Soix - Report | Verdacht auf Regelmissachtung

  • Moin ,


    In der Map Ba_jail_ob_lotus , heute um 14:40 Uhr ca ,
    habe ich Puma D. Ace Soixman abgezählt er solle seine
    Waffe wegwerfen genauer Wortlaut war : " Waffe weg 1 , 2 , 3 " habe noch extra 2 Sekunde
    länger gewartet und ihn dann abgeschossen nachdem ich das getan habe hat er mich per Admin befehl getötet.


    Und hat auch schon im Vorfeld per Voice in einen nicht Angemeßenem Ton gesprochen. *daumenhoch*


    Seine Antwort war nur das er es ja nicht wissen kann das er ne Waffe bei sich hat , dazu sage ich einfach nur ganz klar
    wenn man Spawnt und eine Waffe hat hat man diese Automatisch in der Hand.


    Bringt nun nichts wenn ich 8 Leute aufschreibe die dort grade Online waren , es müsste reichen wenn ich sage das
    Nothing dabei war.


    Mfg:
    Detlef.


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

  • Hallo Detflef.


    Nur blöd das ich keine Waffe am Spawn hatte.
    Und du hast bei mir nicht abgezählt sondern bei ein anderen T , darauf hin hat er seine Waffe weggeworfen und gut war es doch
    plötzlich tötest du mich. Deswegen habe ich dich sofort Geslayt über den Admin command !slay Detlef. Und ich wusste erst nach meinen Tod das ich eine Waffe hatte.


    puma#

    • Offizieller Beitrag

    Immer bin ich der Glückliche der bei solchen Situationen dabei sein darf!!!!! :D


    Aaaaaaaaaalso... Erstmal kann ich verstehen das du dich aufregst... ABER man kann in den CSS Settings einstellen, dass man die Waffe nicht direkt zieht wenn man sie bekommt (so hab ich es auch eingestellt, deswegen wusste ich ja nicht das Ich eine habe ^^). Also konnte er ja eigentlich nicht wissen das er eine Waffe hatte, da er sie erst bekommen hat als der Spieler neben Ihm gestorben ist. :pinch:


    Sprich er konnte auch nicht wissen das du Ihn meinst mit "Waffe weg" :/


    Gut ist halt jetzt passiert ihr fuckt euch beide ab und naja... Detlef für dich einfach das nächste mal die Leute mitm Namen ansprechen und abzählen (muss man nicht ich weiß aber du siehst ja was jetzt los ist) und die paar Sekunden hat man ja wohl, also ich hab se immer ^^


    HABT EUCH LIEB!!!!! :wub: :beer:

  • Ja ne ist klar sorry aber die Waffe ist ausm Himmel gefallen oder was ? Und das Nothing seine Waffe weggeworfen hat war Zufall !
    Sieh es doch einfach ein das du einen Fehler gemacht hast , aber anstatt das zu tun , killst du mich gleich
    redest PERMANENT im Voice OBWOHL du Tot bist auch Admins müssen ihren Mund halten !



    Und ich sage dir ganz Ehrlich , du wusstest genau das du ne Waffe hast ! Ich habe Korrekt abgezählt , du hattest diese Waffe immer noch ich habe dich daraufhin getötet und du mich per Admin befehl ! Dies war NICHT gerechtfertigt !




    Zudem , nach der Runde des Freekills von Puma , war er in seiner Zelle halbwegs AFK und hatte eine Glock in der Hand [Grund Gang] und die hatte er auch sofort deswegen kann er mir auch nicht erzählen das er es NICHT wusste das er eine Waffe hat oder diese aus dem "Himmel gefallen ist "


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef () aus folgendem Grund: 3 Post in 1 gemacht.

  • Das brauch ich nicht , mir geht es einfach ums Prinzip , Admins müssen sich auch an Regeln halten sie haben sogesehen
    eine "Vorbildsfunkiton" darum geht es mir einfach.


