Beiträge von Kiwey

    Hallo Leute.
    Was haltet ihr von einem Jail-Beta Special am Sonntag den 19.01.2014 machen.
    Hierzu würden er und ich gerne von 19-22Uhr so eine Art Jail Tunier starten.
    Meine Idee war so das die Top-3 der Leute mit den Meisten Kills in jeder vollen Stunde jeweils einen Preis kriegen.
    Dieser könnten ja Knasttaler sein der sich wie folgt listen würde:

    1.Platz:3000Knasstaler
    2.Platz:2000Knasstaler
    3.Platz:1000Knasttaler


    Desweiteren wäre ich noch darfür das die insgesamt 4Screens dann in die
    "Hall of Fame"hoch geladen werden und noch ein paar nette Sätze dazu
    geschrieben werden.
    Dies würde ich dann mit dem Reflex zusammen machen.
    Wir müssten hierzu die Rundenzeiten eigentlich nur auf eine Stunde setzen.
    Am Ende der Stunde würde ich einen Screen von dem Endstand machen und ihn £exOzZborn schicken damit er die Knasstatler am ende auch den Gewinnern zu kommen lassen kann.
    Ich denke das wäre das Ultimative Special und alle hätten Spass daran.


    Ps:Ich würde mich auch bereit erklären das "Special"die komplette Zeit als ADMIN zu betreuen.
    Ich habe ausserdem auch noch Reflex gefragt ob er auch Zeit hat.
    Er sagte mir das dass eigentlich klappen sollte.
    Ansonsten mache ich das auch alleine.
    Mfg,Kiwey 8o

    Name: Marci!!
    Steam ID: STEAM_0:0:60149993
    Server: [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #4
    Gebannt durch: Admin Kiwey
    Grund: Aimbot
    Demos: Keine da ich wo ich die saugen wollte er auf dem Nade Level war.
    Zeugen: ۩۞۩ Assi Onkel Dr@gon ۩۞۩,jogi i´m Fu :D und ich.
    Ps:Es war ganz klar zu sehen! C:-)

    Leider muss ich dir mitteilen das es vorläufig keine Events geben wir da wir darfür erstmal einen "Event Server"erstellen werden.
    Desweiteren kann du mich immer direkt ansprechen wenn du in Sachen "Events"oder auch sonst was auf dem Herzen hasst.
    (Speziel aber Event-Planung).
    Ganz liebes Grüsschen,Kiwey :thumbup: :)


    Edit by Lex: Da es ein Special Jail Event ist, geht das klar

    Ich entnehme deinem letzten Thread mal das sich das geklärt hat und alles wieder funst oder?
    Wenn ja ist dieser Thread jetzt als bearbeitet und geschlossen anzusehen.

    Danke das freut uns zu hören. :)
    Wir bemühen uns täglich immer neue Sachen zu machen und auch Vebesserungen jeglicher Hinsicht schnellst und bestmöglichst zu gestalten.
    Wenn ihr Wünsche,Anregungen etc habt könnt ihr uns diese gerne auch in den darfür vorgesehenden "Threds" (Beiträgen)mitteilen. :thumbup:

    Das hören wir doch gerne.
    Wir bemühen uns stättig um Verbesserungen in jeglicher Hinsicht.
    Und auch gehen wir gerne auf eure Wünsche,Probleme und oder Fragen ein.
    Es Freut uns sehr das du sowas schreibst da wir so auch sehen das unsere Arbeiten anscheinend gut ankommen.
    Dies motiviert und treibt uns auch immer mehr und besser zu werden.
    In diesem Sinne danke dir. :)

    Hier nun ein CS:S Aimtraining Tutorial.
    Dieses Video zeigt euch kurz was ich mit der "Offline Aim Trainings Map"meinte.
    Wenn ihr daran Interesse haben solltet schreibt einfach hier was rein oder kontaktiert mich persöhnlich.
    Gerne erkläre ich euch auch nochmal ausführlich wie mann das einstellen muss,zocken kann usw.
    Mfg,Kiwey. ;)


    CS:S Aimtraining Tutorial - YouTube

    Halli hallo zusammen.
    Wie ihr hoffentlich alle wisst gibt es im "RPG"Features die ihr euch kaufen könnte und somit besser werdet.
    Ihr kriegt mit Kills Punkte und Level-ups.
    Mit dem steigenden Level bekommt ihr Punkte mit dennen ihr die Besagten featuren kaufen könnt.
    Ich persöhnlich empfehle euch am Anfang euer Augenmerk besonders auf Weitsprung,Lebenspunkte,Lebenspunkte Regenaration,Tarnkappen und zum Schluss noch Munitionsregeneration zu legen und euch diese mit euren verdienten Punkten zu holen.
    Dazu müsst ihr nur im Chat rpg oder rpg menue eingeben.
    Dort findet ihr alles was das RPG Herz begehrt.
    Mfg,Kiwey :))

    Okay Leute.
    Ich dachte nur das es auch noch eine Option wäre um schnell mal Wöchentlich nach zu gucken wer wo in den "Top-10"steht.
    Und somit vielleicht noch mehr Transparenz für die User zu erwirken.
    Ich werde nun mal eine Umfrage starten und gucken was dabei raus kommt da ich das selber auch am sinnigsten finde. :thumbup:

    Ja damit hasst du auch Recht lieber Diablo. :)
    Der Grund für Diablo´s Aussage ist auch Recht Simpel.
    Beim Dauerfeuer Streuen die Waffen mehr und daher werden sie auch ungenauer.
    Empfehlenswert sind daher eigentlich immer kurze "Schussalven.
    Wenn ihr aber doch mal "Dauerfeuern"solltet und oder müsst wie Diablo schon sagte am besten immer auf die Füsse zielen(Aimen).
    Am besten lernt ihr die Streuwirkung kennen wenn ihr "offline"mal auf eine Wand schiesst.Mal einen Schuss,mal Salven und auch mal Dauerfeuer. :thumbup:

    Player Real Admin
    Steam ID STEAM_0:0:54365889
    Banned by Admin kiwey
    Banned from -// Hinter Gittern - GG Jail \\- !w,!e,!war,!gan...
    Bannlengh: 1nen Tag
    Begründung: Spamming / Beleidigungen / Mic Spamm mit assozialsten und herablassensten Aussagen über Vökermord,entstellte Mensche,Amokläufen etc /Admin Ansprachen Ignoriert ins jeglicher Hinsicht etc / Bedrohen mit Gewalt etc von anderen Spielern(schien mehr ertwas Psychisch sehr verwirrt...) :hammer2:

    Hallo Leute.
    Wollte mal Fragen wie es damit aussehen würde wenn ich auch hier eine "Top-10"Liste von jedem Server einmal Wöchendlich reinstelle so dass jeder User da mal eben ganz easy drauf gucken kann?
    Ich würde dass dann halt immer machen.
    Und zwar mache ich das ja auch auf unserer "Facebook"Seite schon dann jeden Sonntag und dachte um auch hier per "Thread"eine gewisse Transparenz zu schaffen das auch hier mit zu integrieren.
    Meine Idee ist es einen eigenen Bereich auf zu machen unter "Top-10"Listen.
    Diese würde ich selbst verständlich dann auch jeden Sonntag kategorisch sotiert hochladen und auch auch ausarbeiten das es nett aussieht.
    Jetzt seit ihr gefragt.
    Was haltet ihr davon?
    Mgf,Kiwey :this: