Beiträge von Dobermann78

    Name =SUWIST=
    Steam ID STEAM_0:0:14582020
    Steam Community 76561197989429768
    IP address no IP address present
    Invoked on 02.04.2019 - 08:11
    Banlength 1 d
    Expires on 03.04.2019 - 08:11
    Reason Inappropriate Language
    Banned by Admin Noob
    Banned from Web Ban
    Total Bans 4 (search)
    Blocked (0) never





    2019-03-30 22:30:19 ПИЗДА ТЕБЕ СУКА.


    ...


    Pussy du Schlampe....

    2019-03-30 22:30:00 сука ебаная.


    Schlampe ficken

    Hallo und danke für die Meldung. Wo soll das denn gewesen sein? Unter den Namen finde zumindest ich niemanden.
    Bei euren Meldungen müsst ihr schon ein wenig genauer sein, sonst haben wir mehr mit der Suche zu tun, wie was anderes.
    Wenn was sein sollte, dann benutzt bitte einfach im Spiel !call und da bekommen wir alle eine Nachricht.

    Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie sehr uns das ständig nervt? Man man man...
    Man kommt sich vor wie im Kindergarten. Wenn ich zocke und du rein kommst, legen die Leute auch los und sagen, oh jetzt kommt der schon wieder. Dann bist auch gleich beleidigt usw. Aber wenn andere was sagen, bist der Erste, der meldet. Werdet erwachsen!
    Dann ignoriere ihn einfach.
    Wie oben schon geschrieben, sind einige von Deiner Art zu zocken genervt.
    Mich nervt es auch, wenn gewisse Leute mit dem MG rum laufen, weil sie nicht oft laden müssen und ballern nur rum. Ist halt so. Dir geht es drum, im Rang weit oben zu sein, mir geht es drum, einfach Spaß zu haben und zu zocken.
    Ich habe auch ehrlich gesagt, keinen Bock jetzt, hier ständig wegen so etwas zu schreiben und deswegen:


    --- GESCHLOSSEN ---


    Wenn ein anderer Admin es wieder öffnet, bitte.

    Was das Kind angeht, wenn wir z.B. nach der Stimme gehen, dann darf man viele kicken, auch, wenn sie älter sind. Selbst, wenn er es sagte. Wie Lex erwähnte, haben die Eltern das zu verantworten. Einer muss ihm ja das Spiel gekauft haben.

    Wir verstehen dich schon, keine Angst, aber bitte versteh auch uns. Wir können leider nur Nolty nachvollziehen und du kannst ja sonst was gesagt haben.
    Wie erwähnt, als Security, würde ich euch beide dann raus hauen. Beim einen wäre es gerecht und beim Anderen halt net, aber, das kann man nicht wissen, wenn man nicht dabei war.
    Dann ruf demnächst jemanden von uns.
    Aber hier gibt sich niemand was.
    Kenne ihn ja jetzt auch schon lange vom zocken.

    Jetzt haben wir den Fall, dass da Sachen stehen, die nur er geschrieben hat und Deine Sachen hast übers Mikro. Wir wissen jetzt nicht, was von deiner Seite kam.
    Würde ich es wie beim Security machen, würdet ihr beide fliegen.
    Ich rede mal mit ihm.
    Ich kenne aber auch dich, von daher...
    Derjenige, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

    Mensch, ihr seid doch erwachsen. Warum macht er das denn? Weißt, es beschweren sich auch viele über Dich. Das Thema hatten wir so oft schon. Auf der einen Seite beschwerst dich über ihn, auf der anderen Seite halten die anderen aber eher zu ihm.
    Warum kann ich dir auch sagen.
    Weil sie genervt sind, weil du die Autosniper immer genutzt hast, campst oder nur die P90 hast mit Dauerfeuer.
    Die anderen nervt es, dass die Leute das MG haben und auch auf Dauerfeuer ballern...
    Manchmal frage ich mich echt, ob ich den passenden Namen habe, oder, ob er eher zu anderen paßt.
    Aber ich schaue es mir an und rede mit ihm.
    Recht können wir es aber keinem machen. Wenn es nach einigen geht, sollten wir dich entfernen. Verstehst, was ich damit sagen will?

