Moin,
der Gute (Steam: STEAM_0:0:29506693) hats scheinbar nicht so mit der guten Kinderstube :-))
und außerdem bin ich bestimmt kein Natzi, was auch immer das ist^^
VG
Goose
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Moin,
der Gute (Steam: STEAM_0:0:29506693) hats scheinbar nicht so mit der guten Kinderstube :-))
und außerdem bin ich bestimmt kein Natzi, was auch immer das ist^^
VG
Goose
Hallo
Hab ihm mal einen Tag gegeben, mal schauen wie es wird. Einfach wieder melden, wenn wieder was sein sollte. Manche können es halt auch nicht anders.
Fuck your father 2 idiot natzi ...ahhahha.
Fuck your natzi mother and father autist down sindrome shits :)))
Ohne Worte!
Ohne Worte!
Fuck your natzi father haha diga
Ich kann mir aber fast denken welches sein Lieblingswort ist
Naja, die Hellste Kerze auf der Torte ist er schon mal nicht. Ein Deutschkurs würde unter anderem auch helfen, damit er die Sachen auch richtig schreibt. Und was mich vor allem richtig interessiert: WAS ZUM TEUFEL IST EIN: NATZI?????????????????????????????????
Ich kann mir aber fast denken welches sein Lieblingswort ist
"Inzucht"????
der schreibt mir hier auch lustig per pm weiter, was soll man mit so einem anfangen
Gehe mal von aus, dass es ein kleines Kind ist. Wo er scheinbar herkommt, kann man sich da denken. Naja...
"Inzucht"????
Learn your german history idiot.
Natzi?Hitler?Anna Frank etc etc idiot 10 yo hitler sperm :)))))
Learn your german history idiot.
Natzi?Hitler?Anna Frank etc etc idiot 10 yo hitler sperm :)))))
Wäre gut, wenn Du erst einmal deutsch lernen würdest. Anstand.... Einzige, was Du richtig geschrieben hast, ist: Hitler. Rest alles falsch. Würde es mal mit Anne Frank probieren. Anna gibt es nicht, bzw gab es nicht. Und was zum Teufel ist ein Natzi????????????
Bist ein kleiner Hitler-Fan wie es scheint.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!