Kurzinfo über Ingame Sounds

  • Hier eine kurze Erklärung für die Ingame Sounds, damit jeder Bescheid weiß, wie diese funktionieren und was sie genau tuen.


    Erst einmal vorab: Wenn man einen bestimmten Begriff in den Chat eingibt, erklingt ein bestimmter Ton, Zitate aus diversen Filmen oder anderem Material und manchmal auch Songteile.


    Zum Beispiel:


    Spieler "TheDings" gibt in den Chat "haha" ein:


    >>haha
    >>TheDings spielt "haha"


    Nachdem ich dies eingebe, ertönt eine quitschende Stimme, die "haha" sagt oder schreit je nachdem wie man es sieht ^^


    Natürlich gibt es außer dem "haha" Sound noch einige andere Töne, die hier aufgelistet sind:

    • alldas spielt einen Sound ab, in dem jemand einen Song singt in dem diese beiden Wörter "all das..." drin vorkommen
    • applaus es ertönt ein Sound, bei welchem man einen Applaus hören kann
    • arschgesicht Der vielseits bekannte Song Arschgesicht von Otto ertönt :thumbup:
    • bisdann jemand sagt "Bis dann, Krümelmonster [...]"
    • blackbetty ein Song in dieses Wort drin vorkommt. (Ich glaube das Lied heißt auch Blackbetty ?( )
    • blasen Ein Senior (älterer Mann ^^) sagt "Camper können ja gut blasen, nech?? [kichern]
    • blitz "Der Blitz soll dich beim scheißen treffen" erklingt :D
    • boesen [Ich habe selbst nicht verstanden wer da was sagt :D]
    • boom Jemand schreit "BOOOM HEADSHOT"
    • cry Ein kleines baby weint :whistling:
    • dose "Hey mann da hinten steht 'ne Dose leck mich am Arsch"
    • eichhorn "Ich fürchte ich hab n Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr"
    • fu Jemand sagt (mit schlechtem Englisch ^^) "Fuck you fuck you very much"
    • gott Man hört erst ein leises Donnern wie das Donnern nach einem Blitz und dann ertönt die Stimme "Gottes" und sagt "Hier spricht Gott. Jetzt hört doch mal auf mit dem scheiß campen" :thumbup:
    • haha (siehe ganz oben)
    • headshot Jemand spricht mit einer sehr tiefen Stimme und etwas Echo drinne "HEADSHOT"


    Diese Sounds funktionieren nicht auf allen Servern! Beispielsweise kann man diese Sounds nicht auf dem Jail server abspielen allerdings ist dies auf dem Dust2_unlimited-Server möglich. Dazu werde ich auch noch eine Liste erfassen.


    Hoffe ich konnte euch hierbei ein bisschen helfen für die Unwissenden ;)


    Gruß Dings ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!