Beiträge von Dobermann78

    Lieber Enoscity, nimm es doch bitte einfach so hin. Ob du jetzt Recht hast oder nicht, ist egal. Es ist unser Server bzw unsere und wenn wir das bestimmen, dann ist es so.
    Warum man mehrere Sachen hat wird mir immer unverständlich bleiben, aber ok.
    Es ist so entschieden, Chef hat es abgesegnet, er sieht auch mehr als wir und fertig.
    Erspar Dir und uns die Zeit, Streß und Ärger.
    Kannst ja irgendwann nochmal nachfragen, aber jetzt ist es so. Tut mir leid und somit auch geschlossen.

    Du schreibst, dass ICH ea ja übersetzen kann. Aber dann wieder, dass nicht jeder deutsch kann. Die können es nicht übersetzen? Wenn sie es wissen wollen, sollen die es machen und fertig.
    Das sind nun mal deutsche Server und fertig. Genauso wie die Amtssprache DEUTSCH ist.
    Da braucht man auch nicht zu diskutieren.
    Wenn Sie es wissen WOLLEN, können Sie es übersetzen.

    Wir sind deutsch und da brauch ich mich net anpassen. Machen andere Seiten auch net, die machen es auch in deren Sprache.
    Ich pass mich doch net an Spieler an.

    Name !!PleaseCleanMyTeeth!!
    Steam ID STEAM_0:1:69687921
    Steam Community 76561198099641571
    IP address no IP address present
    Invoked on 20.06.2020 - 23:11
    Banlength 1 d
    Expires on 21.06.2020 - 23:11
    Reason Inappropriate Language
    Banned by Admin Noob
    Banned from Web Ban
    Total Bans No previous bans
    Blocked (0) never




    2020-06-20 23:08:35 Du Moslemkind. . • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    2020-06-20 23:08:10 Du Aidskranke.. • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    2020-06-20 23:07:46 Nutella halt dein Maul, du alte Schabracke.. • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    2020-06-20 23:06:48 !apw. • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    2020-06-20 23:04:22 Nutella halt doch mal dein Maul, du Negertochter.. • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    2020-06-20 23:02:13 Ich mach George Floyd mit dir.. • GG-Elite.net » DUST2 UNLiMiTED DEATHMATCH #1 • !cw/!lr/MediPacks de_dust2_unlimited
    Name nutella.deadpool
    Steam ID STEAM_0:0:452148057
    Steam Community 76561198864561842
    IP address no IP address present
    Invoked on 18.06.2020 - 22:56
    Banlength 1 d
    Expires on 19.06.2020 - 22:56
    Reason Inappropriate Language
    Banned by Admin Noob
    Banned from Web Ban
    Total Bans No previous bans
    Blocked (0) never

    Hi
    Danke für deine Anfrage, das entscheidet dann eh der grosse Messias. :)
    Bzw., ob es geht
    Aber es wurde beschränkt, da nur gespamt wurde. Das nervt ja dann auch und man ist ja zum Spielen dort und nicht zum Sound hören.
    Denke mal, stehe nicht alleine da.

    Das finde ich auch super, aber wie erwähnt, wenn man solche Sachen nutzt, braucht man eigentlich gar nicht zocken. Der Spaß steht da an erster Stelle. Ob man gut ist oder nicht, egal.
    Dann müsste ich nur mit solchen Sachen zocken. :hitlerlol: :hitlerlol:

    Hi
    Nein, auch solche Sachen sind nicht erlaubt. Entweder man spielt richtig, oder man lässt es. Für was wollt ihr das immer machen???
    Da brauche ich doch nicht zu zocken.

    Demo Aufnehmen

      Starte Counter-Strike: Source
      Auf einen GameServer verbinden oder ein eigenes Spiel erstellen.
      Dann die Taste ^ (links neben der 1) drücken oder die ESC-Taste (links neben von F1) drücken.
      Trage folgenden Befehl in der Konsole: record xyz (xyz = Name der Demo) und dann Enter-Taste drücken.
      Mit dem Befehl "stop" (ohne "), kann man das aufzeichnen der Demo stoppen.
      Die Demo im folgenden Ordner gespeichert: PFAD_VON_STEAM\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\
      Der Dateiname lautet: xyz.dem (xyz = Name der Demo)


    Demo abspielen

      Starte Counter-Strike: Source
      In der Konsole folgender Befehl eingeben: demoui
      Es öffnet sich der Demo-Player von Counter-Strike: Source
      Dort auf den Button "Load" klicken und die Demo xyz.dem (xyz = Name der Demo) auswählen und auf "Auswählen" klicken.
      Tip: Wo ihr die Demo-Datei auswählt, sieht ihr oben den Pfad wo die Demos liegen.
      Die Demo wird gestartet.