Beiträge von Park

    zumindest diese hier sieht toll aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://gamebanana.com/maps/205313


    klein ist nervtötend, aber spaßig :D



    https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190574

    ich kann dieter verstehen.
    Es ist nicht schwer sich seiner Position vorzustellen.
    Nicht, weil ich das auch so sähe,
    sondern weil wir in Deutschland leben, und so ein vulgär/beleidigender Umgang insbesondere im öffentlichen Raum und in nicht sehr freundschaftlichen (= im Umgang so trainierten, bekannten, akzeptierten) Umfeldern mehr als unerwünscht ist.


    "Leider" sehen das die meisten von uns hier wohl anders. Wir sind etwas weniger sensibel.. toleranter... verwenden vielleicht selber den ein oder anderen aspekt des hier angeprangerten Umgangs untereinander ...

    <X das ist ja krank sowas, der spieler muss ja echt ganz kaputt im kopf sein.
    also sowas... da fühlt man sich direkt persönlich angegriffen, wenn man den namen Adolf Hitler lesen muss.
    Und ich kann mir garnicht vorstellen, welch zumutung es ist mit einem Spieler namens Adolf Hitler zu spielen.


    Danke dir, das ist natürlich öffentlich-rechtlich 1A und mit bravur gemeldet. Bei so etwas kann man keine "falschen vorschlüsse" ziehen.
    Wir müssen nun natürlich etwas unternehmen, damit Spieler nicht die freie Wahl ihres Namen haben.
    Das geht ja nicht an, dass wir es dulden, dass sich Leute von der ganzen Welt so frei benennen können wie sie wollen, und dann weltfremd mit dem Namen Hitlers hier bei uns auf einem schönen deutschen Server blicken lassen.
    Aber fürs erste werden wir diesen bösen und teuflichen Spieler bannen, sobald wir an seine Steam Adresse kommen.


    nochmals Danke für diese verstörende Meldung.

    mir solls gleich sein,
    ich kenn die so lange, die gehören für mich dazu.
    aufm gg ist es ggf. nervig, sonst aber eig. nicht.
    jeder kann se ja auch sich selbst stumm schalten, falls die stören..
    mehr stimmen brauchen wir nicht.. naja gibt aber sicher auch futzis die das richtig super toll finden, dann mit ner roboter stimme oder so zu spielen...


    HAEHEAHEAHEAH

    das ist lächerlich, was ihr euch da zusammennörgelt.


    also mich stört ehrlich gesagt nur die Autosniper

    Heulen auf hohem Niveau, gegen die Spieler die diese Waffen nutzen. Leider die Minderzahl.


    Das könnte man gleich so umsetzen, dass man Rouper und irgendeinen namens Park bannt, dann habt ihr doch auch euren Frieden.


    Lass die Waffen doch einfach im Spiel, die nunmal dazugehören.


    Den Mist mit nur Sgive und sonst was ist doch eh schon drauf, (ok der 1. DM server ist noch normal (unbehindert)).
    Vampiro spielt eh nur aufm 2. Server, da er bei dem ersten keine waffe kriegt.
    Das Genörgel von wegen bäähbääh meine freunde spielen alle schon immer weniger, das ist nicht der Fall. Alle genannten Spieler spielen nahezu täglich ausgiebig.



    Dann mach gefälligst genau solche wirren plugins wie Kill bzw. K/D abh. Waffenrechte auf ALLE Waffen. Dann ist es wenigstens zum Leid aller!
    Zu solchen Damage-Manipulator plugins will ich nicht mal anfangen.


    Gaymer, wenn du den Bots die Waffen nehmen willst, musst du wie oben zu lesen, einiges an plugin umschreiben.



    Könnt ihr euch paar Pappnasen nicht damit abfinden, dass es Leute mit anderen Waffen gibt?
    Zum Beispiel Vampiro meckert zwar einiges rum, aber er kann das.
    Und die meisten der Spieler können das auch.

    dann kommt irgendwann eine person z.b. ich die sich über die p90 beschwert

    wenn noch einer wegen der Waffen heult, fang ich an mich über die Noob AK und der gleichen zu beschweren.
    Wir sind hier nicht in der realen Welt, wo scherze undenkbar und genörgel immer Recht kriegt!



    Mein Vorschlag an Lex: Alles wieder rein, außer Flashbang.
    Wen das zur Jammerei stört, der hat sich vielleicht das falsche Spiel ausgesucht, denn so war und ist css nunmal.
    Mit genau den Waffen. Und zwar sind die da alle drin, auch die Sniper waffen und Granaten.
    Die sind nicht extra hinzugefügt um manche Spieler zu triggern.

    random spawns würde ich auch von abraten, wie lex sagt, ist das wohl ein zu grundlegender wechsel. (Nicht unbedingt zum besseren/zur Freude der meisten)


    Warum die Rauchgranaten raus sind ist mir nicht ganz einleuchtend, da die nicht einseitig die sicht vernebeln, sondern allen. Das ist nicht direkt etwas das beim spawnkillen so unfair ist, wie blendgranaten.
    Wie gesagt, Flash ist gut draussen, das stört und geht sowieso ein wenig dämlich mit diesem anti-team flash plugin da.


    Und Lechs, dass der novac server beliebter ist, liegt an nicht-teleport und store :D die ganzen gendöns-freunde da mit ihren hüten und Masken. Und die, die Teleport nervt, was ja mehr als nachvollziehbar ist.

    lustig wie ihr euch darüber alle einen abwürgt.
    aus dem boden gucken ist wenn die spawns in der map zu tief gemacht wurden. das verbuggt leicht HL/css.
    wie lechs schon sagte, man kommt in der tat da raus, indem man kräftig springt.

    spawnblock zeit reduzieren kann man so oder so machen. ist ja eigentlich egal.
    für bots aufheben bringt doch nichts für die genannten probleme. das fördert nur spawnkillen..
    die bots sind ja nebst wagemutigen spielern eh diejenigen die fast immer sofort ballern, ergo schutz direkt weg.
    Warum überhaupt was ändern? diejenigen die spawnkillen wollen können das recht ordentlich,
    und diejenigen die sich das nicht gefallen lassen wollen, können wegrennen dank schutz.


    nur diese scheiss flashbangs nerven wie hacke. das stimmt. und die bots am besten nur mit messer.. :D


    random spawn; joa ich weiß, muss nicht sein. nur als idee.

    also denn. zonen sind der reinste mist.
    die flashbangs und rauchgranaten stören, weil man immer welche zugesteckt bekommt. das hab ich lex vor jahren gesagt (damals hat er das dachte ich auch ausgestellt).
    damit wäre das problem von diesen flashbangs eigentlich weg.
    gegen spawnkillen hilft mehr spawn schutz zeit. allerdings selbst schuld, wenn man als geschützter schießt, ist diese zeit ja sofort abgebrochen, weil wer selbst schießt, kann auch erschossen werden.
    Evtl muss man den spielern das sagen/kenntlich machen..?!


    keine snipers für bots ist aber ein sehr guter einwand!


    ansonsten ist all das genörgel am spiel eher als genörgel zu belassen, denn so ist das spiel nunmal.


    man köönnte ja auch mal diese random spawn sache antesten :D aber das ist mir mittlerweile egal.