Bewerbung Als Game-Admin

• Sehr geehrtes GG-Elite Team,

hiermit möchte ich mich um eine Position als Administrator auf Ihrem Server bewerben. Im Folgenden finden Sie alle relevanten Informationen zu meiner Person und meinen Erfahrungen:

Name und Alter: Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt.

Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:536063172.

Spieldauer: 3,600 Std. insgesamt

Warum gerade ich: Ich glaube, dass ich aufgrund meiner persönlichen Eigenschaften und meiner Leidenschaft für Spiele eine wertvolle Ergänzung für Ihr Server-Team sein kann. Ich zeichne mich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus. Ich bin stets bemüht, eine positive und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Spieler wohl und respektiert fühlen. Zudem verstehe ich die Bedeutung eines fairen Spielens und eines angenehmen Spielerlebnisses für alle Beteiligten.

Welches Spiel: Ich bin besonders interessiert an der Administration für Counter-Strike: Global Offensive.

Welcher Server: Counter-Strike: Global Offensive Retake#1 und Retake#2

Admin-Erfahrungen: In der Vergangenheit habe ich bereits Erfahrungen als Administrator auf anderen Servern gesammelt. Ich war für die Durchsetzung der Regeln, die Konfliktlösung, das Bannen von Cheatern und das Aufrechterhalten eines positiven Umfelds verantwortlich. Ich habe gelernt, mit schwierigen Situationen umzugehen und dabei stets fair und professionell zu agieren.

Abschließend bin ich davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Spiele ein wertvolles Mitglied Ihres Server-Teams sein kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!