GunGame.Elite Community Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GunGame.Elite Community Umfrage

Hallo Leute.
      Dies ist ein Interessen Thread.
      Diesen habe ich erstellt damit ihr mal eure Meinung los werden könnt wieso ihr in dieser Community speziel seit.
      Ihr könnt gerne schreiben wie ihr auf uns gekommen seit.
      Was euch hier am besten gefällt und was euch immer wieder hier zum zocken bewegt.
      Ihr könnt aber natürlich auch schreiben was euch nicht so sehr gefällt oder euch stört.
      Auch da braucht ihr keine Angst haben danach unten durch zu sein.
      Dieser Thread wurde von mir nur angelegt um zu sehen was so Sache ist und wie mann euch das hier noch angenehmer gestallten kann.
      Daher würde es mich sehr freuen wenn möglichst viele Leute hierzu ein paar Sätze schreiben könnten wie sie hier hin gekommen sind.Was ihnen gefällt und was nicht.Was gut ist und was nicht so dolle ist.
      Jeder einzellne von euch ist gefragt.Administratoren,User,etc.
      Ich danke euch das ihr euch kurz Zeit genommen habt dies hier durch zu lesen und freue mich auch eure Antworten.
      Mfg,euer Kiwey. 8o
      Kiwey von Gungame-Elite.net und (G)host(S)hot(G)Gaming :D
    • Ok, dann mache ih hier mal den Anfang...

Also, ich finde die Server einfach super, weil hier einfach immer nette Leute drauf spielen, die immer geil drauf sind und es einfach mega viel Spaß macht! Ich find den jail server am besten, da ich gerne jail spiele und die Leute dort einfach korrekt sind.
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und freue mich neue kommentare zu lesen. Bis dahin, viel Spaß beim zocken!

Mit freundlichen grüßen:
      RefLeX!
    • So nun werde ich auch direckt mal was dazu äussern.
      Ich bin hier da mich damals Lexxoborn im Januar 2013 zu dieser Community eingeladen hat.
      Damals habe ich das erste mal in meinem Leben Counter Strike gespielt.
      Ich war direckt hell auf begeistert davon und bin auch immer dabei geblieben bis zum ca.1-2März als meine tolle Ex-Freundin meinen Account verstellt hat mit dem Passwort etc.(Dies habe ich hinterher raus bekommen).
      Dann hat der Spass biss zum November gedauert als ich endlich wieder auf meinen Account Zugriff hatte.
      Sprich ich bin jetzt 5Monate insgesammt bei Counter Strike dabei und auch von Anfang an seit demm ich das spiele bei der GG`E.
      Mir hat der Simpsons Server damals so gut gefallen das ich dachte hier verbleibst du bis ans Ende deiner Tage.
      Und siehe nun.
      Ich bin immer noch hier...
      Der Grund darfür seit ihr ALLE!
      Es macht einfach nur Spass hier zu spielen und neue Leute kennen zu lernen mit dennen mann vernünftig und mit viel Spass zocken kann.
      Aus diesem Grund wollte ich auch Admin werden.
      Ein Teil der Community war ich schon aber ich wollte Sachen zum best möglichen mit gestallten und euch allen und auch mit selber weil wir ja alle ein grosses Team sind (Alle User) einen richtig tollen Server mit gestallten.
      Dies ist eine Lebens Aufgabe da mann immer nich was besseres findet.Und hier und da immer nich perfektionieren kann.
      Und dies ist mein Ziel.
      Der ultimative Counter Strike Source Gameserver von dem alle sagen:"Mann da zu zocken ist einfach nur geil.Coole Leute,geile Server,Faire Admins und einfach nur voll viel Fund für alle.
      Das ist mein Wunsch in meiner Position hier als Admin.
      Die sonder funktionen im Game sind kein Reiz für mich sondern dienen mir als Hilfsmittel um den jewalligen Server Assifrei zu halten.
      Bannen macht mir auch keinen Spass.Ich fänd es schöner wenn wir hier 50.000User wären und jeder vom anderen automatisch weiss das mann auf jeden Server kann und einfach Spass haben wird.Und genau darin sehe ich meine Aufgabe.Euch und mir damit selbst auch den bestmöglichen Spass zu bieten.So nun aber genug geschrieben.
      Ich danke euch für´s durchlesen und würde mich über weitere Antworten sehr freuen.
      Wir sehen uns hier im Forum und auf den Servern.
      Mfg,Kiwey 8o
    • So, ich bin ja erst recht kurz hier mit meinen paar Wochen und im Forum noch kürzer. Hierher gefunden habe ich dadurch, dass ich nach über 1-2 Jahren mal wieder Lust auf CS: S, speziell Jail hatte, auf dem anderen Server den ich fand waren nur Freekiller und gerade kam kein Admin, sowie kein Voteban-System, also kam ich hier rauf. Sofort waren alle freundlich und akzeptierten meine, durch die lange Spielpause bedingten, Fehler. Also kam ich wieder und war begeistert, dass doch immer recht schnell ein Admin zur Verfügung stand wenn einer gebraucht wurde. Die Leute waren permanent gut gelaunt (auch wenn ich sagen muss, dass hier mitunter die schlimmsten CT-Flamer von allen sind) und hilfsbereit. Ich finde es ebenfalls toll, dass sich was tut. Systeme werden entbuggt (Siehe Titelsystem aus dem Shop) und neue eingefügt. Ebenso sind die Admins erreichbar und halten sich nicht für etwas besseres. Die Community ist denke ich, was diesen Server so fluoreszieren lässt und das gönne ich allen hier.
      Ebenso ist die Vielfalt an Servern die hier angeboten werden ein großer Pluspunkt. Ich wollte etwas Abwechslung und mein Aim trainieren und spiele seitdem ebenso gerne aktiv auf dem DM-ddust2 Server, wo ich anmerken muss, das neben den regulären AWP-Campern recht selten Flamer vorhanden sind (wenn nicht ich gerade flame :D)

