Unban

  • Unban - Infos
    S1nner
    SteamID / communityID
    STEAM_0:0:782403065
    SourceBans-Eintrag
    bans.gg-elite.net/index.php?p=banlist

    XD du bist ja lustig Gamer. Permanent Ban, weil mein Steamprofil privat ist. So eine Regel habe ich auf

    eurer Home Patche nicht einlesen können. Das Fordern von Offenlegung der Privatsphäre. Kann doch

    nicht dein ernst sein? Diese Regel gibt es gar nicht und ist genauso wie das Abwerten vom BH was

    aber auch nicht als Regel konsequent verboten wird auf eurem Server aber okay ;) dann spielt ohne

    mich auf dem Server. Nehme den Perm Ban dann halt als Kompliment hin. Ist doch aber belastend

    immer davon aus gehen zu müssen, die Mitspieler würden Betrügen aber ich würde dir oder euch

    gerne zeigen, dass ich nicht Betrüge. Habt Ihr da denn eine Möglichkeit, die Ihr anbieten könnt,

    damit ich euch das ( Beweisen ) kann. Video oder Live? Mich im !spec zu beobachten ist für dich ja

    zu Zeitintensiv aber das Überprüfen von solchen Anschuldigungen ist halt zeitaufwendig, jedoch

    rechtfertigt dies nicht, mich dann einfach Grundlos zu bannen. Es gibt keinen Anlass mich zu Bannen

    außer sehr unsportliches Verhalten. Spiele schon länger als 1 Woche CSS. FlayX z.b hat sich

    diesbezüglich nicht bei mir beschwert. Andere hoppeln halt über die Map und ich schieße

    mich da halt durch. Ich würde Betrügen ist eine Unbegründete und haltlose Anschuldigung. Dieses

    Thema ( Cheater hier Cheater dort ) ist eine sehr unerfreuliche CSS Krankheit aber es betrügen halt

    nicht alle die beschuldigt werden. Steam bietet die Option Privat aus gewissen Gründen an. Wie

    gesagt, es gibt für mich keinen Grund für einen Permanent Ban :) aber viel spass euch auf dem Server.

    Wenn ihr euch das mit dem Permanent Ban anders überlegen solltet, weil man sich über die

    kommenden Nächte geordnet hat, freue ich mich dennoch auf die Gelegenheit auf eurem Server zu

    spielen. Lasst von euch hören.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, als Admin habe ich jedes Recht jemanden zu bannen. Siehe es als ein Hausrecht an. Hatte einfach mehrere Beschwerden gegeben, wollte es höflich klären, dies scheint aber nicht möglich zu sein. Über dies hinaus habe ich sehr gut geschlafen und werde auch keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, weder werde ich es mir anders überlegen. Grund des Bannes ist auch nicht Cheaten, sondern ignorieren des Admins.

    Wünsche dir dennoch viel Spaß beim Spielen, wenn auch nur mehr auf anderen Servern.

    Over and out

  • :D Wie oben schon ausgeführt, unbegründetes und unsportliches Vorgehen dieser Ban. So rechtfertigt man also als Administrator sein talentloses Spielen auf css Servern ;) . Was bist du besonderes :). Bei solchen Unban Anfragen wie sie hier auf der Home Patche einzusehen sind :/ , war es mir klar, dass ich früher oder später einfach zu gut für euren Server werde und nun ist es an der Zeit gehabt euch wohl zu sagen. :thumbup: 8)

  • the|Gamer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!