Beiträge von mago

    Erstens bin ich 18 und keine 14 was du hier redest ist Schwachsinn. Du hast nur Müll in deinen Videos gezeigt man sieht halt einfach ein normales Gameplay.

    Als erstens existiert mein Account seit 25/05/2018

    https://steamrep.com/search?q=…ty.com%2Fid%2Fmagoslav%2F wie man hier sehen kann, smurfen kann garnicht stimmen egal wer auch immer das behauptet. Zweitens ist das Schwachsinn, dass man 10k Stunden benötigt für ein gutes Aim. Jeder Spieler ist anders und es existieren auch andere Spiele als CSGO wo man sein knowhow und Skills herbekommt. Wenn das nochmal so drückt mach ich aus" ist komplett falsch habe ich nicht gesagt! Diese Clips sind einfach normale Clips jeder gute Csgo Spieler würde sagen das dies Standard clips sind. Ich hab mir die Clips angeguckt das is einfach lächerlich das du behauptest ich cheate wenn man ganz klar im Video sieht das ich normal die Spieler hole. In dem M4A1 S wo du behauptest irgendwas mit Tracing habe ich nicht mal einen Spieler geholt wenn ich doch so angeblich Aim assist habe. Außerdem hast du nie was von Maus bewegen gehört oder so? Wie man auch im Clip sieht schreibst du mit der einen Person namens „avEry“ die Person was normal einfach gekillt wurde und ich daraufhin einen Ban bekam.

    Ich wurde gerade eben von dem Server gebannt. Aus welchem Grund auch immer denkt der Admin, dass ich Am Assist besitze ich bin Faceit lvl 6 und Supreme in Matchmaking und Global in Wingman also sag mir mal bitte wo ich Aim Assist use.