Beschwerden über Animal X.

  • Einige haben sich beschwert über Animal X.
    Einer meinte, das alle Spieler gegangen waren. Weil er angeblich cheatet.


    Name: Animal X
    SteamID: STEAM_0:1:32172169
    Demo im Anhang.


    Meine Meinung: Er ist schon seltsam. Gerade, das er jede Spielfigur anvisiert und beim zielen komisch wackelt.
    Ich hab ein Test gemacht (nicht in der Demo), habe mich in einer Ecke hinter einer Kiste gestellt (hinter Spot B in der Kammer).
    Zielgerichtet, kamm eine Flash vor meinen Füssen und wurde von ihm gekillt. Ohne, das er mich sehen konnte oder gesehen hat, das ich dorthin gegangen bin. Und ich stand still, also auch keine Fuss-Töne.

  • Ich möchte mich dazu enthalten. Ich hatte bisher nur wenig Erfahrung mit Hacks (wobei ich hier auf Wallhack getippt hätte). Daher hätte ich lieber erst einmal mit jemanden darüber gesprochen, der sich damit auskennt. Darüber hinaus habe ich Animal X eigentlich immer als sehr sympathisch wahrgenommen und hat auch jedes Späßchen was ich mit ihm "gespielt" habe mitgemacht. Ein weiterer Grund warum ich mich zunächst hierzu enthalten möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Ihn mir eben auch angeschaut, da waren zwar so 1-2 kleine Dinger bei die jetzt nicht "normal" waren aber sonst... hab ich da jetzt nichts Cheat verdächtiges gesehen.
    Also ich kann mich auch irren aber kP für mich sahs ganz normal aus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!