Angepinnt Best of GG-Elite Freaks 2013 / 2014

• Best of GG-Elite Freaks 2013 / 2014

Wir danken allen die dazu bei getragen haben, das wir uns köstlich amüsieren konnten. Das wollen wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und haben mal grob die beknacktesten Bewerbungen, Chatzitate, etc. für euch rausgesucht und in einen Thread gepackt :D

Bewerbungen von neuen Usern:

Welche deiner persönlichen Eigenschaften schätzen deine Freunde/Kollegen an dir besonders?
      Mein bester Freund ( Andre)

Welche deiner persönlichen Eigenschaften schätzen deine Freunde/Kollegen an dir besonders?
      Meine frau und mein Kind :))

Ich spiele sehr oft aud diesen Server hab auch den 2 Platz fon den ewent gewonen
      Und ga nicht gewust das es das ewent gan :)

Daher freue ich mich sehr wen ich in euer tim aufgenomen werde

bewerbung für supporter Von monsieLP100
      2.Wie lautet deine Steam-ID?
      Hab Ich Nicht Nur Mein Vater Aber Ich Darf
      Da Nicht Drauf Weil Mein Vater Mir NIcht Erlaunt
      4.Wie lange spielst du schon Counter-Strike: Source?
      Ich Spiele Counter-Strike Nicht Weil Ich Das
      Nicht Mag Und Ich Darf Nicht In Steam Das Wegen
      5.Seit wann spielst du schon auf den Servern von GunGame Elite
      Ich Spiele Seit 1 monat Drauf Oder Langer.

Chatzitate:

£exOzZborn <3 n0thing+Fluff: ☻ Peace Up 8 Town
      £exOzZborn <3 n0thing+Fluff: oder so
      n0thing <3 FluffyKat: KP was das? Was möchtest du mir mitteilen? :D
      £exOzZborn <3 n0thing+Fluff: Die Message is klar Ich bin Rapper
      £exOzZborn <3 n0thing+Fluff: Zapzerap
      £exOzZborn <3 n0thing+Fluff: !
      £exOzZborn <3 n0thing+Fluff: MC Kotflügel

n0thing <3 FluffyKat: Ich diss dich hier jetzt weg denn du bist der letzte Dreck. Dein Rap ist so schlecht, und du weisst damit hab ich recht! Du kackst mir hier ans Bein doch schaffst nicht mal nen anständigen rhyme. Mit diesen Zelen zerstöre ich deine Karriere und trink dabei 10 Biere!!!!
      n0thing <3 FluffyKat: BAM!!!! :D
      £exOzZborn: du kleines Mieses Schwein, was soll dein behinderter Ryhme? Du bist gestört, das hat schon jeder gehört! Dein battle ging ins Klo, macht nichtmal Eskimos froh.. Deine Zeilen sind ausm Kindergarten, nur dort hast du nen Harten..Kleiner Pädo hälst dich für Schlau, dann geh aufn dorf und fick ne Sau
      £exOzZborn: BAAAAAAAAAM
      £exOzZborn: Hippie alter
      £exOzZborn: :D
      n0thing <3 FluffyKat: Hahahahahha ich kann nicht mehr :D:D

censored: styling Wollte eure Server Down gehen lassen via rcon
      £exOzZborn: der is viel zu blöd dafür :D

LiQuaxx: Ich heiße LiQaxx :D

£exOzZborn: DIGGA
      £exOzZborn: ich habe deine liebe verkauft an nen Kamel
      n0thing <3 FluffyKat: Und ich hab dich verkauft
      n0thing <3 FluffyKat: FÜR NE ZIEGE!
      £exOzZborn: das kommt aus Jerusalem und heißt Jörg! Das kam heute Nacht kurz vorbei und meinte wie es aussieht ob ich interesse hätte und ich so "digga YOLO" und das vieh so zu mir "WTF?" ...ja und ich dann wieder so "komm verpiss dich und nehm fluffys liebe mit" .. das Teil dann so "Ich bin Jörg" .. und ich wieder so "ich bin pennen" ... naja wie dem auch sei. . . Jedenfalls bin ich heute morgen wach geworden und habe nun ein Kamel und eine Saudi-Arabische Familie, mein Penis ist nun auch schwarz und jo, das wollte ich dir nur sagen ... falls zu dir mal so ein Vieh kommt solltest du es TÖTEN!

