Beiträge von Sertsyou

    jeder hat seine eigene Spielweise und jeder soll spielen wie er will!


    ich will hier jetzt auch nicht großartig diskutieren spiel so weiter wie bisher und fertig


    Wenn du meine aussagen falsch verstanden hast dann sry :D aber ich weis was ich machen :D


    Gruß Sertsyou

    Hallo Rouper
    ich versuche mich jetzt Nett auszudrücken !
    ich habe dir lange genug zugeschaut seit mehreren Tagen und du beschwerst dich Hier im Forum über Camper aber campst auch oft und wenn jemand Teleport benutzt heist das nich gleich für dich das du an der stelle wo er ankommt hinstellen musst und auf ihn warten musst!
    und du hast dich auch über Leute beschwert die dauernt mit Para um die ecke laufen ! Frage: warum machst genau das selbe wie die anderen ? wenn es dich doch so stört
    und ich missbrauche mein Amt als Admin nicht ich mache nur das was in meinen Regeln steht! Und Camper oder Leute die dauernt an der selben stelle warten habe ich darauf hinzuweisen das so nicht gezockt wird !? Und der KIll Bill wurde wieder entbaned weil es so entschieden wurde und er beobachtet wird ?!
    Und warum kannst du nicht antworten wenn ich mit dir im Chat reden will ??? Dann wäre dieser Thead Hier nämlich überflüssig gewesen?


    Gruß Sertsyou

    hi kill Bill
    Danke für deine Entschuldigung!
    War doch gar nicht so schwer oder ?
    Ich nehme dich beim Wort und hoffe das du dein verhalten auf dem Server änderst !
    Ich habe deinen ban aufgehoben und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf den Server !


    Gruß sertsyou

    WEnn du geschrieben hättest "KOmmt nicht mehr vor " dann hätte man den ban aufheben können aber du wirst gleich beleidigend und das war mein problem
    wenn du dein Verhalten einsiehst kann man den ban aufheben aber nur dann solltest du das nicht tun bleibt der ban !
    du hast es in der Hand seh dein falsches verhalten ein und lass es in Zukunft und der ban ist weg !


    :admin3:

    Die Gründe stehen das war nicht nur wegen dem Campen


    Normalerweise wärst du nur bis Morgen gebaned aber man sieht das du kein einsehen hast


    alleine schon deine aussagen in dem Komentar haben dich hiermit in den Permban beförder.



    Gruß Obama

    Hallo MadKillerKing


    Zu unrecht habe ich dich nicht gebannt ich habe versucht mit dir uber den chat zu komunizieren um den Ban zu umgehen aber da du auf keiner weise mir geantwortet hast
    und dich dann einfach aus dem staub gemacht hast nachdem du mich Called hast wegen MH und aus dem Grund habe ich dir dann einen Tag ban reingehauen. weil der call ohne Grund abgegeben hast....

    Lieber CssFreaky,
    Dein Call Grund war einfach nur dämlich und dann gleich beleidigt zu sein wegen einer Verwarnung und uns als Noobs zu bezeichnen zeigt uns das du keinerlei einsehen hast.
    aber trotz allem kannst du gerne auf anderen Servern zocken es hält dich keiner davon ab.


    Also Chill Down und zock wo anders weiter..



    PEACE :lol: :lol: :lol:

    Nick: h1zzz
    SteamID: STEAM_0:0:103537929
    Grund: Call abuse


    New report on server: [GG-Elite] ~ MiniGames - course Maps ONLY ~ (144.76.69.10:27021)
    Reporter: h1xzzz (STEAM_0:0:103537929)
    Target: Pandaz (STEAM_0:0:202970)
    Reason: Behindert das spielen
    Join server: steam://connect/144.76.69.10:27021


    - -SB- -

    Der scheint im Kopf noch nicht reif genug zu sein ;)



    Allein wie oft er versucht hat unter anderem Namen wieder aufn Server zu kommen sagt schon alles :lol: