Beiträge von RaY

    Also bitte Gib mir doch einfach eine Chance wenn ich Hacken würde wär es mit bestimmt nicht so wichtig wieder entbannt zu werden und so viele und lange Texte zu schreiben

    Bro frag bitte marcs, nikez, muro oder stegy die spielen auch alle manchmal auf euren Server die wissen alle das ich nicht Hacke bzw Sau viele sonst wär ich schon bestimmt öfters Reportet wurden oder sonstiges

    Ich habe mir alle Clips angeguckt ist klar wenn eine smoke con liegt das ich rechts probiere zu bangen Oder wenn ich hinter firebox stehe dass ich stairs headglitch ab aime das ist genauso ein normaler Spot zum abaimen den jeder gute Spieler used ich denke selbst du hast diesen Spot aus der gleichen Position schon tausend Mal abgeaimed. Bei den kein Plan Clips habe ich bei dem ersten meine skins geändert und bei den 2 einfach nur ein Flick auf den Kopf mit einer Glock gegeben wo ist da was obvious.?

    Wie kann ich es dir beweisen dass ich nicht Hacke wenn du willst Frage Spieler die mich kennen auf den Server oder so bitte lass mich es dir irgendwie beweisen ich schwöre es dir so viel Würde habe ich. Gib mir irgendwie eine Chance es dir zu beweisen oder eine Testphase. Das reicht mir komplett wenn du dann nochmal denkst dass ich Hacke kannst du mich auf allen euren Server bannen wenn du willst.

    Hey Peekachu ich habe mir das Video was du geschickt hast bzw den Link auf meinem Profil angeschaut , diesen clip fande ich absolut null obvious das in irgendeiner Art und Weise hacke. Zuerst habe ich CT geaimt bzw. den Kill geholt und mich danach wie jeder Spieler mit guter Gamesense machen würde jungle geschaut und dass es für dich so aussah wie aimassist kann daran liegen dass ich eine sehr hohe sens spiele bzw. getestet habe. Mit dieser sens habe ich einen sehr guten Spray und auch stabiles Aim. Ich würde mich riesig freuen wenn ich noch eine Chance kriegen würde auf eurem Server zu spielen um dir zu beweisen das ich jegliche Art von Cheats/Hacks nicht benutze und auch nie benutzen werde ich spiele viel Faceit und habe Freunde die auch auf den Mirage retake Server spielen, diese können zu 100%

    bezeugen dass ich nicht hacke. Mit meinen Freunden wärme ich mich viel auf eurem retake Server auf bzw. practice ich mein Aim sehr viel seit ich diesen Server entdeckt habe. Das du mich gebannt hast nehme ich dir nicht übel, weil man immer mal was falsch sehen kann gerade in CS, aber wie gesagt spiele ich sehr viel Faceit und benutze euren Server um mich aufzuwärmen und im richtigen Faceit Match gutes Aim zu haben, dass heißt ich hab weder ein Grund zu hacken oder sehe ein Sinn dahinter für mich. Ich habe 1523 Spielstunden und bin Faceit Level 6 da kann man sowelche Shots wie im Clip schon mal hitten und wenn du dir mehr gameplay von mir angeguckt hättest genau sowie meine Stats auf eurem Server würdest du wissen dass ich nicht hacke. Wie gesagt würde ich mich freuen wenn du mir nochmal eine Chance gibst gerade um dir ganz klar und deutlich zu beweisen das Ich nicht hacke.


    MfG RaY