Beiträge von Kiwey

    Diese Tipp´s sind eigentlich perfekt für jeden Anfänger und haben mir am Anfang auch sehr gut geholfen.Danke hierfür.
    Nun möchte ich noch ein Paar Sachen hinzufügen.


    Wenn ihr euer "AIM" noch weiter verbessern wollt sind die oben genannten Tipp´s sicherlich "sehr wertvoll".
    Desweiteren empfele ich euch persöhnlich noch auf unseren Awp/Aim mixx Server zu spielen da ihr dort euer "Aim"auch noch weiter verbessern könnt.
    Wenn dies nichts für euch seihen sollte,haben wir natürlich noch unsere "Simpsons-Server"auf dennen ihr den Vortel habt das diese auf "Gungame"bassieren und ihr dadurch alle Waffen immer abwechselnt habt,und dadurch mit allen Waffen mit der Zeit umgehen lernt und auch eueren "AIM"verbessert.
    Sollte dies auch nicht so euers sein gibt es auch noch "AIM"Deagle Server auf dennen ihr euer "AIM" noch verbessern könnt.
    Es gibt auch noch spezielle "Offline-Server Mods"auf dennen ihr mit Speziellen Trainingssequenzen euren "AIM"verbessern könnt.Davon rate ich euch persöhnlich aber ab.Denn ihr schiesst eigentlich nur auf Zielscheiben.Und auch werdet ihr im Gefecht gegen richtige Spieler schnell feststellen das es dann nicht mehr viel bringt.
    Sollte ihr dennoch interesse haben euch dies mal angucken zu wollen möchte ich euch bitte mich einfach zu kontaktieren.Ich stelle euch diesen "Offline Mod"dann gerne zu Verfügung.
    Und ansonsten gilt halt die "Faustregel":"Wer will der kann."Und "Übung"macht denn Meister. :thumbup:
    Ich hoffe ich konnte euch nun damit auch noch ergänzend helfen und danke jedem einzellen für das durchlesen meiner "Ergänzung".
    Mfg,euer Kiwey von gg-Elite.net

    Nick: lMaurii
    STEAMID: STEAM_0:0:47506339


    Dauer:Einen Tag (um mal nach zu denken ob Hackenkreuze wirklich so cool sind :cursing: Und ob mann meint sich nicht vielleicht doch mal an die Regeln zu halten.
    (Es kammen nähmlich mehrfach Beschwerden bei mir rein...)

    Grund:
    Permanentes Vorsagen im TS,nicht an unsere "offiziellen Regeln"gehalten und mehrfach Hackenkreuze gemacht!(Ps:Wir haben nur wegen den Hakenkreutz schon "PERMANENT"gebannt.)

    Demo:
    Demo nur im Ts möglich gewesen(Leider unbrauchbar.)Dieses ist immer aufgefallen beim einschalten und es wurde dann nicht mehr gesprochen.Aber Zeugen vorhanden auf Ansprache.


    Zum Hakenkreutz:Ein Bild befindet sich im Anhang.

    steamID - STEAM_0:1:310603
    name: Olof
    Steam Community :: Olof
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197960886935
    Dauer: Permanent
    Sourcebans


    Vorwürfe:
    1:Multihack-->Aimbot und Wallhack
    2.Admin Beleidigungen sowie der anderen User
    3.Nicht auf Anweisungen gehört
    4.Namen anderer Benutzt
    5.Freekillen
    6.Durch gehendes Stören anderer Spieler in jeglicher Hinsicht
    7.Regel Verweigerrung jeglicher Art


    Zeugen:Infiniti,Black Diablo,Stylingdeluxe.


    Demo hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :cursing: :cursing: :cursing:

    Die 20Euro bekommst du von mir auf jedenfall jetzt jeden Monat.
    Wenn mehr geht auch mehr.
    Wir sind so eine super Community und die Leute sind einfach alle mann/frau spitze.
    Daher investiere ich gerne in diesen Gameserver und bin sehr gespannt was es dann noch so tolles an ausbauten geben wird.
    Ich finde die Idee absolut Klasse und unterstütze dich da sehr gerne dann dabei.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo liebe Community...


    Ich hatte mal die Idee ein "Gungame-Tunier"zu machen.
    Diese soll am Montag den 23.12.2013 um 20.30Uhr sein.
    Eingeladen dazu ist jedes Mitglied unserer Community.
    Dies soll so zusagen unser "Weinachtstunier"sein.
    Wir vom Team der Gungame Elite laden euch daher alle herzlichst ein dabei zu sein und ein schönes Tunier ohne grossen Schnick Schnack zu spielen und und vielleicht auch so mal anzusprechen oder auch einfach nur um Spass zu haben was uns ja auch am Herzen liegt.Jeder von euch ist daher wie gesagt herzlichst eingeladen am Montag um 20.30Uhr dabei zu sein.
    Wir vom Administratoren Team werden uns auch Fair unter den Gruppen verteilen sodass jedes Team ausgeglichen sein wird.
    Wir würden uns über möglichst viele Teilnehmer natürlich sehr freuen.
    Also scheut euch nicht vorbei zu schauen und mit zu machen.
    Auf welchen Server wir das einrichten schreibe ich hier natürlich dann noch in Thread.
    In diesem Sinne hoffe ich das ihr alle dabei seit und sage ich dann mal bis Montag 20.30Uhr.
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier im Forum endweder direckt unter diesem Beitrag anschreiben oder halt per Privat Nachricht.
    Wir sehen uns.
    Mfg,euer Kiwey von der Gungame-Elite. :)



    ==================


    Achtung - Update
    Wir starten um 20:30 wie geplant
    Server: 144.76.69.10:27016
    Modus: Classic GunGame OHNE Stamm
    Maps: Simpsons Only!
    Runden/Maps: 4
    Gewinn: Platz 1: 10000 Stammpunkte - Platz 2: 6000 Stammpunkte - Platz 3: 4000 Stammpunkte
    TS3: 84.23.79.28:9987
    Info:
    Die Gewinner sollten sich bei mir meden zwecks Punkte senden.
    TS3 kann benutzt werden
    Teams sind nicht vorgeschrieben
    Der beste Gewinnt!

    Ja weis was du meinst.Im endeffeckt entscheidet ja auch eh die Distanz Anzeige was auch jeder eigentlich wissen sollte.Also können wir das eigentlich auch unverrändert lassen. :))

    Server IP: 144.76.69.10:27027 "Jail"
    Map:Jede Map
    Problematik.
    Ich habe vorhin mit "Ronex"auf dem "Jail"alle Spiele mit allen Waffen getestet.Dort ist uns beim Deagel weitwurf aufgefallen das die Waffe die ich geworfen habe hinter der von "Ronex"lag und ich trozdem auf der "Distanz"gewonnen habe.
    Siehe Bild"im Anhang. :whistling:
    Bearbeiter:Mfg,Kiwey und Ronex.