ghajfgahfgasjgfasve -- STEAM_0:0:40829330

  • Name : ghajfgahfgasjgfasve


    SteamID : STEAM_0:0:40829330


    Grund : Kann kein Deutsch / English


    Admin : Detlef


    Zeugen : Schneemann


    banlink


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef ()

  • Jemanden zu bannen nur weil er kein Deutsch spricht geht vollkommen zu weit. Nur wenn er es nachweislich nicht tut obwohl er es kann oder es nicht kann und auch kein Englisch spricht. Alles andere wäre rassistisch. Das gleiche gilt auch für den anderen Strike

  • Gut dann sag mir bitte was ich machn soll aufm Jail Server ? Wenn ich mit ihm English spreche und es halt net geht wie soll man sich verständigen ? Per google übersetzer oder was ? was soll ich tun hm ?
    Nicht nur rumnörgeln sondern auch Vorschläge machen danke !


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

  • Also jetzt reg dich nicht künstlich auf, ich rede vernünftig mit dir also erwarte ich das auch. Ich glaube du hast mich noch nicht nörgeln hören also werd ma nich frech Kollege.


    Du hast mit keiner Silber erwähnt das du mit ihm versucht hast auf englisch zu kommunizieren, wenn es doch so war, sollte da wenigstens " spricht kein Deutsch und kein englisch" stehn. Und im Jail auf englisch Befehle zu geben sind völlig legitim, wer kein englisch kann ist selber schuld.
    In diesem Fall ist einfach mitdenken von dir angesagt. Ich hab dich ledeglich drauf hingewiesen. Ende der Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!