Beiträge von Kelsel

    Von den 8 reports gbits safe paar von leuten die ich kenne und die haben mich einfach so ausm spass reportet :) Wenn die reports von Monster, Kenzo, LukaBaa, Kajna oder Dagz dabei sind dann kannst du die nd als echten reports zählen :) Nur damits du weisst. Ich sags dir ich würd wieder unnötig gebannt. Wäre sehr schön wenn du mich unbannst aber wenn du es nd willst kann ich deine meinung nd ändern ( jeder denkt mal dass jmd hax hat, sogar ich hab auch mal gedacht dass du was hättest aber hast nd genau wie ich. An manchen tagen hats man einfach drauf und zockt gut und an dem anderen nicht :)

    Du bist einfach der einzige, der denkt dass ich irgendwelche hax hab. Das ist doch gar nix verdächtig meiner Meinung nach.

    Und des da mit AWP wo ich den aufm stairs getötet hab, sollt ich da einfach nur ct schauen obwohl ich weiss das mein teammate im ramp ist und der andere ist in der jungle oder connector gestorben. Musst einfach kopfhörer benutzen und manchmal aufs radar schauen.

    8)

    1. Ich check nd was in dem video, indem ich glock hatte, verdächtig ist

    2. Bei dem video mit usp check ich auch nd, nur der erste kill war first shot

    3. das mit dem smoke bei ct check ich nd, die haben den smoke dort geworfen und ich hab einfach dadurch geschossen ( hab den überhaupt nd getötet, vllt auch kein hit gegeben ka), des war einfach timing

    4. das mit den sozusagen aim punch check ich überhaupt nd (also den ganzen aim punch ding check ich nd)

    ich glaub da gibts kein grund zu bannen