Got banned for cheating lmao

  • Unban - Infos
    Rhyzar
    SteamID / communityID
    76561199091065213
    SourceBans-Eintrag
    bans.gg-elite.net/index.php?p=banlist&comment=22397&ctype=B

    Dear GG-Elite Team,


    I don't know what to say or how to say it. The user "Peek-achu" banned me recently. The reason was aimbot. Two of my friends were on the server as well and told me that later he said (even with screenshot of the chat between me and my friends) (Friends: Finn and cizzer) he banned me cause of my headshot percentage. I did clip nearly everything and can provide some of the best shots (Including other shots on this server from before). PS: I am not any kind of unkown person at least on this server and I refuse to belive that he himself thinks im cheating. I am Global on Mirage 1 and 2 with up to 24k points on one server.


    Rhyzar :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kam 2-3minuten drauf, und zu mir hat bis dahin keiner was gesagt. Ich bekam als ich um die Ecke kam, sah eine Medalie und hab spectated.


    https://drive.google.com/drive…LZmuwgHeXkvxS?usp=sharing


    , . um Frame-by-Frame zu scrollen: kA der Jumpshot auf 00.18 is halt clean direkt in die Mitte des Kopfes, perfekter gehts nicht und das quasi instant,

    Das in Djungle war halt auch einfach genau das selbe und dann is er der langsamste überhaupt für den auf Short.

    Das eine auf Short brauch man ja nicht erklären, bei 00.07 kommt zwar auch ca n Call mit Short aber er triggert einfach instant mal im Laufen rein. Bei 00.14 schießt er auch nochmal random unscoped rein.


    1000hr, Account heiß "Rhyzar-Faceit" als URL und is auf FaceIT Level3 mit ~100 Games.


    https://stats.gg-elite.net/hls…playerinfo&player=108654# - unter Weapons; 1k kills mit Scout von ~2k, und 70% davon Headshot. Den Rest hat er abundzu mal aufgezwungen bekommen oder Situationsbedingt geused, aber dann präzise wie nochmal was. Hat aber sonst mehr mit Frag-Granaten leute gekillt als mit ner M4 oder AK.


    pasted-from-clipboard.png

    Scout; 964 Kills, 666 Headshots; 69% HS:K

    USP: 153 Kills, 150 Headshots; 98% HS:K,

    Glock 135 Kills, 122 Headhshots; 90% HS:K,

    AK; 19 Kills, 18 Headshots; 98% HS:K,



    Sein Mate hat dann trotz mehrfachen Verweis auf die Website weiter rumgefragt wegen DC und blah blah, mich dann als Clown bezeichnet und rumgetrolled, hab den aber ned gebannt;

    https://drive.google.com/drive…XH_EMDa7EQa9l?usp=sharing


    Und es wurde hunderte mal erwähnt er hätte alles geclippt, sehe hier aber nichts seinerseits. Vielleicht kommt das ja noch?x)


    Außerdem gings anscheinedn um irgendein Ban für Scorpion, kA in welchen Zusammenhang aktuell, aber wenn er sich bei uns als "Admin" vorführt?XD Is auf seinen Profil im Gästebuch

    pasted-from-clipboard.png


    Im Chat wurde auch mehrmals "Oh Adeash rhyzar got banned" oder "Brainy got banned", als wären die Dicke, aber im Rückgespräch mit jeweiligen genannten Personen schaut das ganze anders aus. Is aber auch komplett unrelevant mit den Stats + den Triggering x)

  • Erstens: Er hat geschrieben "i dont care if you ban me lol". Daraufhin habe ich geschrieben, dass selbst wenn ich es könnte ich es nicht würde, weil es keinen Grund gaebe. Es ist Ok Sachen ohne Kontext falsch zu interpretieren. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich beim zweiten Teil verschrieben habe. "I just have so many Clips against you" war mein Ursprünglicher Gedanke. Zweitens, der "Trigger" auf Short war ein Random shot in die Smoke. Nur weil da jemand dazwischen hoppt? Wenn mein "Trigger" automatisch schießen würde, dann würden die anderen Clips anders aussehen. Außerdem würde in dem Kontext ihn auf Knopfdruck haben auch keinen Sinn ergeben, da dort eine Smoke im Hintergrund lag und ich eventuell jemanden dadurch gekillt haette. Am Rest kann ich weder etwas erkennen, was nach einem sogenannten "Cheat" aussieht noch kannst du deine Worte nach meinem Bann verteitigen. Screenshot Finn.

