Allgemeine Tipps [AIM]

  • Hier habe ich für alle Anfänger mal ein paar Tipps aufgelistet die das AIM verbessern sollten:


    - Kein Dauerfeuer, jede Waffe streut leicht anders. Versuche 2-3 Salven.
    - Wenn du mehr Schüsse abgeben musst, Waffe langsam nach unten drücken.
    - Auf den Kopf zielen, zumindest Oberkörper unter dem Hals,
    wo der meiste Schaden beim Gegner entsteht.
    - Waffe immer auf Kopfhöhe tragen, nie gesenkt. Weg zum Schuss und Zeit so kurz wie möglich halten.
    - Mausempfindlichkeit kannst du im Spiel höher stellen, aber nur so weit, wie du immer noch relativ sicher triffst.
    Wird die Trefferquote höher, kannst du die Maus nochmal nachjustieren. Die Umgewöhnung ist dann nur noch minimal.

  • Diese Tipp´s sind eigentlich perfekt für jeden Anfänger und haben mir am Anfang auch sehr gut geholfen.Danke hierfür.
    Nun möchte ich noch ein Paar Sachen hinzufügen.


    Wenn ihr euer "AIM" noch weiter verbessern wollt sind die oben genannten Tipp´s sicherlich "sehr wertvoll".
    Desweiteren empfele ich euch persöhnlich noch auf unseren Awp/Aim mixx Server zu spielen da ihr dort euer "Aim"auch noch weiter verbessern könnt.
    Wenn dies nichts für euch seihen sollte,haben wir natürlich noch unsere "Simpsons-Server"auf dennen ihr den Vortel habt das diese auf "Gungame"bassieren und ihr dadurch alle Waffen immer abwechselnt habt,und dadurch mit allen Waffen mit der Zeit umgehen lernt und auch eueren "AIM"verbessert.
    Sollte dies auch nicht so euers sein gibt es auch noch "AIM"Deagle Server auf dennen ihr euer "AIM" noch verbessern könnt.
    Es gibt auch noch spezielle "Offline-Server Mods"auf dennen ihr mit Speziellen Trainingssequenzen euren "AIM"verbessern könnt.Davon rate ich euch persöhnlich aber ab.Denn ihr schiesst eigentlich nur auf Zielscheiben.Und auch werdet ihr im Gefecht gegen richtige Spieler schnell feststellen das es dann nicht mehr viel bringt.
    Sollte ihr dennoch interesse haben euch dies mal angucken zu wollen möchte ich euch bitte mich einfach zu kontaktieren.Ich stelle euch diesen "Offline Mod"dann gerne zu Verfügung.
    Und ansonsten gilt halt die "Faustregel":"Wer will der kann."Und "Übung"macht denn Meister. :thumbup:
    Ich hoffe ich konnte euch nun damit auch noch ergänzend helfen und danke jedem einzellen für das durchlesen meiner "Ergänzung".
    Mfg,euer Kiwey von gg-Elite.net

  • Ja damit hasst du auch Recht lieber Diablo. :)
    Der Grund für Diablo´s Aussage ist auch Recht Simpel.
    Beim Dauerfeuer Streuen die Waffen mehr und daher werden sie auch ungenauer.
    Empfehlenswert sind daher eigentlich immer kurze "Schussalven.
    Wenn ihr aber doch mal "Dauerfeuern"solltet und oder müsst wie Diablo schon sagte am besten immer auf die Füsse zielen(Aimen).
    Am besten lernt ihr die Streuwirkung kennen wenn ihr "offline"mal auf eine Wand schiesst.Mal einen Schuss,mal Salven und auch mal Dauerfeuer. :thumbup:

  • Hier nun ein CS:S Aimtraining Tutorial.
    Dieses Video zeigt euch kurz was ich mit der "Offline Aim Trainings Map"meinte.
    Wenn ihr daran Interesse haben solltet schreibt einfach hier was rein oder kontaktiert mich persöhnlich.
    Gerne erkläre ich euch auch nochmal ausführlich wie mann das einstellen muss,zocken kann usw.
    Mfg,Kiwey. ;)


    CS:S Aimtraining Tutorial - YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!