Veränderungen der Seite

  • Heyho liebe Community,


    ich wollte euch darauf hinweisen das wir ab jetzt die letzte Änderungen vornehmen werden.
    Das wichtigste wäre einmal die Seite:
    Die Hauptseite wird raußgenommen und durch das WBB Portal ersetzt, da wir somit alles kompakt haben und eine Registrierung reicht.
    Oben wie ihr sehen könnt befindet sich nun der Slider mit allen Servern ich werde in Zukunft alle Server hinzufügen.
    Als nächstes kommt die Funktion, dass sich einzelne User bedanken können und somit zeigen können wie hilfreich ein Thema für sie war.
    Desweiteren habe ich ein Userlevel hinzugefügt, was jeden Forenbenutzer ein Level aus Posts, Themen ect. errechnet, damit können neue User motiviert werden das Forum zu füllen.


    Ansonsten sei noch gesagt, dass immer wieder kleine Änderungen stattfinden aber die Seite ab jetzt so bleibt wie sie ist, das heißt für euch einmal noch umgewöhnen und das auffrischen der Community wäre erledigt.
    Viel Spaß noch und man sieht sich spätestens auf den Servern!

  • Was Du bitte noch änderst ist der sicherheitscode wenn ich den Hauptadminbereich öffne sprich das Forum verwalte. Einloggen ist klar aber sicherheitscode geht garnicht. ;)

    Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!

  • Ganz erlich hätte man auch alles beim alten lasen könn *hust* :nono:

    Wieso? SMF ist eine nicht wirklich gute Software ich selbst hab mich ersteinmal eingewöhnen müssen in dem alten System und ich bin in vielen Foren unterwegs. Ich finde hier das ganze sehr übersichtlich (Ok über die Geschmäcker lässt sich streiten ob das Forum breit oder eng ist) aber ansonsten lassen sich so viele Leute werben die auch dableiben, da wbb oft verwendet wird und einige sich gut zurecht finden damit.


    Und nur wegen einem Captcha ist das aktuelle System doch nicht schlechter sonder eher besser (Captchas sind nicht umsonst da sondern um die Sicherheit zu erhöhen) :beer:

  • Ich sage auch nicht das die Seite schlecht ist. Aber es nervt schon wenn ich mich Einlogge das ich ständig diesen Code eingeben muss. Wenn das weg ist bin ich auch zufrieden (erstmal xD )


    Klar eingeloggt bleiben ist schon logisch aber ich bin nicht immer an meinem Rechner sondern auch mal bei meinen Schwiegereltern etc. und da müsste ich es trotzdem diesen Code eingeben und es nervt einfach.

    Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Änderungen (Forum) :
    Ihr könnt euch nun auch mit Eurer Mailaddy einloggen, mit der ihr hier registriert seid.
    Benutzer-/Gruppenrechte überarbeitet
    Neue Plugins eingefügt - u.a. eine Benachrichtigung, wenn sich jemand mit einen falschen Kennwort in euren Account einloggen wollte
    Detailseiten für Random Maps und beide Simpsons Server erstellt
    uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!