Permanente Lags

  • hi,
    wie aus der überschrift zu entnehmen habe ich seit 2 tagen permanent einen ping von 150-200. ich wurde vorher aufgrund "Permanentem Jailkill" für einen tag gebannt und seit ich wieder auf dem server spiele lagge ich immer. Zuvor hatte ich nie probleme, und an meienr internetleitung liegt es auch nicht ( dsl 100k ) .
    lags habe ich ausschließlich auf allen gg-elite servern, also surf, mg, etc. . auf anderen servern habe ich meinen üblichen ping von 20-30


    jemand ne ahnung was da los ist und wie ich das fixxen kann ? :S


    lg jump

  • Spiele grade wieder aufm server und habe wieder einen ~150 ping ohne sichtbaren grund.


    und nein, lade nichts runter meine internetverbindugn ist so hoch wie auch sonst immer (habe das ja komischerweise nur auf euren servern und anscheinend nur manchmal)


    http://puu.sh/cD4NJ.jpg (screen mit inetverbindung und ping)


    ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann-.-, hast du vielleicht eine idee?

    • Offizieller Beitrag

    Haste ne besodnere config?


    Wenn ja mal editieren:
    rate "25000"
    cl_cmdrate "99"
    cl_cmdbackup "8"
    cl_updaterate "99"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.03"


    Wenn nicht besser:
    Registry (Start - Ausführen - regedit):


  • nee eigene config habe ich nicht, habe während dem Ban nichts geändert. (nicht mal gespielt)


    Das mit der registry habe ich eben versucht, nachm neustart dann wieder probiert zu spielen aber wieder 200er ping. Ich verstehe nich warum ich heute morgen nen ping von 15 hatte und dann gegeben 17 -18 uhr bis jetzt nen ~200er ping ohne dass ich was gemacht habe ;(
    und warum es nur auf euren servern ist =(

  • http://puu.sh/cE7Z5.png das hier?


    passiert ausschließlich auf allen gg-elite servern, also surfbude, minigames, etc. , unabhhängig von der anzahl der spieler, aber anscheinend abhängig von der zeit. da ich jetzt grade wieder nicht lagge. Meistens fängt das gegen nachmittag an bis spät abends und wie gesagt an inetverbindung liegt das auf jeden fall nicht :S


    ist es möglich iwie auf bestimmten server geddost zu werden? mir fällt sonst echt nichts ein. ich schätze mal nachts werde ich auch keine lags haben werde ich später mal überprüfen und berichten.


    lg

  • http://puu.sh/cE7Z5.png das hier?


    Das passiert ausschließlich nur auf allen GG-elite server, also surfbude, minigame, etc. und unabhängig von der spieleranzahl, aber anscheinend abhängig von der Uhrzeit da ich jetzt momentan wieder nen ping von ~15 habe =/ an der internetverbindugn liegt das auf jeden fall nicht, und ich schätze mal, dass spätabends die lags aufhören werden. werde dies mal testen und dann berichten. meistens fängt das am nachmittag an, ohne ersichtlichen grund :S


    ist es möglich, dass man auf bestimmten servern geddost werden kann?? was anderes fällt mir nicht mehr ein.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau das ist es.


    Ähm das mit dem DDoS auf nur unseren Server und nur auf Dich ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    Ist Dein Internetanbeiter Kabel o.ä ?
    Du musst es dir immer so vorstellen:
    1 Haus teilt sich 1 "Leitungsstrang"
    ... umso mehr die Leitung jetzt belasten umso "gedrosselter" wird es - muss sich nicht auf den Speed auswirken sondern kann auch nur den Ping beeinträchtigen.
    Ein Ping deiner Leitung kansnte hier machen: http://speed.io


    Was mich derb irritiert, dass es nur unser Server sein soll und nur Nachmittags.. macht voll kein Sinn ^^
    //Edit: biste via LAN oder WLAN mit deinem Router verbunden?

  • so sorry, hatte kaum zeit gestern. Mein Anbieter ist Kabel BW 100k Leitung mit Lankabel.


    und ja ich hab einen bruder, aber der kommt immer erst gegen 7 oder später heim, und vor dem Ban hatte ich ja bisher null probleme egal wann. nur nach dem 1 tages ban fing es plötzlich an ;(


    was mich eben auch stutzig macht ist dass es nur auf euren servern so ist, auf anderen css servern die ich random auswähl hab ich maximal nen 30er ping und zero lags oder sonst was wie auch sonst immer. sobald ich aber dann wieder z.b. surfbude join instant 150 ms, lags beim springen etc. :S


    Deswegen fällt es mir schwer den grund bei meiner inet verbindung zu finden, da ich eig seit monaten keine einzigen probleme habe bei egal welchem spiel.


    Ich werde ab morgen wenn ich zuhause bin nochmal alles testen (Zeitraum, etc), und dir mal screens schicken von meinem ganzem desktop und eurem server +ping und nem anderem zum gleichem zeitpunkt. also damit will ich zeigen, dass es wirklich iwie nur auf euren servern so ist und ich nichts geändert habe sodass mein ping steigert. Wenn ich spiele habe ich meistens nur steam + css an.


    lg

  • Hallo an alle die das lesen, vielleicht kann mir jemand unter euch mal helfen.
    Und zwar hab ich komischer weise ein riesen Problem mit meinem Ping.
    Seit 2Tagen ungefähr hält der sich nämlich im 500er Bereich auf.
    Das ist nur bei CS:S so und sonst bei keinem anderen Game was auch noch komisch ist das ich auf dem RPG - Extreme Gungame einen guten Ping habe 25-50 und aufm Deathmatch oder Zombie Revival hab ich so um die 500ms.
    Das ist richtig beschissen vorallem weil ich alles mögliche ausprobiert habe und langsam am verzweifeln bin.
    Hat überhaupt nichts mit meiner Leitung zutun. Speedtest ist im grünen Bereich also muss das an irgendwas anderem liegen.
    CS:S hab ich heute schon 3x neu installiert und eine Lösung Hab ich auch nicht gefunden nachdem ich tausende Foren abgeklappert hab.


    Echt traurig


    Hoffe auf Hilfe


    Mit lieben Grüßen,
    eure sLut

  • okay hier nochmal ne detailliertere beschreibung wie sich der ping entwickelt.


    etwa gegen 16 uhr fängt mein ping auf den gg servern an zu steigen, von 20 langsam nach oben bis etwa 250 (20 uhr). Auf diesem niveau bleibt der ping eien weile, bis c.a. 22 Uhr, und ab da sank er wieder schojn fast gleichmäßig auf mittlerweile 40 (22:50)


    das is echt verdammt komisch, aber passiert wirklich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!