Beiträge von nebichd

    Dieser Account gehört meinem Bruder. Wir haben wenige Minuten vor meinem Ban noch zusammen gespielt. Er wurde dann so weit ich weiß für eine Beleidigung gebannt. Falls ihnen dies nicht glaubwürdig vorkommt würde ich dich um ein Gespräch auf Teamspeak bitten, wo du unser IP sehen kannst und damit feststellen kannst, dass wir die Selbe haben.

    MfG

    Max

    Hey,

    Ich will dich nicht nerven aber ich bin noch nicht entsperrt. Vielleicht liegt ein Problem vor oder ich habe etwas falsch gemacht.

    Ich möchte bloß so schnell wie möglich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Ich bitte um verständnis.

    MfG

    Max

    Sehr geehrtes GG-Elite Team,


    ich wurde soeben auf einem Ihrer Retake-Server gebannt. Ich habe mich wie gewöhnlich eingespielt, bevor ich und meine Freunde ein Rankedmatch spielen wollten. Auf einmal wurde ich aus dem nichts gebannt.

    Es tut mir sehr leid falls ich in irgendeiner Art und weise gegen die regeln verstoßen haben sollte, jedoch bin ich mir bis jetzt noch nicht bewusst wieso ich vom Server ausgeschlossen wurde.

    Es würde mich freuen, wenn Sie mir meinen Bangrund noch einmal erklären könnten, mir sagen könnten wie ich mich falsch benommen habe oder mich entbannen könntet. (bangrund: trash acc, 300hr aber ingmae lvl21, 3 games auf faceit )

    MfG

    Max:)