Top10 Liste der einzellen Server

  • Hallo Leute.
    Wollte mal Fragen wie es damit aussehen würde wenn ich auch hier eine "Top-10"Liste von jedem Server einmal Wöchendlich reinstelle so dass jeder User da mal eben ganz easy drauf gucken kann?
    Ich würde dass dann halt immer machen.
    Und zwar mache ich das ja auch auf unserer "Facebook"Seite schon dann jeden Sonntag und dachte um auch hier per "Thread"eine gewisse Transparenz zu schaffen das auch hier mit zu integrieren.
    Meine Idee ist es einen eigenen Bereich auf zu machen unter "Top-10"Listen.
    Diese würde ich selbst verständlich dann auch jeden Sonntag kategorisch sotiert hochladen und auch auch ausarbeiten das es nett aussieht.
    Jetzt seit ihr gefragt.
    Was haltet ihr davon?
    Mgf,Kiwey :this:

  • Ich halt das für keine so gute Idee, ich glaub so brennend interessiert das keinen. Auch auf der Fb Seite nicht, ich kann ja immer sehn wie viel Leute sich das angeguckt haben und das sind immer recht wenig. Ich glaub die sind eher genervt davon das die ganze Fb Seite vom GG-Elite Rang eingekleistert wird.

  • Fluffy, man muss den Leuten dur das richtige zu Fressen geben :D
    Ich kenn das selbst, zu Anfang 30-50 klicks /beitrag.. jetzt sinds teilweise 1.5k /beitrag ^^ auf 230(Y) Seite.. xD
    Man muss es halt nur ordentlich ausschmücken und darstellen, auf die interessen eingehen ;)
    Macht ne Umfrage und gut ist, ich würd mich ja darum kümmern, aber ich betreibe selbst einige Seiten xD

  • Naja, ich sag ja nur das seit dem die Rangliste da ist es weniger Klicks pro Post geworden sind und da es eh bis jetzt noch nicht viele sind die die Seite geliked haben is das nicht gerade förderlich wenn Posts von uns von den Personen unterdrückt werden. Und ich finde einfach man sieht einfach auch daran das es die Leute jetzt nicht wirklich interessiert außer vielleicht die, die in der Liste sind XD und das Gleiche gilt fürs Forum. Aber jut vielleicht irr ich mich, dann macht ne Umfrage. :)

  • Okay Leute.
    Ich dachte nur das es auch noch eine Option wäre um schnell mal Wöchentlich nach zu gucken wer wo in den "Top-10"steht.
    Und somit vielleicht noch mehr Transparenz für die User zu erwirken.
    Ich werde nun mal eine Umfrage starten und gucken was dabei raus kommt da ich das selber auch am sinnigsten finde. :thumbup:

  • Sollen wir ab sofort eine "Top-10"aller Server Liste auf Facebook und im Forum einbinden? 7

    1. Nein (6) 86%
    2. Ja (1) 14%

    Hier nun die Umfrage zum Oben gennanten Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!