Kurzes Fazit:

Die Mischung aus toller Community und humanen Admins gepaart mit einer großen Vielfalt an qualitativen Servern macht es hier möglich den ganzen Tag zu verbringen...auch wenn man für eine Klausur lernen sollte :thumbsup:
    • @Slain:
      Sehr ausführlich und gut geschrieben.Inhaltlich absolut den "Nagel
      auf dem Kopf"treffend formoliert.Es freut uns sehr das es dir hier so
      gefällt und wir geben unser aller bestes um alles noch viel besser zu
      machen und aus zu bauen/tunen etc.Wir freuen uns auch über dein Fatzit
      welches ich auch so unterschreiben würde.Da unsere Community eigentlich
      nur aus guten und fairen Leuten besteht.Sicherlich gibt es das eine oder
      andere schwarze Schaf aber genau diese fallen sobald sie etwas machen
      eh direckt auf und werde mit angemessenen Konsequenzen leben
      müssen.Unser Ziel is es das hier jeder seinen bedinungslosen Spass hat
      und sich nicht wie in anderen Communitys ständig mit Hacks,dauerspamm
      und oder Beleidigungen etc nerven lassen muss.
      So auf jedenfall danke das du dich hier an dem Thread beteiligt hasst.
      Ich wünsche dir noch viel Spass beim zocken.
      Wir hören/sehen und hier im Forum und oder auf den Servern.
      Mfg,Kiwey. :)
    • Ich besitze CS:S schon seit plus minus 2 Jahren, hatte auf meinem alten Account schon knapp 300-450 Spielstunden. Damals hatte ich schon sehr viel Spaß an Jail/Minigame/Gungame- Servern und war mit viel elan dabei, jedoch wurde mein Account gehackt und ab da an hab ich nurnoch PS3 gespielt oder mich mehr auf die Schule konzentriert. Dann kam Black Ops 2, hatte mir nen neuen Account angelegt und mich dann entschlossen CS Complete Pack zu kaufen :) Hatte bis vor Neujahr knapp 3 Spielstunden. Jetzt fragt ihr euch eig: WIe hast du uns gefunden? Ganz einfach!
      Ich wollte mit nem Kumpel erst Zombie spielen, was wir auch getan hatten und dannach Jail. Er fand den Server und ich war einfach begeistert, dass alle so nett waren, ich freundlich aufgenommen wurde und vorallem nett behandelt wurde. Kiwey hat mich dann geaddet, ich hab mich im Forum angemeldet und seitdem besuche ich dieses mehrmals wenn nicht täglich sehr oft und mir wird nie langweilig. Die Administration ist sehr nett, alle sind gediegen dabei etc. Ich habe lange nach solch einer Community gesucht und sie endlich gefunden! :) Ich hoffe auf eine langanhaltende gute Zeit! Danke!! :thumbup:
      Gruß
      Schaut mal da oben, der exceed war mal wieder hier :D
      Hehe, also
      Man sieht sich meine Freunde, ey das ist wie ein Spiegel, man sieht sich meine Freunde
      #Kollegah
    • Ein kleines aber feines Board habt ihr hier. Ich bedanke mich für die Einladung in eure Community.
      Angefangen hab ich mit dem Klassiker schlechthin Half-Life , daher auch mein Account bei Steam. Auf die dunkle Seiter der Macht :ninja: sprich CSS wurde ich durch einen Arbeitskollegen vor ca.4Jahren gezogen.Da ich nun nicht der Profizocker bin geschweige denn in irgendwelchen Clans rumballer, kämpfte ich meist für mich allein.Quasi als Gelegenheits-Zocker nach der Arbeit als Entspannung :D
      Irgendwan kamm ich dan durch einen Freund hier auf den Deathmatch sever.Die Bannanen waren doch gewöhnungsbedürftig.Der Ton auf dem Sever ist entspannt,also blieb ich . Nun kam die Einladung, warum auch immer ^^ schaun wir mal . Man sieht und trifft sich.

Macht weiter so. :thumbsup:
      Hart ist hart und weich ist weich.Aber immer weich ist ganz schön hart!
      Man sieht sich mal und trifft sich dann.
    • Hallo Redmoon.
      Schön zu hören das es dir hier wohl so vom ersten Eindruck her gefällt.
      Ich heisse dich im Namen von Gungame-elite.net herzlichst willkommen und hoffe das du dir hier deine wohl verdiente Entspannung nach der Arbeit holen kannst.
      Solltest du irgendwelche Fragen rund ums Forum oder die Server haben kannst du uns immer gerne hier im Forum anschreiben.
      So und nun wünsche ich dir viel Spass beim zocken. :thumbup:
      Mfg,Kiwey. 8o
    • Also bei mir fing es so an das ich erst GEGEN CSS war...

Dann habe ich es mir aber doch geholt und mit Jail auf jeglichen Servern gespielt.
      Da icch sage ma UNSER server einfach der netteste ist und beste bin ich dort geblieben und habe mir was aufgebaut.
      Eine Gang, Freunde und Spaß am spielen.

Wir sind das beste Team überhaupt :)
      schade nur das es trotz meiner erfahrung, walther vip (3300 pkt) und werbung nicht geklappt hat admin zu werden :fie: ;(

vlt überlegt ihr es euch nochmal bitte... :pillepalle: