Posts by InZeyn

you can choose the reason why you got banned. First we got trash Account and second we have smurfing, in addition your main has a VAC. From my side Request Denied!:admin::admin3:

Sieht mega fishy aus vom aim. Er lockt mir zu oft. Man kann so was nicht mehr als Zufall nennen dafür ist es zu häufig und shacky. 5k Stunden bei einem 2 Jahre alten Account sieht für mich nach einem klaren geboosteten Account von den Stunden aus. Von mir ein Nein :admin3:

Finde dein Aim bissle komisch. Du wirkst jedesmal so als hättest du den Gegner verrafft und auf einmal kommen die Flicks aus der Hölle z.b. das auf Short. Du wusstest das Short steht weil dir gecalled wurde und du die Steps gehört hast und trotzdem hast du den mega verrafft und erst mit einem flick gekillt.

Der shaky deagle clip ist halt mega strange.

Die clutch runde auf A Side war auch mega strange. der erste kill okay kann man machen. Der zweite per Flick okay krass aber auch noch machbar. Nur beim letzten ist es mega strange du wusstest instant bescheid das er Jungle stehen muss ohne einen Call zu bekommen und dann wusstest du auch das er in der kack ecke sitzt was halt mega random sein kann. Du hast nicht gecleared und warst zu 1000% sicher das Jungle kommt.

Unabhängig von eurer Diskussion im Private Chat finde ich es Mega strange und bin da auf Peekas Seite von mir ein klares Nein.

Sorry, abgelehnt.

Grund: Du hattest dich schon im November bei uns beworben, auf unseren Schlachthof-Server Oo, danach nie wieder was von dir gehört. Warst dato 29 Jahre und jetzt biste 28 :birthday:

Tipp für's nächste Mal: wird auch wieder nichts :crash:

Noch so ein Benjamin Button :lol::admin3:

Player

✪ D8dsh0t HLX:CE

Steam ID

STEAM_1:0:488210376

Steam3 ID

[U:1:976420752]

Steam Community

76561198936686480

VAC-ban

Loading...

Issued

20.01.2021 в 20:37

Length

Permanently

Expire

Never.

Ban reason

Trash Account mit privat CSGO stunden Faceit 2 Games total und drückt wie Gott. Bleibt gebannt bis Unban Thread

Server

Web ban

Nach meiner Erkenntnis ein absoluter Trash Account. Seine Stunden waren privat, hat er jedoch danach public gemacht 213 Std. Total in CSGO und 2 Faceit games overall und drückt wie ein Gott. Weiß so ziemlich wo jeder steht wann wer peeked und ist in general für 200+ einfach way to sus. Bleibt aufjedenfall gebannt bis zum Unban Thread.

Hab seine Main mal ausnahmsweise entbanned, als Christmas Gift, hab ihm aber bereits mitgeteilt, dass ich beim nächsten verstoß knall hart sein werde.

Bin mir auch ziemlich sicher das es ein Aimlock ist. Dein aimbot konnte sich nicht entscheiden welchen Target er anaimen soll und shaked deshalb herum. Und die nachjustierung während des Schusses ist halt auch mega sus