Beiträge von HalloLeon1

    Hallo,


    könnte ich entbannt werden. Ich wurde ja mal wegen des "Aim-assists" mal gebannt, aber irgendwann auch mal entbannt. Jetzt bin ich anscheinend wegen "duplicate account" wieder gebannt.

    Peekachu hat dir alles gesagt und genau beschrieben. Guck dir die markierten Stellen mal in 0.25x an.


    Ban bleibt.

    Sei mal ehrlich, hast du die clips mit den jeweiligen Begründungen überprüft? Denn für mich sind die "Beweise" und dessen Begründungen nicht wirklich nachvollziehbar und nicht überzeugend. Also Schau dir die clips gegebenen Falls ein zweites Mal an, bitte.

    ich habe auf den boden bei stairs geguckt, weil ich davon ausging, dass ich den schuss verfehlen könnte und so schnell wie möglich für den gegner nicht mehr sichtbar bin. Den Rampe Spieler habe ich scopen gehört, also meine ich. Manchmal verhör ich mich, aber habe dann luck, weil da dann wirklich jemand steht. Begründung für den ersten clip.


    Bei dem 2. clip kann ich nicht viel zu sagen. Versuche counterstrafen auf den retakes servern zu üben und hatte beim schuss luck. Also muss ich dir schon Recht geben, dass es sus aussah.


    Beim 3. clip war ich genau so verwundert wie du.


    Beim 4. clip bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst, aber mein mate sagt mir auch immer wieder, wie meine dummen moves funktionieren.



    Beim 5. clip ist das ein einfacher noscope.


    Beim 6. clip hatte ich auch mal schweineaim, kann ja mal passieren. Vorallem, wenn es nichts zu verlieren ist wie bei retakes.


    Und ich habe mit faceit angefangen, als ich noch silber/gold nova war. Bin jetzt aber schon le in mm, was ich auch nicht mehr häufig spiele.

    Hallo,


    ich wurde hier von Peekachu gebannt wegen "Aim-Assist", aber ich hatte wahrscheinlich heute morgen nur einen guten Tag oder so. Ich spiele halt immer auf Mirage retakes und mm nur mirage. Und durch meine 2k stunden habe ich auch einigermaßen gamesense und natürlich luck bei einigen shots, aber sah das wirklich wie Aim-Assist aus? Würde gerne eine 2./3. Chance bekommen.

    Ich kenne den Account. Das ist der Account meines kleinen Bruders. Was hat er denn angestellt? Er ist so ein "Fortnite-Knallkopf" (no front). Ich würde gerne wieder auf den Servern spielen, weil ich überall global war und die ganzen erweiterten settings bei den skins und diese Runden, wo jeder die gleiche Waffen hat, ganz lustig.

    Hallo, ich würde hiermit gerne einen Entbannungsanfrage abschicken. Ich, BlackTea_sos, wurde, meiner Meinung nach, ohne Grund gebannt. Bei mir steht als Grund "duplicated account", aber ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist. Ich besitze nur einen Account und der ist auch einmalig oder was ist damit gemeint? Bei meiner IP steht auch "Everything is fine, no violations" oder so in die Richtung. Würde mich freuen, wenn ich entbannt werden würde und eine Begründung, warum ich gebannt wurde (Konsolenfehler oder etc.). ^^