Kampf gegen Camper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo bentorn,

ich versuche nicht zu campen kann aber vorkommen, wenn du meine Spielweise verfolgst wirst du sehen das ich eigentlich immer in Bewegung bin.
      Ja es gibt Spezialisten die immer in einem Eck hocken und nur warten das du deine Nase raus streckst. Mir stinkt das auch, aber es ist leider so.
      Trotzdem viel Spaß beim Zocken.
      Gruß Rouper

PS: Verschärfte Camper Regeln ich bin dabei.
    • Lol

Rouper .

5 mal auf dem Server gesehen und 5 mal IMMER hinten in den Garagenfenstern am campen mit Autosniper.

Seiner Aussage nach reiner Zufall .

Man wenn man beim Lotto solche Zufälle hätte.

Kein flaming nur Anmerkungen und Erfahrungen.

Danke für den Spaß das hier Lesen zu dürfen und gehabts euch wohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von L8ter ()

• Hoi,

es sei aber auch gesagt, dass wir das Campen erlaubt haben... Gehört mehr oder weniger mit zum Spiel ...und wenn du weißt wo er immer ist kannst ihn ja Smoken, flashen bzw dich teleporiteren (sofern GOD-ViP). Sollten die Stammpunkte fehlen schau doch mal im Bettelthread vorbei.

Gruß
    • Hallo an alle.

Kein Ding, bin auf Assault God VIP habe ich mit ehrlich ohne betteln erspielt:D

Teleport oder Stuff like that interessieren mich nicht.

Ich kann das nutzen durch meine Punkte , aber will es nicht da es denen die es nicht können unfair gegenüber ist IMHO.

Aber ich wundere mich schon das Leute die im Glashaus sitzen mit Steinen werfen i.e sich über andere Camper beschweren oder ihnen den Kampf ansagen. Kurios. Swag...

Das sind aber nur meine persönlichen Ansichten die man sicher nicht auf die breite Masse übertragen kann.

Hatte nur irgendwie den drang meine irrelevante Meinung zu posten.

Alles wird gut und gehabts euch wohl.
    • HI L8ter,
      dein Einwand ist nicht schlecht, aber campen ist bei mir wenn einer permanent in einem Eck sitzt und sich nicht bewegt. Ich habe dieses Thema angeschnitten darum der Bericht, wie Lex erwähnt hat ist campen erlaubt. Ich probiere das zu umgehen da ich unentwegt in Bewegung bin, aber du kannst ja gerne mal zu schauen.
      Trotzdem freut es mich das nicht nur mich das Dauercampen stört. Und Autosniper benutze ich erst seit das campen erlaubt ist.

Weiterhin Viel Spaß beim Zocken :lol: :lol:

Gruß Rouper
    • Ja es gibt wohl schlimmeres im leben als Camper. Cheater Z.B.

An Lex ,du meintest man soll die Leute smoken of flashen.

Aber auf Office gibt es keine Smokes (correct me if i'am wrong ) .

Wenn ich eine Flash in denn Gang werfe hat das keinen Effekt auf Camper hinten die in den Fenstern warten.

Smokes wären nice auf Office .Um den Leuten das Wasser abzugraben die meinen es zu übertreiben.