GG-elite.net Team registrierung.

• GG-elite.net Team registrierung.

B E W E R B U N G

+ Wie heißt du und wie alt bist du? Ich bin 15 Jahre alt und heisse Ervinas.

+ Wie lautet deine Steam-ID? = steamcommunity.com/id/SwegLarva

+ Warum glaubst du, sollten wir ausgerechnet dich in unser Team aufnehmen? = Weil ich euch helfe dass ihr nicht so viel arbeitet mussst.

+ Wie lange spielst du schon Counter-Strike: Source? = 2-3 Jahren.

+ Seit wann spielst du schon auf den Servern von GunGame Elite? = Seit letzte woche.

+ Wie oft wöchentlich und wie lange täglich bist du auf unseren Servern anzutreffen? = Jeden tag.

+ Begleitest du ein ähnliches Amt bei einer GunGame Elite-ähnlichen Community? = Ein bisschen

+ Hast du bereits Erfahrung im Erkennen von Hacks sammeln können, vllt. weil du selbst schon einmal gecheatet hast? = Ja, aber nicht beim css. Nur beim cs:go "Vac banned" steamcommunity.com/id/CykaRuskiBlyat420/

+ Verfügst du noch über andere Steam-Accounts, außer dem, mit dem du dich gerade bewirbst? Wenn ja, was hat es mit diesen Accounts auf sich? = steamcommunity.com/id/CykaRuskiBlyat420/

+ Teilst du deinen Steam-Account mit anderen Personen, aus welchen Gründen auch immer? = Nein.

+ Welche deiner persönlichen Eigenschaften schätzen deine Freunde/Kollegen an dir besonders? = Clutches/1Taps/1x5

+ Für welches Amt bewirbst Du Dich? (GameServer-Admin, Design,Events) = Catching hackers, events, Helping people, spectating.

Komme halt aus Lituaen, aber verstehe schon gut deutsch weil ich schon 2 jahren I'm Deutschland wohne/lebe.

Gruß

Ervinas <3
  • Was das wieder für ein crap?

Ervinas Kappa schrieb:

+ Wie heißt du und wie alt bist du? Ich bin 15 Jahre alt und heisse Ervinas.

LexOzZborn schrieb:

Bitte beachte, dass Du mindestens 18 Jahre alt sein musst, um Dich bewerben zu können.

Ervinas Kappa schrieb:

+ Seit wann spielst du schon auf den Servern von GunGame Elite? = Seit letzte woche.
    Dein Profil sagt dazu folgendes:
    Counter-Strike: Source
    1.9 Std. insgesamt

- Spielaktivität in den letzten 2 Wochen: 0

Zurzeit offline
    Zuletzt online vor 21 Tagen
    Community banned: None
    Trade banned: None
    VAC banned: None
    Permalink: profiles/76561198392050955

Auf deinen Smurf oder was auch immer das sein soll sieht es ähnlich aus...

Ervinas Kappa schrieb:

+ Welche deiner persönlichen Eigenschaften schätzen deine Freunde/Kollegen an dir besonders? = Clutches/1Taps/1x5
    tolles persönliche Eigenschaften ... vielleicht solltest du dich mal mit Freunden treffen :-/

Thread closed und abgelehnt.