Beiträge von Rouper

    Hallo Lex,


    ich habe meine Config geändert, aber sie startet nicht obwohl es funktionieren sollte. Ich kann machen was ich will es geht nicht, ein Freund von mir hat das gleiche gemacht und es funktioniert.


    Gruß Rouper

    Hallo Isegrim,


    nein das denke ich nicht, nur wenn man die Config umschreibt kann man über einen Tastendruck teleportieren oder einen neuen Punkt festlegen und ist somit Sau schnell.
    Siehe Banati, das macht er echt Gut.


    Gruß Rouper

    Hallo Banati,


    ja inzwischen habe ich das auch verstanden, leider kann ich meine Config nicht ändern um in den vollen Genuß des Teleportens zu kommen.


    Sorry


    Gruß Rouper

    Ich weiß nicht was du die Tage gesehen hast, auf alle fälle bin ich nicht auf der Stelle gestanden und habe gecampt. Ich war immer in Bewegung und habe so auch kein Camp Mandat bekommen. Nun zu dir, deine Spielweise beschränkt sich auf einen Teleportpunkt, das da jemand auf dich wartet muss dich nicht wundern das merkt jeder Anfänger. Para ist OK die Frage ist nur wie du erledigt wirst, das ist das spannende. Und nun noch zu dem letzten Thema, wenn Admins beleidigt werden wird ein Bann ausgesprochen, wenn normale beleidigt werden ist das "Normal". Dieser eine macht das ja nicht zum ersten Mal, aber das ist nicht mein Problem. Ich halte mich an die Regeln und das solltest du auch.
    Wenn ich zocke schreibe ich im Regelfall nicht, da muss ich noch daran arbeiten.


    Gruß Rouper


    Hallo Park,


    mehr ist dazu auch nicht zu sagen.


    Gruß Rouper

    Und ich muss gleich noch was los werden, beleidigungen gehen gar nicht. Ihr hättet Kill bill nich entbannen sollen, da er nur sinnlose Kommentare von sich gibt + Beleidigungen.
    Kann im Chat nach gelesen werden.


    Gruß Rouper

    Hallo Lex,


    ich muss mich an den obersten wenden, ein Admin warnt mich weil ich ihn abschiesse. Er teleportet sich immer an die gleiche Stelle und ich warte ohne zu campen, mal ehrlich hier sollte überdacht werden wer ein Admin ist.
    Bitte kläre das mit Sertsyou, das geht gar nicht. Ich Game schon seit vielen Jahren, und mir sieht es so aus als ob Macht ausgenutzt wird. Ich habe mir bisher nichts zu schulden kommen lassen, und bin viel auf dem Server unterwegs und jetzt wird mir gedroht blos weil die Spielweise durchschaubar ist.


    Gruß Rouper