Tobii :) XD: ok also kon ma so ung über nächste woche mal numal reden wile ich ets 3 wichtige prüfungen hinternander hab :))
      £exOzZborn: i ni verstahnden
      Tobii :) XD: was?

Klix´Majestic | Cherry-Keys.de: ich wollte dir bloss sagen das dein account bei der polizei und bei steam angezeigt wurde weil du meine waffen geklaut hast und mich mit einem betrug getäuscht hast
      Klix´Majestic: wollte ich nur mitteilen das es ein schreiben von der polizei an dich geben wird und dein account wir natürlich gespeert werden. zum abschluss schönen tag noch

£exOzZborn: ?
      £exOzZborn: hey asshole why u add me?
      Makke: fuck u
      £exOzZborn: nice to hear from u
      £exOzZborn: wanna blow my dick or why add?
      £exOzZborn: can also send pix from my asshole
      £exOzZborn: interessted?
      £exOzZborn: 10Keys each pic
      £exOzZborn: go fast price is increasing
      £exOzZborn: and now my shit is on the pic and cam, too
      £exOzZborn: !!
      £exOzZborn: !!
      £exOzZborn: DIGGA DREH DEN SWAG AUF
      £exOzZborn: HIER KOMMT KURT
      £exOzZborn: DER BÜLCANA
      £exOzZborn: AUS MUHARSEN
      £exOzZborn: please answer asap
      £exOzZborn: or i knife u
      £exOzZborn: dude ur rly crazy
      £exOzZborn: sry but i have to delete u.. cant have friends like u in my list crank bastard
      Makke ist Offline

GG-E insider classic:

: the ban was a stupid fail from me
      I wolte on our non-vac secured server.
      Wolte dan a wallhack test with bots, = /
      Unfortunately I am gejoint on a secure server.
      Missssss Well what should I do

Danke Blacky, das geht uns nicht mehr ausm Kopf

EIne gute Idee?!
      Hallo Leute.Ich habe jetzt schon seit längeren eine Idee im Kopf rum schwieren.Und zwar geht es darum das ich mich mal gefragt habe ob wir nicht mit ein Paar korreckten Leuten hier eine Clan auf machen sollen und so als dieser gegen andere Clan´s an zu tretten.Punkt.1 ist das eine nette und abwechslungsreiche Sache und was anderes mal.Und Punkt.2 wäre das eine super Sache um uns noch weiter bekannt zu machen.Mann könnte dann auch Clan Wars als Event z.B einmal Wöchentlich einrichten o.ä.Was haltet ihr davon???
      Freue mich über euer Feedback.Ganz lieber gruss,Kevin. :thumbsup: :banana:

.....Und das wurde daraus....... Ghost Shot Gaming (Rip) !!!!!!!! Der wohl traurigste "Clan" ever, danke Kiwey greif weiter nach dem Regenbogen :thumbsup:

LG die Katze
      GunGame-Elite Administration :cat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n0thing ()

• Sehr sehr nice :D

Die Chatzitate .. omfg.
      den hab ich auc schon vergessen:

Tobii :) XD: ok also kon ma so ung über nächste woche mal numal reden wile ich ets 3 wichtige prüfungen hinternander hab :))
      £exOzZborn: i ni verstahnden
      Tobii :) XD: was?

Sehr geil !
      gute Arbeit !! :D

Btw der Spacken auf dem Bild rechts oben mit Brille ist natürlich Stylingdeluxe (für die, die es wissen wollen -.-)