WARUM WURDE ICH AUSGERECHNET GEBANNT???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WARUM WURDE ICH AUSGERECHNET GEBANNT???

      Hallo Allerseits,

      ich möchte bei euch melden, da Steckwurstking mich für einen kompletten TAG gebannt hat, nur weil ich einen Spieler gecallt habe, der am campen war. Jedoch, als ich den benutzt habe, war kein Admin da und als Steckwurstking nach 15 Minuten auf dem Server gekommen ist, war der Spieler nicht mehr am campen. Daraufhin bannte Steckwurstking mich und ich frage mich warum....er war am campen und die Antwort ist BAN FÜR MICH????? Echt tolle Admins hier....... ;( ;(

      Ich bitte um eine Rückmeldung :(
    • Hier die schnelle Rückmeldung: du callst mehrmals täglich Leute die am campem sind. Allein ich bin schon 3 mal gekommen wegen angeblichen dauercampen. Stellte sich jedoch jedes mal als Irrtum heraus. Für das ständige callen gibt es jetzt mal einen Tag Auszeit. Vielen Dank für deine netten Worte. Wir sind stehts bemüht die tollsten Admins zu bleiben. Glg
      Si vis pacem, para bellum! :assault:
    • Ich calle immer dann wenn Leute auch wirklich campen. Ich weiß, was campen bedeutet und ich bin auch nicht so einer, der ohne Gründe immer callt.

      Dass ihr euch bemüht.....glaub ich nicht..also so wie Ihr seid, bemüht sich keiner zu einem guten Admin...

      Ich glaub... das war das erste und letzte Mal, dass ich auf diesen Servern spiele...und die Bewerbung als Admin, die abgelehnt wurde, war um Glück richtig.

      Danke für die Ablehnung Lex....

      Viel Spaß noch
    • Kein Problem, wir brauchen halt keine Leute die
      A) flamen
      B) sinnlos callen
      C) nicht lesen können (callst ein admin weil du zu blöd bist die Serverbefehle bzgl awp zu lesen)
      D) die Regeln nicht kennen

      Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen neuen Lieblingsserver und denk dran: donate 4 us, like us on Facebook, fap 4 us on youporn
    • Boah nicht witzig und komm mal bitte runter, brauchst hier jetzt auch keine Beleidigungen zu nennen....

      So:
      1) Ich bin nicht am flamen
      2) Genau, Ich calle sinnlos rum wenn 2-3 Leute mal nur am CT-Spawn oder T-Sawn gammeln und nur Auto-Shoot an haben, leute was ist nicht richtig mit euch ich sehe diese Dinge jeden Tag und sehe wer am campen ist oder nicht.
      3) Die Regeln lese ich IMMMERRR bevor ich anfange zu SPIEEELLLEEENNN
      4) nein danke, aber ich empfehle euch gar nicht weiter und folge euch gar nicht man und lass mal bitte das mit youporn in deiner Tasche....ist zu kindisch für einen Admin und gehört sich auch nicht einem Admin zu bzw. einem Gründer.... :( :(

      Ich finde es u schade, dass hier die Admins sind die einfach nur scheiße druff sind....und dann bannen sie Leute, die "sinnlos callen". Ich bin ja nicht gegen den Server, ich bin nur gegen manche Admins hier. Es gibt hier Admins, die sind korrekt und man hat mit denen Spaß aber mit den meisten hier hat man einfach keinen Spaß....
      Also echt traurig....ich versteh auch die Leute nicht, warum die überhaupt erst dann mit dem campen aufhören, wenn die wissen, dass man sie entweder gecallt haben, oder wenn sie wissen, dass ein Admin ingame reingekommen ist...ich weiß niht, was man dagegen tun kann.....

      Der Ablauf:
      1. Spieler campt
      2. Ich schreibe, dass er aufhören soll
      3. Er campt weiter
      4. Ich schreib nochmal, dass er aufhören soll
      5. Er campt immernoch weiter
      6. Ich calle ihn
      7. Admin kommt nach 15 min.
      8. Er hört auf zu campen, weil er weiß, dass ein Admin da ist
      9. Admin guckt sich den gecallten Spieler an und bemerkt nichts
      10. Ich werde GEBANNT
    • Die 3 male davor war ich unter 60 Sekunden auf dem server und da war nichts mit campen. Und wegen dem Call heute habe ich dem Steckwurstking bescheid gesagt er möge dich mal bitte für einen Tag bannen weil deine Calls nerven. Also ging von mir aus, nur damit du es weißt! Wünsche dir jedenfalls auf den anderen Servern viel Spaß!
      Si vis pacem, para bellum! :assault:
    • naja und hier mal mein senf dazu:
      wieder flamst du grundlos rum und heulst hier rum, dir scheint wohl echt langweilig zu sein. und ich war neben steckwurstking als er auf diesen server jointe..und siehe da, der gemeldete spieler war nicht am campen. also was soll das hier...scheint als hättest du nix andres zu tun als dich hier über was zu beschweren, was sowieso von uns aus "legal" is.... mimimi.
      :tap: Lass knacken :bitchpls:

