Beiträge von Simplex

    Yoyo,
    Moin meine lieben Freunde. Ich habe leider eine traurige Nachricht... ich muss euch leider verlassen.. :c
    Gefällt mir nicht wirklich, und es tut mir leid dass es nicht so lange gehalten hat, jedoch werde ich in der nächsten Zeit (das nächste Jahr höchstwahrscheinlich) keine Zeit mehr fürs Gamen finden.
    Aus diesem Grund übergebe ich meinen Account auch an meinen jüngeren Bruder.
    Damit er keine Scheiße baut (was er höchstwahrscheinlich machen wird^^), bitte ich euch mir die Admin-Rechte zu entziehen...
    Ich werde auch die Community verlassen, damit Sachen die er eventuell machen sollte, nicht auf GG-Elite zurückzuführen sind.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und natürlich das wichtigste (viel Spaß) beim zoggen.


    War eine coole Zeit, vielen Dank dafür, und man sieht sich eventuell oder hört noch von sich, auch wenn nicht direkt beim zocken.


    In diesem Sinne, macht kein Blödsinn, erhaltet die geile Community und macht weiter so.


    Danke für alles und Ciao <3 :)

    Ne, der Bug mit Godmode besteht meines Wissens nicht mehr..
    Aber würde halt mal versuchen an ein NoSpread Plugin zu kommen, bin halt echt der Meinung das würde den Server füllen.
    Würds auch aufjedenfall mal testen.

    Jagut ich war ja damals in Loyal, ich finde schon man erkennt cheater^^ und jailkill machen die leute sowieso, bis ich sie aufforder damit aufzuhören, dazu müssen die nicht im sky hocken :D also ich sehe eig nie jemanden aufm Sky^^
    Naja meiner Erfahrung nach hockt eh niemand auf dem Sky sobald NoSpread on ist da man eine viel zu leichte Beute ist.
    Aber ist ja nur meine Meinung :)

    Hey Leuts,
    ich hätte da paar Dinge, die meiner Meinung nach den xDream Only Server etwas bereichern würden, sodass er auch mehr besucht sein würde..
    Also eig. sind es nur 2 Sachen^^ : 1. NoSpread : ich weiß nicht, ob alle wissen wovon ich rede: bisher ist es ja so, dass man in der Luft quasi "stehen bleiben" müsste, um jemanden mit der AWP on point hitten zu können, da im Flug der Schuss dermaßen verzieht, dass man nicht weiß wohin. Ich kenne es von damals, wo die Server auch sehr voll von Usern waren, dass NoSpread die Sache geregelt hat. Das heißt, man fliegt durch die Gegend beim Surfen und kann währenddessen on point hinschießen, wo auch das Fadenkreuz ist, egal ob NoScope oder gescopt. Auch die M3, Ak-47, M4A1... etc. wären dann wesentlich genauer beim durch die Gegend fliegen. Kenne auch noch so einen Server, der dies hat und immer gut befüllt ist.
    So 2. : Die Restriced Area auf dem Sky ist zu übertrieben. Es gibt ja schon den "Camp-Schutz" sage ich mal, der es nicht zulässt länger als 7 sek. oder so auf einer Stelle zu stehen^^ Außerdem bin ich ja noch öfters auf dem Server, der auch ein Auge drauf hat. :)


    Sooo dies wären mal so 2 Dinge, die man ändern könnte, damit der Server auch von Usern umrannt wird. :P


    Mfg. Simplex 8)