Beiträge von BlackDiablo

    Leider müssen wir dir mitteilen dass deine bewerbung Abgelehnt wurde. :schmoll:


    Aber wir Wünschen dir trotzdem Viel spass weiterhin bei uns auf dem server.


    Grus: Das GG-Elite Team
    :laola:


    Name: DURACELL
    Id: STEAM_0:0:78169733


    2013-12-07 11:58:48 DURACELL stop cheating noob bastard [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #2 gg_simpsons_street
    2013-12-07 11:54:44 ๖ۣۜBlack ๖ۣۜDiablo not cheat dep [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #2 gg_simpsons_street
    2013-12-07 11:54:26 DURACELL stop cheating noob [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #2 gg_simpsons_street
    2013-12-07 11:54:04 ๖ۣۜBlack ๖ۣۜDiablo waaa sag das nochmal ^^ [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #2 gg_simpsons_street
    2013-12-07 11:53:52 DURACELL bastard [GER]GG-Elite Turbo Simpsons #2 gg_simpsons_street
    2013-12-07 11:53:49 DURACELL cheater


    :admin3:


    :banned:
    List

    MOD GB 03.12.2013 - 06:18 Teroare pe front kiwey Permanent

    MOD GB 03.12.2013 - 06:17 ☆†☆Hax☆†☆ kiwey Permanent

    MOD GB 03.12.2013 - 06:16 ☆†☆One Shot☆†☆ kiwey Permanent




    Kiwey Bitte beachte auch die regelen =) (mit ☆†☆Hax☆†☆ hab ich öffters gezockt der ist einfach nur gut =) )


    Aber beachte bitte .....


    Zitat

    Jemand cheatet was soll ich tun?
    Mach immer eine Demo und banne anschließend sofort!


    Das macht man folgendermaßen:


    1. Öffne deine Konsole und gebe folgendes ein "record DEMONAME"
    2. Zum stoppen "stop" eingeben


    PS: Was sehr unwahrscheinlich ist, das gleich bei 3 leuten Oo ban.
    Unser Sourcemod Anti-Cheat erkänt auch sämtliche sachen..... Hatte ich auch schon mal wolte den tüp zuschaun weil er mir komisch vorkamm, wie er mich getroffen hatte und wuste wo die spieler waren, wolte ich grade !admin eingeben war der anti cheat schneller XD


    Bei den meisten mus man ganz genau auf kleinste sachen achten (Smoke ist auch so ne sache, ^^ man kan troz alem durch schissen treffen oder auch wen man mit dem fadenkreutz druch schaut kann man auch namen erkänn) ^^............


    meist ist das luck oder die spielen wirklich gut, so wie ein Freund von mir denke ich auch der hätte an wie ich bei lex auch denke XD aber da mus man auch sagen die treffen echt gut die haben skill^^


    ^^


    da mus man echt gut aufpassen hier Hunter z.b unser platz 1 in der punkte liste von allen Servern. ^^


    da hab ich auch gedacht alter wie geht der ab und (is kla geht ganicht) ^^ demo gemacht andre habens sich angeschaut und naja es warn 3 stimme nichts auffälliges zusehn. =)


    also bitte immer demo mit rein haun oder extra link^^


    Speicher ort der demos: D:\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike (test.dem) z.b


    Console auf imgame auf dem server Esc Dan hat man da Console wen nicht must man activieren
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Achso noch was ^^ wen man jemand ban bekommt bitte es auch im forum mit teilen ^^ und zwar hier rein


    Ban Klick hier


    wie dies hier


    [erledigtbox]http://gg-elite.net/index.php?page=Thread&threadID=480
    war richtig ^^[/erledigtbox]


    Verstösse semtliche art sind hier ^^ KLICK


    So ende ^^ genug gelabert Hahaha....

    Hallo Virus1995,


    leider muss ich Dir mitteilen das Deine Bewerbung abgelehnt wurde.
    Wir hoffen das Du trotzdem weiterhin bei uns bleibst und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Gun-Game Elite.


    Grus: BlackDiablo

    Ich und lex Sprachen darüber ob wir nicht mal Waffen Level Ändern das es pro kill neue waffe giebt.


    ABER

    Das die waffen einmal durch gehn und einmal wieder zurück die level anzahl c.a 46 (Wen man nicht gemessert wirt =/).
    AWP Kommt dan mit ins Spiel.

    Granaten level Ändern?





    1) 2 Granaten kill fürs letzte level? aber in der tasche hat man dan nur 3 granaten - 1 Flash (nach tot oder kill hat man wieder neue)


    oder


    2) 2 Granaten kill fürs letzte level? aber in der tasche hat man dan nur 5 granaten - 1 Flash - 1 Smokes (nach tot oder kill hat man wieder neue)


    oder auch


    3) 2 Granaten kill fürs letzte level? aber in der tasche hat man dan nur 2 Granaten - Glock (nach tot oder kill hat man wieder neue)