    • Ey Jungs ihr checkt es glaub ich nicht. Er war am campen und sobald ihr da wart, hat er aufgehört. Ich glaube, ihr wollt mir nicht glauben. Der Spieler war am campen. Sobald ich ihn gecallt habe, hat der wie ein Schisser aufgehört, auch wenn ich ihn 2-3 mal gesagt habe, dass er mit Camp aufhören soll. Ich hasse diese Schisser die als erstes campe und dann wenn man die callt die auf einmal aufhören. Und dann wird man gebannt weil man "sinnlos callt"...also ich versteh das nicht.
    • Ohne Worte, aber mit viel Gelächter. Es gibt Möglichkeiten gegen Camper vorzugehen. Ich bin dankbar für jeden den ich mit Spaß humilaten kann. Ans heulen is da nicht zu denken, außer ich Campe selber und krieg mein Gegenüber nicht klein ;)

      Es is auch soweit nicht verboten, weshalb jeder call unnötig war. Und dann noch wegen der awp... Dann dieser thread... Schlechter Verlierer. Zweifle schon jetzt ob der eine Tag Beurlaubung ausreicht. Mal sehn :pump:
    • Hallo ersteinmal.

      Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

      LOL.

      1.Du hast mich geflamet siehe Haze

      2. Jedes mal wenn du Online kommst machst du einen !call wenn dir etwas nicht passt .

      Ich hatte dich gewarnt bevor du deinen 2 Wöchigen Ban kassierst hast, hat dich aber nur amüsiert ,woran man erkennen kann was du für einen Charakter hast .
      Charakter haben wir alle ,aber manche einen schlechten halt.

      3. Spar ich mir .

      4.Auch.

      5.Siehe #3

      6.Siehe #3

      7.Siehe #3

      8.Siehe #3

      9.Siehe #3

      10.Siehe #3

      Desweiteren : Oh nein ,tu das bitte nicht !

      Damit zu Drohen nicht mehr hier auf den Servern Spielen zu wollen .Pfffffbwahahaha..

      Ja Lex dann kannst du ja bald die Server dicht machen, denn wir alle sind uns ja natürlich im klaren darüber das wenn Er uns nicht mehr uns mit seiner Anwesenheit beglückt , die ganze Community zerbrechen wird. :ironie:

      Junge rauch mal weniger von deinem Haze.

      Hier mal ein Vorschlag zur Güte damit du nicht ganz den Glauben an die Menscheit verlierst.

      Wenn du denkst das jemand campt (obwohl es in den Regeln steht das es klar geht ,du ich lese immer die Regels bevor ich spiiiiele ) ersetze deinen !call gegen ein Votekick Aufruf.

      Der ist demokratisch im sinne von wenn es mehr Leute als nur dich stört (60 % müssen zustimmen :dafuer: oder :dagegen2: )

      dann wird die Person gekickt und kann es sich Überlegen ob Er /Sie weitercampt oder abhaut oder ohne campen weiter zu Spielen .

      Dann brauchst du keinen unnötigen !call zu machen der nur negativ auf dich (wie man sieht ) zurück fällt .

      Armes Tuck tuck du.

      Mein Gott , vielleicht übertreibe ich ja aber seid dem ersten Tag an dem ich mit dir gespielt habe machst du nur unnötigen Stress und jammerst auch noch herum wie schlecht wir alle sind . Wie kleingeistig kann man eigentlich sein , und dann noch behaupten das dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee eine Schuld trifft :saint: immer die anderen.

      Werde mal Erwachsen :growup: oder spiel woanders.Das ist deine Entscheidung.

      So ich denke das war alles ,und keep in mind das ich auch einen Konstruktiven Vorschlag gemacht habe, bevor du mir wieder an die Kehle springst.

      Gehabts euch wohl :) + :atall:

      Ps:War wieder endfunny to read , thanks for all involved people and the comments .

      :00008674:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L8ter ()

    • Ey lol ... eben Callboy gelesen:


      New report on server: [GG-Elite] ~ DEATHMATCH @ OFFICE ONLY ~ [Store|STAMM|uvm] (144.76.82.113:27315)
      ReportID: 1
      Reporter: HaZeScHmEgGtLeGgA (STEAM_0:0:189034085)
      Target: Alter Mann™ (STEAM_0:1:13872324)
      Reason: camp im ct spawn....
      Join server: steam://connect/144.76.82.113:27315
      When in game, type !calladmin_handle 1 or /calladmin_handle 1 in chat to handle this report
      GG-Elite.Net CALLBooy hat den Status gewechselt zu: Offline.