  • Ich verstehe ihre Provokante Art nicht ganz. Wenn 2 Leute mindestens für mich vouchen können? Willst du mit denen reden? Beide hatten "FreeRhyzar" in ihrem Namen danach. Und was soll das heißen? Mein Alter hat mit meinen Faehigkeiten in einem Spiel zu tun? Zusaetzlich scout ist eine Waffe, bei der es sehr auf Headshots ankommt. Wenn dir kein Headshot gelingt stirbst du. Ich habe übrigens auch Konversationen zwischen dir und cizzer geclippt. Wie deine Meinung von "Aimbot" auf "Wallhack" gekippt ist. Komisch das du dich so schnell umentscheiden kannst, waehrend du spielst und meine Headshot Percentage als "Beweis" raussuchst. (geclippte dateien können hier nicht hochgeladen werden) Die sind zu groß mein Guter. Kann dir jedoch per Discord o.ae. (habe mein ae nicht sry) alles schicken :)

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ich habe für Aim gebannt, weil das kürzer ist und bei nem Unban-Request sowieso keine Rolle spielt was der eingetragene Banngrund letztlich ist. Und du hast jaa soooviel geclippt, auch alles vom Gaming wo du gebannt worden bist.. Wen interessierts? Und das 2 Leute für dich Vouchen können hat auch nichts zur Sache. Das was die Leute - also andere Admins - hier sagen, auf Grundlage der Sachen die zu deinen Bann geführt haben, ist was für uns zählt. Also Füße still halten :) Und ja, dein Alter hat was zu Sache, aber nicht zwecks dein Fähigkeiten, sondern wegen Geistiger Reife im Bezug auf Taten & Folgen. Und die "provokante Art"; da hast du doch bestimmt auch Clips zu, so wie oben auch von deinen lieben Mate; vielleicht begnene ich euch bzw dir ja genauso, wie ihr mir?;)


    Bei dem stehen die Chancen aber relativ schlecht;


    &thumbnail=1

    Scout; 964 Kills, 666 Headshots; 69% HS:K

    USP: 153 Kills, 150 Headshots; 98% HS:K,

    Glock 135 Kills, 122 Headhshots; 90% HS:K,

    AK; 19 Kills, 18 Headshots; 98% HS:K,+


    Da muss man sich die Videos eigtl nichtmal anschauen imo, aber mal schauen was die andern Admins dazu sagen, die allerdings ein Real-Life haben und somit unregelmäßig aber mindestens daily hier vorbeischeien

  • Ohne verletzlich zu werden aber wie kann man bitte so viel Bullshit reden? Wenn jemand mit einer Scout, einer "geht auf Headshot oder werf sie weg" Waffe eine Headshot Wahrscheinlichkeit von 69% hat, soll das ein direkter Beweis für alles sein? In welcher Welt lebst du, dass sowas etwas aussagt? Genauso viel wie mein Alter. Solange ich dich nicht beleidige oder aehnliches? Wenn du dir mal wirklich Gedanken machen würdest, würdest du schnell realisieren, dass meine Mates nichts mit mir im Sinne von Kommunikation zu tun haben. Oder denkst du ich schreibe das für die? Zusaetzlich, warum sollte die eigene Sichtweise bei solchen Clips nichts zur Sache tun? Bei den Mates genauso, wenn 2-3 Leute die gleiche Ansicht auf ein Thema haben, warum sollte das dann kein Grund zur Annahme sein, dass du dich falsch entschieden hast im Bezug auf was du nach meinem Bann geschrieben hast, nochmal Zitiert zusammengefasst "Ich habe ihn nur wegen seiner Hs Percentage gebannt". Im Gericht hat auch nicht nur die Stimme des Anwalts oder Richters was zu sagen oder?

