Beiträge von RaMz

    hast du zeit für TS oder Discord würde mit dir reden wen du zeit hast. :saint:

    Weil ich habe noch nie im meinen leben irgendwie gehackt kann ich zwar nicht beweisen aber musst du mal mir glauben wurde schon oft als hacker beleidigt was mich nicht wunder da ich 800h hab und nur 2 Medialen.Ich weiß das man es mir nicht ansieht aber ich spiele nur Retake auf Mirage und übe da meine fehler oder mein Aim.


    Also würde mit dir mal reden wenn's möglich wäre oder ich muss mich damit zufrieden geben ;(.

    wenn nicht dann noch einen schönen Tag aber ist halt bisschen belastend weil ich und mein Clan spielen auf dem server um uns aufzuwärmen oder nur zu chillen.?(

    Als ich heute mal wieder Retake auf meinen Lieblings Server spielen wollte wurde ich wegen Aimassist gebannt ;(. Ich weiß mein acc ist ein bisschen Low für mein spielverhalten ,aber ich bin halt nicht so am grinden von xp und stunden. Ich spiel eigentlich nur selten MM aber habe eins gestern gespielt und wurde suprem geuprankt. Bin 15 Jahre alt bin eigentlich nur am Retake spielen oder mit Freunden im MM , also bitte überdenkt nochmal ob ich gebannt werden soll .Finde ich schade , da ich gern auf dem server spiele.


    Noch einen schönen Tag ;)


    Ps: hab gerade die Videos gesehen und wollte nur sagen das ich alles geflickt habe das hat nicht mit Aimassist zu tun (I know das sieht wie aimassist aus aber weiß nicht wie ich es erklären soll) und wollte nur anmerken das ich die Glock über alles liebe <3. Mache Kills waren Lucky oder gewollt.