Unban request

  • Unban - Infos
    Ich bin nicht am cheaten und ich würde es gerne beweisen.
    SteamID / communityID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198076646616
    SourceBans-Eintrag
    bans.gg-elite.net/index.php?p=banlist

    Ich wurde jetzt zum zweiten mal zu Unrecht von Peekachu wegen "trigger/walls +aimassist" gebannt und ich würde gerne beweisen, dass ich nicht am cheaten bin. Ich habe an dem Tag an dem ich gebannt wurde ganz viele clips gemacht bei denen ich auch erklären kann, warum ich so spiel wie ich spiel. Ich kann das verstehen mit dem aimassist, weil mein aim komisch ist aber das liegt nur daran, dass ich mit einer ziemlich hohen DPI spiele. Das "Walls" wiederrum macht für mich keinen sinn. Man kann sich halt nach ein paar mal zocken so gut wie alle Spawns merken und somit weiß man fast immer wo ein gegner sein kann und wo nicht und wenn man dann noch auf steps hört, dann weiß man nahezu immer wo alle spieler sind. Peekachu findet es fishy, dass ich bei faceit nur lvl 2 bin und meine stats nicht mit den übereinstimmen mit denen auf Faceit, aber ich finde, dass man Faceit nicht mit einem Retake server vergleichen kann. Außerdem spiele ich fast ausschließlich Matchmaking (weswegen mein faceit level auch so niedrig ist) und bin auch Supreme geworden.

    Was auch noch auffällig an meinem Steam account ist, dass ich keine Skins mehr besitze aber das liegt daran, dass mein Account jetzt schon zum zweiten mal gehackt wurde und mir insgesamt c.a 500 Euro in Skins geklaut wurden.


    Ich weiß nicht genau wie ich euch die clips zeigen soll, es wäre aber nett wenn Jemand aus dem Team mir eine Friend request auf steam oder auf Discord schickt wenn jemand von euch die sehen will.


    DISCORD: ReZno#2151

    • Offizieller Beitrag

    Stunden hidden aber ConVars hat alles. Hast deine Machinformationen nicht private ;) Laut ConVars hast du 739hr auf Servern verbracht, also maximal 1000hr. Habe z.B: auch laut ConVars 2300hr auf Servern verbracht, aber noch 200hr in der Lobby für warten auf MM etc.


    https://convars.com/csgostats/de/76561198076646616

    recent 1,7kd - today 1,6kd - 8may 2kd - 06 may 1,6 kd - 9 april 2,4kd - 10 märz 1,4kd - 7 märz 5,8 kd - 04 februar 4,6kd - 17dec 2kd

    spielt fast nie aber wenn dann richtig legende - die 4,6er kd auf 4k kills und 20hr und die 5,8er kd auf 800kills und 3h XD

    convars rating top 1% der welt - CVar rating amoong 3717785 players 1% - von 3,717,785 getrackten spielern is er in den 1% mit seinen stats xd

    Bei uns 1,58 KD auf 6k kills - MM Rank MG1


    FaceIT level2, 28games 850 elo und 1,3 KD

    https://faceitfinder.com/profile/76561198076646616



    Und jeztzt kommts, ALLTIME 3er KD auf 739hr verbachten stunden auf servern x) XD

    Zusammengefasst, 1000 Stunden, Overall 3er KD in Matchmaking sowohl als auch CommunityServer & FaceIT zusammengerechnet, FaceIT kaum progress, bei uns 1,5er KD und nichtmal 800hr in-game verbracht?

    pasted-from-clipboard.png



    KK dann schauen wir mal das Vid;


    https://drive.google.com/file/…qHAuJ8ne/view?usp=sharing

    00:02 interessanter wechsel?

    00:29 der 2tap is ok

    1:07 schießt auf ihn bevor er sichtbar ist, stepped hörte man ihn aber mehr bei stairs als wie forward-positioned

    1:22 ??!° du smoekst und hälst den angle und drückst gaanz zufällig dann ab wenn er durch dein crosshair läuft?XD


    generell sehr shaky wenn du das sprayen anfängst und 99% spoton. mit den stats wie oben benannt auf 740hr ne overall 3er KD.... meinerseits glas-klares ergebnis, NEIN :) Mindestens Zweit-Account aus mir schleierhaften Gründen oder am Cheaten, eins von beiden. Beides bei uns verboten :)



    beweise bevor er daten hided:

    (krassen KDs)

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Faceit spiel ich halt nur zum spaß ab und zu und auch absolut nicht ernst (sieht man btw an den 28 games oder so) und zu der zeit wo ich die meisten faceit games davon gezockt hab war ich nur MG1 oder so und hab deswegen da auch jz keine 5er KD . Außerdem geh ich halt bei retake mehr auf Aim und bei faceit halt einfach mehr auf teamplay das kann man halt so garnicht vergleichen meiner Meinung nach.


    Dass ich so ne gute KD hab liegt einfach auch zum Teil an den anderen weil die halt so peeken wie mans auch sollte und nicht so wie meine supreme Gegner in mm und weil ihr einfach grad nur die stats zeigt von den tagen wo ich komplett am peeken war (Und weil ich wenn ich schlecht spiel sofort off geh weil ich dann schnell mal anfang zu ragen). Das mit dem Triggerbot ist übrigens lächerlich weil ich ne average Reaktionszeit von 160ms -170ms hab also is halt extremst schnell und wenn deswegen schieß ich halt auch meist als erstens. Wenn ich dann auch noch auf steps höre prefire ich halt auch mal.


