Beiträge von S1nner

    :D Wie oben schon ausgeführt, unbegründetes und unsportliches Vorgehen dieser Ban. So rechtfertigt man also als Administrator sein talentloses Spielen auf css Servern ;) . Was bist du besonderes :). Bei solchen Unban Anfragen wie sie hier auf der Home Patche einzusehen sind :/ , war es mir klar, dass ich früher oder später einfach zu gut für euren Server werde und nun ist es an der Zeit gehabt euch wohl zu sagen. :thumbup: 8)

    XD du bist ja lustig Gamer. Permanent Ban, weil mein Steamprofil privat ist. So eine Regel habe ich auf

    eurer Home Patche nicht einlesen können. Das Fordern von Offenlegung der Privatsphäre. Kann doch

    nicht dein ernst sein? Diese Regel gibt es gar nicht und ist genauso wie das Abwerten vom BH was

    aber auch nicht als Regel konsequent verboten wird auf eurem Server aber okay ;) dann spielt ohne

    mich auf dem Server. Nehme den Perm Ban dann halt als Kompliment hin. Ist doch aber belastend

    immer davon aus gehen zu müssen, die Mitspieler würden Betrügen aber ich würde dir oder euch

    gerne zeigen, dass ich nicht Betrüge. Habt Ihr da denn eine Möglichkeit, die Ihr anbieten könnt,

    damit ich euch das ( Beweisen ) kann. Video oder Live? Mich im !spec zu beobachten ist für dich ja

    zu Zeitintensiv aber das Überprüfen von solchen Anschuldigungen ist halt zeitaufwendig, jedoch

    rechtfertigt dies nicht, mich dann einfach Grundlos zu bannen. Es gibt keinen Anlass mich zu Bannen

    außer sehr unsportliches Verhalten. Spiele schon länger als 1 Woche CSS. FlayX z.b hat sich

    diesbezüglich nicht bei mir beschwert. Andere hoppeln halt über die Map und ich schieße

    mich da halt durch. Ich würde Betrügen ist eine Unbegründete und haltlose Anschuldigung. Dieses

    Thema ( Cheater hier Cheater dort ) ist eine sehr unerfreuliche CSS Krankheit aber es betrügen halt

    nicht alle die beschuldigt werden. Steam bietet die Option Privat aus gewissen Gründen an. Wie

    gesagt, es gibt für mich keinen Grund für einen Permanent Ban :) aber viel spass euch auf dem Server.

    Wenn ihr euch das mit dem Permanent Ban anders überlegen solltet, weil man sich über die

    kommenden Nächte geordnet hat, freue ich mich dennoch auf die Gelegenheit auf eurem Server zu

    spielen. Lasst von euch hören.

    Code
    Hallo, ich wurde gestern wegen Trolling von eurem Server verbannt, was ich nicht verstehen kann. Ich hatte eine tolle Zeit mit Mausi ZomBee, D.K, Grausi, Vampir und allen anderen und kam mit den Brüdern wirklich gut klar. Ich möchte den Server weiterhin besuchen und für ein actionreiches Spielerlebnis sorgen, aber das geht nur, wenn du mich wieder entbannst. Schließlich habe ich nichts Verwerfliches getan und ich hoffe, dass das nichts mit meiner Herkunft zu tun hat. Eine Aufhebung des Banns für den falschen Bann sollte bereits enthalten sein. Gegen fehlerhafte Übersetzungen kann ich nichts tun – das ist Übersetzung