    Name JFK
    Steam ID STEAM_0:1:14282235
    Steam Community 76561197988830199
    IP address no IP address present
    Invoked on 16.03.2019 - 15:24
    Banlength 1 d
    Expires on 17.03.2019 - 15:24
    Reason Inappropriate Language
    Banned by Admin Noob
    Banned from Web Ban
    Total Bans No previous bans
    Blocked (0) never





    2019-03-16 12:05:30 JFK motherfucker • GG-Elite.net » XXL GunGame - Simpsons • gg_simpsons_bend


    z.B.

    Name Deathline
    Steam ID STEAM_0:1:8790709
    Steam Community 76561197977847147
    Invoked on 12.03.2019 - 19:26
    Banlength 1 d
    Expires on 13.03.2019 - 19:26
    Reason Inappropriate Language
    Banned by Admin Noob
    Banned from Error connecting (144.76.82.113:27215)
    Total Bans No previous bans
    Blocked (0) never














    2019-03-12 19:25:37 fotzenkinder. • GG-Elite.net » XXL GunGame - Simpsons • gg_simpsons_emg_pro


    2019-03-12 19:25:13 HURENSOHN. • GG-Elite.net » XXL GunGame - Simpsons • gg_simpsons_aim_h


    Ach so und wir sollen dir eine 2. Chance geben, weil du so einen Server gefunden hast?
    Vorher überlegen und dann auch noch erzählen, dass du unsere Server liebst, obwohl du gerade mal eingeloggt warst.
    Scheinbar hast da nur feststellen wollen, ob du geblockt wirst. :P
    Lass gut sein und zock woanders.
    Habe gehört, in China soll das gut gehen.
    Beim nächsten Mal vorher überlegen, ob du Geschichten erzählst. Schließlich ist ja alles festgehalten.
    Egal auf welchen Servern, jeder der es anbietet, trifft Maßnahmen.

    Also mein Großer.
    Das war wie erwähnt, eine schnelle Entscheidung.
    Wir begrüßen dich hiermit in unserem Team und hoffen, dass du dich bei den kaputten wohl fühlst.
    Falls du fragen hast, kannst du dich gerne an einen von uns wenden.
    Rest macht denk ich mal der Lex.
    Also, herzlich willkommen im Team.

    Hi
    Danke für deine Nachricht.
    Du schreibst, dass du vor JAHREN gebannt wurdest und DAMALS 11 warst.
    Wußte gar nicht, dass 1 1/4 Jahre so weit hin ist. (24.09.2017)
    Also bist jetzt 12.
    Nachdem Counterstrike ja eh erst ab 16 ist, bleibt von meiner Seite aus der Ban bestehen.
    Wenn der Chef was anderes sagt, hast Glück.
    Wenn das aber dein besagtes Profil ist, bleibt es bestehen.
    TheReaper
    Steam TheReaper
    1 VAC-Ausschluss | Informationen24 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

    @Park verzei das ich dich zu einer Sarkastischen antwort gebracht habe nun denn da ich sarkasmus einfach nicht ok finde wenn ein neuer in der gg-elite was frägt & dann so einen poast lesen muss ist schon einwenig weit weg. oder eine gescheite antwort zu geben. Da versucht man das richtige zu tun und bekommt Sarkasmus um die ohren geballert :wut:

    Seh es bitte nicht so ernst. Weißt, wir bekommen am Tag so viele Anfragen und vor allem Schrott, dann muss Sarkasmus auch mal sein.
    Verzeih uns bitte.
    Der Spieler kommt aus Serbien und wie erwähnt, können wir für den Namen nichts. Rechtlich kann man da auch nichts machen.
    Wo fangen wir an, wo hören wir auf.
    Hoffe, du verstehst unsere Entscheidung.
    Danke
    Gruß