Beiträge von Prv.Paula

    Hey, ich möchte hier mal was zu sagen............. ich habe kein Mikro um irgendjemand im Spiel was zu sagen, ich beleidige niemanden..... ich bin 45 Jahre alt. Wenn mich das Game aufregen würde wie Funky. Be hätte ich das lange gelöscht. Schaut doch den Chat Verlauf mal weiter, egal wer gegen den Kameraden spielt, jeder wird beschimpft sogar die Bots. Keiner, weder Beatbouncer, 1Cent, DT, Midspliskin .....egal wer hat etwas böses zu ihm gesagt. Die Ingame Sounds dürfen ja denk ich benutzt werden. Ausser Haha is nix passiert und ich wurde selbst hunderte male gemessert und konnte mir das anhören und habe trotzdem niemanden beschimpft. Trotzdem gut das er ne zweite Chance bekommt die er hoffentlich auch zu nutzen weiß, schließlich soll das ganze ja Spaß machen!

    Hi, ich bin aktuell auf Level 2344 und Rang 2 in der Top 10, Er ist auf Level 532 und Rang 6 in der Top 10. Ich spiele wirklich schon lange und wundere mich deshalb das ich trotz meiner Upgrades kaum eine Chance habe. Er sticht dreimal zu und ich bin erledigt. Gefühlt ist er auch noch kleiner wie ich obwohl ich max. geschrumpft bin. Keine Ahnung, kommt mir jedenfalls alles etwas komisch vor. Kann es sein das er Admin ist? Weil komischerweise als ich mitten im Spiel war und er auch dabei war gab es eine Mapchange und das ist nicht nur mir so ergangen. Vielen Dank für die Hilfe! Ich möchte nur das fair gespielt wird und wenn es an mir liegt muss ich besser werden ;)

    Danke für die Info, ich habe genügend upgrades, wunderte mich nur das jemand so schnell so stark werden kann.... auf jeden toller Sever!!