Beiträge von Park

    Spader ♥ #illuminati
    STEAM_0:1:78686511
    Wallhack.
    SB


    BANANA ELEPHANT CSGOFAST.COM
    STEAM_0:0:49611751
    Wallhack.
    SB


    Beide DEUTLICHST am Wallhacken, folgen leute durch die halbe map entlang aller Wände und Fussboden, im Falle eines Tunnels!
    Da fragt man sich schon gänzlich nach ansatzweiser Intelligenz..


    Beide seit einem Tag auf VACation.

    I cant really understand you completely, since your english is sucks dick, but as far as i understand;


    If i see that guy hacking, he gets banned. Now guess what I saw.


    You`re also not really writing in a friendly way, rather provoking, so you`ve got that going for you!
    So I will also make a conclusion: You are trying to fool us.


    Anyway, as our Lex said: We can not unban.

    So, kurze Neuerung meinerseits: ich könnte jetzt auf Anhieb 5 Leute dafür bereitstellen, und mehr noch wenn ich noch ne weile diese schrecklichen ZombieNetwork Server ertrage und denen Player stehle xD

    GANZ im Gegenteil, bin ich davon überzeugt dass es einen signifikanten Nutzen hat!
    Nehmen wir mal an, einer will seine Fav. map spielen.


    RTV kann er eh vergessen, leute voten eh nie.
    bleibt:
    nominate > map raussuchen
    und dann die Mapabstimmung, bei der (weil eh alle 1 druecken, bzw nur ein geringer teil sich da tatsaechlich entscheidet) und somit die nominierte map genommen wird.


    Halte ich für nonadmins wie mich, oder auch admins die sich zurecht aus den Map raushalten, sprich sie nicht nach belieben ändern, wichtig.

    denke nur 2-4 .. ist zunächst zuwenig weiss ich..
    (nur mal so neben bei: 60 slots.)


    hmm ich denke dass sich das nach einer weile rum sprechen wird... trotzdem wie du sagst, es muessen schon ca 10 leute auf anhieb spielen, damit es ueberhaupt spass macht..

    Tag Leute,
    bin neu hier, ich weiss...
    jedenfalls: ich hatte Lexozzborn bereits hier nach gefragt, worauf er mir gesagt hatte, dass es mal einen ZM server gab, der aber wegen mangelnder Benutzung geschlossen wurde.


    Also, ich spiel schon seit ner weile (ca 5 Jahre) CSS, wobei da ca 2 Jahre Pause zwischen wahren und ich derweilen (konnte css nicht spielen, da ich die Zeit Brauchte!) AssaultCube (kostenloses lappen-FPS-Spiel) gespielt hatte.
    Demnach kenne ich ne Menge ZM Server, wobei die meisten dieser einfach komplett zugemüllt mit admin und vip scheiss sind und schrecklich konfiguriert.


    Jedenfalls wollte ich hier mal die Meinung zu einem Zombie Server sehen, der die folgenden Features aufweist:
    (wohlgemerkt, die plugins kann ich auch beim namen nennen, ist mir aber jetzt zu viel arbeit..)


    - Zombie Reloaded, als basis, konfiguriert nach hellz.fr vorbild (hellz.fr ist ein grosser Französicher ZombieMod Clan...)
    Apropo: ich hatte jahrelang auf einem anderen franzoesischen Zombie server gespielt, der dann aber down ging.. dann kam hellz, und die hatten nach einer Weile die maps auf zm_lila_panix_* beschränkt...


    - Sterbender Zombie wird zu Human.


    - !balise ( Plugin um Beacon auf sich selbst zu setzen.)


    - HE > Napalm Granate; Flash zu Licht und Rauch zu freeze.


    - Unlimited Ammo, selbst verstaendlich ohne nachladen.


    - !props und !buy menu


    ich denke das wars fürs erste.


    Ach und wo ich schon bei Plugins bin: das Spray Tracer plugin ohne menu ist vielleicht ganz lustig für die GG server...
    Nachtrag: und ein Fallschirm währe schön..