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

  • Aber diesen Freekill nehme ich liebend gerne an =)


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

  • Ich war auch afk weil ich geschrieben habe ! Sieh es ein du hast den Fehler gemacht. Und ich weiß das ich auch als Admin als toter den
    Mund halten soll, aber da ich DIR SAGEN WOLLTE DAS DU NICHT IN ZELLEN SCHIEßEN SOLLST ! Du sagtes mir darauf hin das du es darfst.
    Ich habe dich gestern auch noch verwarnt ! Und ich bin auch in einer gang, aber es heißt nicht das ich jede runde ne GLOCK bekomme !
    Mein Slay war gerechtfertigt ! Ich konnte es nicht mal wissen ! Und du sagtes es nicht mal mir ! Und ganz ehrlich NEIN ! Ich wusste es nicht .


    Ich bin fertig mit der Argumentation.


    Puma#!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das dies eine kleinigkeit ist.
    Zudem dein ton ist auch manchmal nicht angemeßen und ich bin nicht der einzige der so denkt.
    Wir merken uns das einfach mit Soix und das wahrs.
    Eine Verwarnung etc. ist in diesem fall nicht nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss ganz ehrlich sagen das dies eine kleinigkeit ist.
    Zudem dein ton ist auch manchmal nicht angemeßen und ich bin nicht der einzige der so denkt.
    Wir merken uns das einfach mit Soix und das wahrs.
    Eine Verwarnung etc. ist in diesem fall nicht nötig.



    jo slay hätte nicht sein müssen, das stimmt.
    Das geht an euch beide: Der Klügere gibt nach :)


    Also Detlef, schnapp dir n Freekill und nen Respawn und wir sind hier durch, okay?

  • Ich war auch afk weil ich geschrieben habe ! Sieh es ein du hast den Fehler gemacht. Und ich weiß das ich auch als Admin als toter den
    Mund halten soll, aber da ich DIR SAGEN WOLLTE DAS DU NICHT IN ZELLEN SCHIEßEN SOLLST ! Du sagtes mir darauf hin das du es darfst.
    Ich habe dich gestern auch noch verwarnt ! Und ich bin auch in einer gang, aber es heißt nicht das ich jede runde ne GLOCK bekomme !
    Mein Slay war gerechtfertigt ! Ich konnte es nicht mal wissen ! Und du sagtes es nicht mal mir ! Und ganz ehrlich NEIN ! Ich wusste es nicht .


    Ich bin fertig mit der Argumentation.


    Puma#!

    So Puma ,


    Erstens : habe ich Geschrieben HALBWEGS AFK ! ließ einfach mal bitte genau was ich schreibe danke !
    Zweitens : habe ich auch schon 3 mal HINTEREINANDER eine Glock bekommen durch die Gang !

    Drittens : ich DARF in der Zelle schießen wenn du mich Angreifst ! [Sollte man als Admin wissen]
    Viertens : Brauchst du für sowas das Spiel nicht aufhalten sondern kommst aufs Ts3 oder hier im Forum !
    Fünftens : Kannst du mir nicht erzählen du wüsstest nicht das du ne Waffe hast sorry.
    Sechstens : Ja Jack ich sage "schnauze" oder "Fresse" nun , aber ich werde nicht Lauter oder sonstiges !
    Siebtens : Habe ich keinen Fehler gemacht , deine Verwarnung war NICHT gerechtfertigt wie dein Slay auch nicht !


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

  • Wegen sonem Kleinschiss macht ihr jetzt großes Theater? Kommt schon...
    Gruß

    Schaut mal da oben, der exceed war mal wieder hier :D
    Hehe, also
    Man sieht sich meine Freunde, ey das ist wie ein Spiegel, man sieht sich meine Freunde
    #Kollegah

  • Wie gesagt möchte ich nicht aber danke =)
    Erledigt.


    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung..
    Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen?
    Für die Kirche? Für ein Amen?


    Wahre Worte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!