Jail Special am Sonntag den 19.01.2014 starten?

  • Hallo Leute.
    Was haltet ihr von einem Jail-Beta Special am Sonntag den 19.01.2014 machen.
    Hierzu würden er und ich gerne von 19-22Uhr so eine Art Jail Tunier starten.
    Meine Idee war so das die Top-3 der Leute mit den Meisten Kills in jeder vollen Stunde jeweils einen Preis kriegen.
    Dieser könnten ja Knasttaler sein der sich wie folgt listen würde:

    1.Platz:3000Knasstaler
    2.Platz:2000Knasstaler
    3.Platz:1000Knasttaler


    Desweiteren wäre ich noch darfür das die insgesamt 4Screens dann in die
    "Hall of Fame"hoch geladen werden und noch ein paar nette Sätze dazu
    geschrieben werden.
    Dies würde ich dann mit dem Reflex zusammen machen.
    Wir müssten hierzu die Rundenzeiten eigentlich nur auf eine Stunde setzen.
    Am Ende der Stunde würde ich einen Screen von dem Endstand machen und ihn £exOzZborn schicken damit er die Knasstatler am ende auch den Gewinnern zu kommen lassen kann.
    Ich denke das wäre das Ultimative Special und alle hätten Spass daran.


    Ps:Ich würde mich auch bereit erklären das "Special"die komplette Zeit als ADMIN zu betreuen.
    Ich habe ausserdem auch noch Reflex gefragt ob er auch Zeit hat.
    Er sagte mir das dass eigentlich klappen sollte.
    Ansonsten mache ich das auch alleine.
    Mfg,Kiwey 8o

  • Hallo, ich finde Kiweys Idee auch gut, jedoch sollte es nicht nach kills gehen, da es
    wie Lexoo schon gesagt hat, für CT's ein großer Vorteil wäre. Deshalb hätte ich einen
    verbesserungsvorschlag, dass CT's und T's getrennt gewinne bekommen, d.h. dass es
    2 Gewinner in jeder vollen Stunde gibt, bei den T's den mit den meisten Kills und bei den
    CT's den mit den meisten kills, damit der Vorteil beiseite geräumt wäre, da es von jedem
    Team nur einen Gewinner geben kann... Jedoch würde der CT, der immer Ansagen macht
    einen vorteil haben, weil wenn er nur das spiel "munitionsraten" oder "Emo" spielen würde,

    nur er alleine wüsste, wv munition er noch hat oder was ihm am besten gefällt...
    Desweiteren würde ich hoffen, dass nicht dieses ganze Wochenende das Event ist, sondern
    ein anderes, da ich am Freitag bei einer Freundin bin und feier, am Samstag meine Erste-Hilfe-Prüfung habe,
    für meinen motocross schein, und am Sonntag wieder bei einer anderen Freundin auf ihrem geburtstag
    bin und dort auch gefeiert wird. Also ist es dieses Wochenende sehr schlecht, da ich nur am Samstag nachts
    aufpassen könnte und Sonntags abends...
    Aber ich hoffe unsere beiden Vorschläge werden sich durchsetzen und ich würde mich auch nochmal mit
    Kiwey "an einen Tisch setzen" (metaphorisch gesehen ^^) und mit ihm sein Event soweit planen, dass kein
    Team oder einzelner spieler einen vorteil daraus ziehen kann. Danke für s lesen ^^



    Mit freundlichen grüßen:
    RefLeX!

  • Und am besten nicht am Wochenend, andere haben auch noch Schule :D Vllt. so am Freitag bzw. Samstag :)
    Gruß

    Schaut mal da oben, der exceed war mal wieder hier :D
    Hehe, also
    Man sieht sich meine Freunde, ey das ist wie ein Spiegel, man sieht sich meine Freunde
    #Kollegah

  • Hey hey, ich halt mich daraus.
    Wenn du sagst das Event startet am 05.05.2005 dann ist das so.


    Die Event sparte kannst du komplett mit Kiwey übernehmen..ich geb nur Tipps bzw stelle die jeweiligen Plugins wie z.B. Timer. Der Rest ist euch überlassen Mr Eventmanager(s) :)


    Danke dir Mr.Lexx von O und Born ;D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!