Überarbeitung vom de_dust2_unlimited Deathmatch Server

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet ihr die Änderungen? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin, ich arbeite zur Zeit ein bisschen an den Deathmatch Server und wollte euch gegenüber transparent sein und folgende Sachen wurden gemacht.


    • das Show Damage Plugin ausgetauscht, wenn mehreren Spieler/Bots Schaden zufügt z.b. durch eine Nade, dann wird es wie folgt angezeigt 160 (3 Hits) | 160 Schaden aufgeteilt auf 3 Personen

    • Plugins die kaum genutzt werden z.b. Round End Sound oder möglicherweise Client Crashes verursachen, das die Spieler einen Timeout bekommen wurde entfernt unter anderen Custom Weaponskins


    • Anti Cheat Plugin aktualisiert EhooigzVoAAzveA.jpg

    • Snipers plugin (AWP/Autosniper) überarbeitet
    • Runde endet nicht nach Ablauf der Rundenzeit

    • Tickrate von 66 auf 100 erhöht | Tickrate definiert, wie oft in der Sekunde das Weltbild vom Server berechnet wird. Spricht, je öfter das Weltbild berechnet wird, desto genauer sind die Informationen, mit denen die Clients dann theoretisch treffen können

    • MAX HP von 150 auf 130

    • Daily Restart um 7 Uhr morgens


    Map überarbeitet:

    - Nebel am Himmel entfernt, wodurch die Smokes nicht durchsichtig sein sollten

    - Die Treppe vom a Spawn Richtung c Plantspot überarbeitet das die ct sich besser wehren können

    - Playerclip auf alle geraden Treppen für angenehmeren aufstieg

    - T Haus überarbeitet das Fester hinten am haus geschlossen und die Fenster oben Zusammengeführt aber an den Seiten für ein bisschen Deckung verkleinert

    - Von CT Richtung A lang vor den doppeltüren an der großen Box ein Korb hinzugefügt das man auf die Kiste kann

    - Leitern gefixt

    - Bot verhalten auf der Map angepasst sollten nicht in irgendwelchen ecken campen


    • Einige Server Einstellungen wurden umgestellt



    • Saysounds angepasst ein paar alte entfernt und neue hinzugefügt falls alte fehlen die ihr vermisst könnt ihr mir, Spasslos oder SterniMausi aufm Server gerne bescheid sagen. Wenn ihr Ideen für neue habt durch andere Server oder YouTube (max. 15 sec) ich werde mir sie angucken und dann entscheiden. Das Limit pro Spieler von 5 auf 50 erhöht.



    Soundlist:


    Ein großer Dank geht an Chimukrate, ƤɾσƅƖeɱ?, Spasslos und Sternimausi raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!