Beiträge von Rhyzar

    Liebes GG-Elite Team,


    Ich habe bei den Clips nichts großartiges erkannt. Der einzige Clip, wo man was sagen könnte war, wo ich nach dem afk sein die Person in Ninja checke. Was soll ich dazu sagen? Diese Person mit dem Namen hey oder auch Grinch im Discord genannt war mit mir im Discord. Dieser hatte gerade eine Bildschirm Übertragung an. Ein weiterer Mate hat daraufhin gecalled wo er ist. Bei dem Rest sehe ich weder irgendwas auffälliges noch verstehe ich warum da Clips wo ich verkacke drin sind. Wie schon gesagt spiele ich mehr als nur häufig auf diesem Server und verstehe nicht warum InZeyn oder Peek-achu so provokant gegenüber mir sind oder direkt in den Zuschauer Modus gehen um Clips gegen mich zu sammeln. Alles in allem würde ich gerne nach einer entbannung fragen.

    Ohne verletzlich zu werden aber wie kann man bitte so viel Bullshit reden? Wenn jemand mit einer Scout, einer "geht auf Headshot oder werf sie weg" Waffe eine Headshot Wahrscheinlichkeit von 69% hat, soll das ein direkter Beweis für alles sein? In welcher Welt lebst du, dass sowas etwas aussagt? Genauso viel wie mein Alter. Solange ich dich nicht beleidige oder aehnliches? Wenn du dir mal wirklich Gedanken machen würdest, würdest du schnell realisieren, dass meine Mates nichts mit mir im Sinne von Kommunikation zu tun haben. Oder denkst du ich schreibe das für die? Zusaetzlich, warum sollte die eigene Sichtweise bei solchen Clips nichts zur Sache tun? Bei den Mates genauso, wenn 2-3 Leute die gleiche Ansicht auf ein Thema haben, warum sollte das dann kein Grund zur Annahme sein, dass du dich falsch entschieden hast im Bezug auf was du nach meinem Bann geschrieben hast, nochmal Zitiert zusammengefasst "Ich habe ihn nur wegen seiner Hs Percentage gebannt". Im Gericht hat auch nicht nur die Stimme des Anwalts oder Richters was zu sagen oder?

    Ich verstehe ihre Provokante Art nicht ganz. Wenn 2 Leute mindestens für mich vouchen können? Willst du mit denen reden? Beide hatten "FreeRhyzar" in ihrem Namen danach. Und was soll das heißen? Mein Alter hat mit meinen Faehigkeiten in einem Spiel zu tun? Zusaetzlich scout ist eine Waffe, bei der es sehr auf Headshots ankommt. Wenn dir kein Headshot gelingt stirbst du. Ich habe übrigens auch Konversationen zwischen dir und cizzer geclippt. Wie deine Meinung von "Aimbot" auf "Wallhack" gekippt ist. Komisch das du dich so schnell umentscheiden kannst, waehrend du spielst und meine Headshot Percentage als "Beweis" raussuchst. (geclippte dateien können hier nicht hochgeladen werden) Die sind zu groß mein Guter. Kann dir jedoch per Discord o.ae. (habe mein ae nicht sry) alles schicken :)

    Erstens: Er hat geschrieben "i dont care if you ban me lol". Daraufhin habe ich geschrieben, dass selbst wenn ich es könnte ich es nicht würde, weil es keinen Grund gaebe. Es ist Ok Sachen ohne Kontext falsch zu interpretieren. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich beim zweiten Teil verschrieben habe. "I just have so many Clips against you" war mein Ursprünglicher Gedanke. Zweitens, der "Trigger" auf Short war ein Random shot in die Smoke. Nur weil da jemand dazwischen hoppt? Wenn mein "Trigger" automatisch schießen würde, dann würden die anderen Clips anders aussehen. Außerdem würde in dem Kontext ihn auf Knopfdruck haben auch keinen Sinn ergeben, da dort eine Smoke im Hintergrund lag und ich eventuell jemanden dadurch gekillt haette. Am Rest kann ich weder etwas erkennen, was nach einem sogenannten "Cheat" aussieht noch kannst du deine Worte nach meinem Bann verteitigen. Screenshot Finn.

    Dear GG-Elite Team,


    I don't know what to say or how to say it. The user "Peek-achu" banned me recently. The reason was aimbot. Two of my friends were on the server as well and told me that later he said (even with screenshot of the chat between me and my friends) (Friends: Finn and cizzer) he banned me cause of my headshot percentage. I did clip nearly everything and can provide some of the best shots (Including other shots on this server from before). PS: I am not any kind of unkown person at least on this server and I refuse to belive that he himself thinks im cheating. I am Global on Mirage 1 and 2 with up to 24k points on one server.


    Rhyzar :)