Beiträge von InZeyn

    Jumper ist bereits erledigt hab den für zwei Wochen auf die stille Treppe geschickt, aber bannen wollte ich ihn nicht, da css offiziell nicht meine Baustelle ist 😅

    So weggemacht hab ich ihn nicht, da ich für css nicht zuständig bin jedoch hab ich ihn für zwei Wochen auf die stille Treppe geschickt. Jetzt kann er weder im Voice noch im Chat abfucken.

    Der Ban mit deinem Main war mein Werk da du mega toxic unterwegs warst und sogar mich beleidigt hast, aber wie LexOzZborn gesagt hat ist der Ban aufgehoben.


    Topic closed!!!!!!!

    Die 300 STD Regel existiert nur um potentielle Cheater/Smurfer davon abzuhalten chaos auf den Servern zu verursachen. Wenn du normal spielst passiert dir auch nichts. Lediglich wenn du drückst wie ein Xantares und keine Anzeichen dafür sind, dass du mit deinem Account CS Erfahrung hast, dann erfolgt der Ban. Jedoch bist du bereits, wie Lexo erwähnt hat, als Stammi in CSS bekannt und demnach hast du überhaupt nichts zu befürchten. :brav:

    you can choose the reason why you got banned. First we got trash Account and second we have smurfing, in addition your main has a VAC. From my side Request Denied!:admin::admin3:

    Sieht mega fishy aus vom aim. Er lockt mir zu oft. Man kann so was nicht mehr als Zufall nennen dafür ist es zu häufig und shacky. 5k Stunden bei einem 2 Jahre alten Account sieht für mich nach einem klaren geboosteten Account von den Stunden aus. Von mir ein Nein :admin3:

    Finde dein Aim bissle komisch. Du wirkst jedesmal so als hättest du den Gegner verrafft und auf einmal kommen die Flicks aus der Hölle z.b. das auf Short. Du wusstest das Short steht weil dir gecalled wurde und du die Steps gehört hast und trotzdem hast du den mega verrafft und erst mit einem flick gekillt.

    Der shaky deagle clip ist halt mega strange.

    Die clutch runde auf A Side war auch mega strange. der erste kill okay kann man machen. Der zweite per Flick okay krass aber auch noch machbar. Nur beim letzten ist es mega strange du wusstest instant bescheid das er Jungle stehen muss ohne einen Call zu bekommen und dann wusstest du auch das er in der kack ecke sitzt was halt mega random sein kann. Du hast nicht gecleared und warst zu 1000% sicher das Jungle kommt.

    Unabhängig von eurer Diskussion im Private Chat finde ich es Mega strange und bin da auf Peekas Seite von mir ein klares Nein.