    • Offizieller Beitrag

    Weil die 2-3 Leute zu dir verbunden sind, also nicht unparteiisch. Und wenn ich ne Dumme frage gestellt bekomme wie "Wieso bist du so schlecht?" kommt ne Dumme Antwort auch zurück, die findest du nun ja sogar nicht schlecht. Nice.


    Und ich dachte,

    "Wenn du dir mal wirklich Gedanken machen würdest, würdest du schnell realisieren, dass meine Mates nichts mit mir im Sinne von Kommunikation zu tun haben."

    - aber weißt was ich mit deinen Mates geredet habe? ;)



    Desweiteren nur weil ich dein Alter erwähne ist das auch nicht beleidigend ;) Deine Sichtweise ist hier sowieso irrelevant, genauso wie meine. Beweise werden vorgelegt, über die entscheiden andere, Meine Aussage gegen deine Aussage. Das ist ein normaler Prozess. Ich traf die Erstentscheidung und selbst wenn ich mir stundenlang deine "Clips" anschaue wird sich meine Meinung nicht ändern. Andere Leute als wie andere Admins machen keinen Sinn da sie parteiisch sind. Wenn ich jetz n Mate von mir deine Videos schicke vouch'ed der mir in 2 Minuten das du cheatest. Vice versa denken deine Freunde natürlich das du clean bist.. Macht halt keinen Sinn, deswegen hier mit dem Team. Und das deine Clips alle zu groß sind, ja mir egal. Die Clips selber auch, du kannst uploaden was du willst. Kannst auch hier mal für n Video ausmachen oder n cleanes VIdeo nehmen etc.


    Im Gericht hat dein eigenes Wort natürlich auch Gewicht, genauso dann noch wie deine Person, dein Verhalten, deine Vorgeschichte, deine Chats etc - allerdings wenn man sich auskennt weiß man auch, das man als Beschuldigter im Gericht am besten garnichts sagt. Alles was das Gericht über dich erfährt ist schlecht. Deswegen macht das ganze hier sowieso keinen Sinn als auf eine andere Entscheidung zu warten. In unsrem Falle allerdings ist es quasi deine Aussage "ich cheate nicht" gegen meine "du cheatest", also ja, in der Tat völlig irrelevant, wie bereits erwähnt. Das einzige was zählt sind die Videos und die generelle Lage, weder meine weitere Meinung noch deine Meinung wird zur Entscheidung dazubeitragen. Allerdings dein Verhalten, also abwarten & Tee trinken. So formell & schlau wie du dich darstellst mit Aussagen wie "Vorm Gericht blahblah" bist du nunmal auch nicht.


    Außerdem war es auch nicht wegen der HS-% wie du hier wieder annimmst. Und nur weil 2 uns völlig unbekannte Sagen du bist unschuldig.. Was soll das denn helfen? Vergewaltiger vor Gericht: "Ja mein Bruder und meine Mutter sagen aber immer ich bin echt lieber und braver Kerl und würde sowas nie tun." - UNSCHULDIG - ja ne is klar?


    Und es geht in deinen Stats garnicht direkt um die 69% HS mit der Scout, es geht um die

    USP: 153 Kills, 150 Headshots; 98% HS:K,

    Glock 135 Kills, 122 Headhshots; 90% HS:K,

    AK; 19 Kills, 18 Headshots; 98% HS:K,+


    Sonst spielst du nur Scout, keine normalen Waffen etc. Typisches Cheater-Arsenal halt auch. Mit ner Run-Gun Waffe ohne große Movement-Penaltys lässts sichs besser cheaten & das Scope verdeckt manche Aim-Mechanismen.


    Aber anscheinend liest du eh nicht was man schreibt und antwortest unkonstruktiv weiter, in dem Sinne bin ich hier raus. Wenn n Admin antwortet wirste ja eh sehen.

  • Peekachu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!