Angepinnt Lob und Kritik ans GG`E Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob und Kritik ans GG`E Team

      Hallo zusammen.
      Hier nun auch ein Thread in dem ihr (ohne jegliche Folgen),eure Meinung zum gesamten Team oder einzellen los werden könnt.
      Ihr könnt hier nun das ganze Team oder nur einen einzellen krietiesieren oder auch loben.
      Dies hat keine Folgen zur Konsequenz wenn es nicht belidigend wird-
      Ansonsten haut hier ruhig raus was euch so auf dem Herzen legt.
      Positves aber auch negatives ist erwünscht.
      Das auch Negatives produktiv sein kann und mann aus Fehlern bekanntlich am besten lernt scheut euch bitte nicht auch dies hier rein zu schreiben.Ich würde mich auch hier über möglichst viele Antworten freuen.
      Dies ist natürlich wie jeder Thread an die ganze Community gerichtet.
      Und nun wieder mal danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch dies hier durch zu lesen.
      Mfg,euer Kiwey. 8o
      Kiwey von Gungame-Elite.net und (G)host(S)hot(G)Gaming :D
    • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


      ich würde dann direkt mal anfangen und ein Lob an Kiwey aussprechen, da er sich für alles engagiert und
      sich für alle User, die in CSS ein Problem haben, Zeit nimmt und auch viele, nach meiner Meinung nach,
      sehr sehr gute Vorschläge macht. Ich habe erkannt, dass sein größtes Ziel ist, die community ganz groß
      raus zu bringen und den Usern ein angenehmes spielen zu ermöglichen. Er kümmert sich viel um die User
      und den Server, sowohl ingame, als auch im Forum und im TS. Er versucht alles sehr gut zu strukturieren,
      was ihm auch gelingt, bzw. gelungen ist. Danke für deinen Einsatz und für dein Engagement! Find ich einfach
      SPITZE! Mach weiter so! Dafür lieben dich die User! :love:


      Auch ein Lob an Nothing, da mir aufgefallen ist, dass er sich um jeden Report kümmert. Immer wenn ich wegen
      einem Report auf dem Server bin, ist er entweder auch schon da, oder kommt in der selben Sekunde! Er kümmert
      sich auch gut um den/die Server und hilft auch jedem User! Auch an dich ein Danke für deinen Einsatz!

      Außerdem verdient Ronex/Bonez ein Lob, da er auch ein sehr sehr guter Admin ist. Es macht einfach immer
      Spaß mit ihm zu spielen und hilft den Usern auch sehr viel! Ich bin froh einen so guten Admin/so gute Admins

      als kollegen zu haben und mit ihnen Arbeiten zu dürfen! Danke für alles!

      Mit freundlichen Grüßen:
      RefLeX!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex ()

    • Danke dir vielmals REFLEX! 8o 8o 8o
      Ich finde es wirklich super nett das du sowas schreibst und noch mehr das es dir gefällt was ich mache.
      Ich gebe mir wirklich immer sehr viel mühe und überlege auch ohne Ende was mann noch so verbessern kann.
      Und auch den Usern helfe ich gerne da wir ja alle eine Community also ein Team sind. :thumbsup:
      Jeder User gehört dazu gehört zum Team! :thumbsup:
      Und ja das dies mein heimliches Ziel ist das stimmt. :thumbsup:
      Nur noch ein paar Tage und dann wird unser Baby hier ein Jahr alt.
      Und da kann mann wirklich sagen das unser Baby mit einem Jahr schon super entwickelt ist.
      Wir haben soviele unglaublich korreckte und freundliche Stamm Spieler.
      Das ist und bleibt einfach der Nr.1 Server!
      Danke nochmal für dein Lob.
      Ganz lieber Gruss,Kiwey 8o
      Kiwey von Gungame-Elite.net und (G)host(S)hot(G)Gaming :D