Beiträge von Jack

    Neulichs kam mir beim Spielen auf dem RPG Server die Idee Spawn watezeiten einzuführen. In diesem fall müsste man Taktischer spielen denn wenn alle gleichzeitig Sterben ist die Runde beendet und die Manschaft die überlebt hatt bekommt 1 Punkt.
    So können zu dem extreme Spawnkills verhindert werden.


    Dies ist meine Persönliche Pro und Contra liste:


    Pro: Keine Extremen Spawnkills, HP wirde jede runde aufgefüllt, Taktik *-*, Punkte


    Contra: Noobs die meinen dich als Hacker bezeichnen zu sollen (eigentlich Standard) Runden dauern auf einigen Maps länger.

    Also wie der Titel schon sagt geht es darum einigen Spielern mehr Rechte zu geben. 2 Rechte zb habe ich mir da schon überlegt.
    1. Mapvote. Wenn dem Spieler die map nicht gefällt kann er ein Mapvote für alle aurufen. Die letzte option sollte allerdings so sein das auf dieser map weiter gespielt werden kann.
    2. Voteban. Wenn ein spieler hackt oder cheatet soll der Spieler einen Voteban ausrufen können, wo alle spieler entscheiden können ob der Spieler gebannt werden soll oder nicht. Der ban sollte aber nur 20 min betragen oder weniger da es auch eine fehlentscheidung sein kann.

    Kannst du das so ändern das die Sternchen das Level und die Kills die Kills zeigen?
    Momentan ist es ja so das beides das Level zeigt. :D

    wehre cool wenn auf einem Server das laufen würde :D
    ihr könntet ja ein Simpson server zum War server machen.


    ihr habt ja


    1 RPG server
    1 DM server
    1 HS only server
    2 Simpson DM server


    dann würde es viele verschiedene arten von Servern geben wo die Leute entscheiden können welche sie bevorzugen :D

    Wie wehre es mit einem CSS Server wo man das klassische CSS spielt mit der funktion das man sich keine waffen kaufen kann und bei jeden 2 kill eine neue waffe bekommt?
    würde uch ganz lustig sein wenn dann das ganze Team Levelt. :D