Beiträge von Reflex

    Hallo, ich finde Kiweys Idee auch gut, jedoch sollte es nicht nach kills gehen, da es
    wie Lexoo schon gesagt hat, für CT's ein großer Vorteil wäre. Deshalb hätte ich einen
    verbesserungsvorschlag, dass CT's und T's getrennt gewinne bekommen, d.h. dass es
    2 Gewinner in jeder vollen Stunde gibt, bei den T's den mit den meisten Kills und bei den
    CT's den mit den meisten kills, damit der Vorteil beiseite geräumt wäre, da es von jedem
    Team nur einen Gewinner geben kann... Jedoch würde der CT, der immer Ansagen macht
    einen vorteil haben, weil wenn er nur das spiel "munitionsraten" oder "Emo" spielen würde,

    nur er alleine wüsste, wv munition er noch hat oder was ihm am besten gefällt...
    Desweiteren würde ich hoffen, dass nicht dieses ganze Wochenende das Event ist, sondern
    ein anderes, da ich am Freitag bei einer Freundin bin und feier, am Samstag meine Erste-Hilfe-Prüfung habe,
    für meinen motocross schein, und am Sonntag wieder bei einer anderen Freundin auf ihrem geburtstag
    bin und dort auch gefeiert wird. Also ist es dieses Wochenende sehr schlecht, da ich nur am Samstag nachts
    aufpassen könnte und Sonntags abends...
    Aber ich hoffe unsere beiden Vorschläge werden sich durchsetzen und ich würde mich auch nochmal mit
    Kiwey "an einen Tisch setzen" (metaphorisch gesehen ^^) und mit ihm sein Event soweit planen, dass kein
    Team oder einzelner spieler einen vorteil daraus ziehen kann. Danke für s lesen ^^



    Mit freundlichen grüßen:
    RefLeX!

    Hallo, wie oben schon steht, habe ich einen Vorschlag für den Jail server!
    Dieses Event ist eigentlich ganz simpel, und zwar geht es darum, wer an
    einem ausgemachten Tag, der im Forum bekannt gegeben wird, am längsten
    auf dem Server spielt (hoffentlich auch aktiv und nicht nur AFK als spectator).
    Für die ersten 3 Plätze würde ich dann Preise wie Knasttaler oder sonstiges Vorschlagen.
    Ich würde auch vorschlagen, dass die Admins kicken dürfen, wenn jemand an diesem Tag
    nur stundenlang im spectator afk ist. Nur kurz mal 5-10min weg, ist aus meiner Sicht in
    Ordnung, jedoch wäre es unfair den anderen gegenüber, die aktiv mitspielen, wenn man
    ständig nur im spectator ist. Als Eventtag würde ich außerdem noch den SAMSTAG vorschlagen,
    da auch Spieler, die noch in die Schule gehen oder arbeitende, mitspielen können von früh bis spät.


    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und das Event wird bald gestartet. Bis dahin, viel spaß beim zocken!


    Mit freundlichen Grüßen:
    RefLeX!