Opfer einer/mehrere LSBTI-feindlichen Straftat

  • Sehr geehrtes GG Elite Administrator Team,


    ich spiele schon länger auf eurem Sever und muss hiermit jetzt unmissverständlich klar machen das dass Verhalten

    was hier auf eurem Server De Dust2Unlimited geduldet oder wohlmöglich sogar gewollt ist, sollte dieses nicht

    unterbunden werden, zur Anzeige gebracht wird! ( Eine vorübergehende Schließung und offline gehen eures Servers ist wegen Untätigkeit nicht ausgeschlossen)


    Die hier jetzt nun schon zeit längerem von Vampiro geäußerten Aussagen gegen alle Mitspieler auf De Dust2Unlimitet zählen

    zu den Beleidigungsdelikten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unter den folgenden verschiedene Straftatbestände:

    Die Beleidigungsdelikte stellen die Äußerung beleidigender Werturteile oder die Behauptung ehrverletzender Tatsachen über eine Person unter Strafe. Geschütztes Rechtsgut ist die Ehre der beleidigten Person. Strafbar sind zum Beispiel Beschimpfungen („schwule Sau“, „Arschloch“, „Idiot“) oder das Behaupten unwahrer Tatsachen, die die Person verächtlich machen können („Sabine kokst schon wieder.“). Eine Beleidigung kann auch durch eine Handlung begangen werden, als sogenannte tätliche Beleidigung (Mittelfinger, Anspucken).


    Ich spreche jetzt für im Namen aller Mitspieler die öffentlich von Vampiro beleidigt, übel Nachgeredet, verhetzt Beleidigt, diskriminiert und Verlumdet werden!

    Die für diesen Server Verantwortlichen Administratoren haben sich dem Anzunehmen! Die gesamten Chatverläufe der letzten Zeit belegen unmissverständlich die hier

    angelasteten Verletzungen des StGB´s und müssen unterbunden werden. Es wird nicht von einer Anzeige zur Personen überführender IP Adress Herausgabe abgesehen sollte man das hier nicht unterbinden!


    Ich Grüße recht herzlich

    • Offizieller Beitrag

    Deine Herangehensweise ist natürlich auch das non plus ultra.

    Bevor du Sachen in Raum stellst die völlig unzutreffend sind solltest du dir Mal unsere Community-Regeln anschauen:


    Uns dann uns auch noch zu drohen ist auch sehr lobenswert und natürlich sehr lösungsorientiert.


    Wenn du nun unsere Regeln gelesen und verstanden hast, wirst du feststellen, dass wir u.a. Beleidigungen nicht dulden - also kannst du Vampiro gerne bei uns reporten.

    Was du als Sofortmaßnahme machen kannst ist der Befehl !selfmute - damit kannst du anderen Spieler für dich stummschalten.

    Im übrigen zwingt dich niemand auf unseren Server zu spielen, du kannst dir jederzeit einen anderen Server suchen.


    Nichts desto trotz habe Vampiro verwarnt und einen dreitägigen Comblock gegeben.



    Gruß

  • Sersn Mädels,

    also ich spiele in letzter Zeit sehr viel auf diesen Server.

    Jedoch habe ich von diesen Beleidigungen nichts mitbekommen.

    Dieser Spieler geht mir zwar auf den Sack, aber nur weil er leider besser ist als ich.

    Vitacost klebt sich sicher auf LANG fest!^^


    Ich bin für Freispruch in allen Anklagepunkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!