    Bei dem clip den du geschickt hast war der flick auf den typen Van nichtmal auf seinem Kopf. Das crosshair war da auch nur ganz knapp auf dem gegner und zum teil auch nur weil ich gemoved bin. Bei dem Typen in market war der flick übrigens über seine Schulter und ein aimbot wäre safe wenigstens draufgekommen und bei dem Typen bei bench wars einfach crosshairplacement weil ich immer auch schon durch wände auf den spot aim den ich gleich peeken werd. Bei dem clip bei 20 sekunden ungefähr wo ich auf den typen triple geflickt hab, das war einfach pures crosshairplacement mein playstyle basiert eh ziemlich auf crosshairplacement und ich ziel halt oft auch schon mal durch Wände auf spots wo ich gleich peeken werde (außerdem sind fast alle meine stunden in-game auf mirage also kenne ich die map und die angles in und auswendig). Bei 1:07 hab ich von dem typen die waffe gesehen und ihn steppen hören und bei dem danach wars einfach crosshairplacement, reaction time und das hören auf seine steps. Bei dem Letzten typen wars einfach ein totaler zufall und ich hab sogar glaub noch den clip wo man mich hört und in dem clip bin ich auch komplett ausgerastet, weswegen ich da auch stehen geblieben bin. (Hier der Clip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Nen smurf oder zweit account hab ich auch (ich hab nur einmal auf nem account von einem freund von mir gezockt aber da auch nur eine runde MM damit ehr eingeranked wird und nicht auf eurem server. Account heißt "ReZno da great" weil mein freund seitdem nichtmehr auf dem account war und den namen geändert hat) nicht also da kann ich schonmal keine Regeln brechen und das mit dem MG1 stimmt schonmal garnicht weil ich supreme war und grad zurzeit LEM bin ich schick auch noch ein bild rein.

    800 Stunden ingame is übrigens auch falsch weil ich in cs fast 2k stunden hab und (Bild auch dabei btw). Die seite auf der meine stats stehen ist was das angeht halt übelst ungenau weil das mein rang und so von vor 2 jahren war und die stunden passen halt garnicht. weil ich schon seit mindestens 2017 800 stunden hatte.


    Und nach der aussage hier wär ich auf eurem server ja sogar schlechter als ichs in mm bin.

    "1000 Stunden, Overall 3er KD in Matchmaking sowohl als auch CommunityServer & FaceIT zusammengerechnet, FaceIT kaum progress, bei uns 1,5er KD und nichtmal 800hr in-game verbracht?"


    Achso ja außerdem wie können meine match informationen und stunden hidden sein wenn mein ganzes profile schon seit meinem letzten ban auf public sind.

    Und hört mal bitte auf mit den vorurteilen weil ich hätte meine stats und so eh nich gehided. Dann würde ich ja noch mehr beschuldigt werden als ich eh schon werd

    • Offizieller Beitrag

    Daswas ich an Stats zeige ist aber Overall, von überall. Von Zeiträumen des ganzen Jahres, in MM, in FaceIT, bei uns. Alles zusammen 3er KD - und das liegt nicht daran das die Gegner so peeken ;) 2k Stunden na und? ConVars sagt nicht das es lückenhaftf ist, dementsprechend sind deine realen Stunden 739hr auf Servern und du hast dann 1300hr im Menü verbracht oder geboosted.

    Das du jetzt LEM bist und nicht MG1 kann ConVars ohne deinerlei interaktion nicht erkennen und da du mal ein Spiel hinzugefügt hattest bzw jemand anderes ein Spiel in den du mit dabei warst, hat er von dieser Interaktion einmalig deinen Rang geholt, tut trotzdem nichts zur Sache. Ändert auch nichts ob LE oder MG1.




    "Achso ja außerdem wie können meine match informationen und stunden hidden sein wenn mein ganzes profile schon seit meinem letzten ban auf public sind.

    Und hört mal bitte auf mit den vorurteilen weil ich hätte meine stats und so eh nich gehided. Dann würde ich ja noch mehr beschuldigt werden als ich eh schon werd" - Matchinfos nicht, aber dein Profil. Stunden sieht man trotzdem nicht. Und was für ein "seit mein letzten Ban"?xDDD


    Naja, hat sich eh denk ich erledigt.



    Und nach der aussage hier wär ich auf eurem server ja sogar schlechter als ichs in mm bin.

    "1000 Stunden, Overall 3er KD in Matchmaking sowohl als auch CommunityServer & FaceIT zusammengerechnet, FaceIT kaum progress, bei uns 1,5er KD und nichtmal 800hr in-game verbracht?"


    -- Nein, ich sage das du eine 3er KD OVERALL hast, alles zusammengerechnet, und bei uns eine 1,5. Das du dadurch bei uns schlechter bist habe ich nicht gesagt. Da ist nur eine ziemliche Differenz, in MM cheateste whs hemmungslos rein und bei uns biste am hiden ;)


    Und dein "Crosshair-Placement" Playstyle sieht man auch, bist immer millimeter drüber oder drunten oder meter weit daneben wenn du irgendwo prepeekst, korrigierst dann aber shaked rein. XD

  • also keine ahnung ich weiß nich wie ichs dir beweisen kann. Es is halt weird weil ich eig in mm sogar meiner meinung nach schlechter bin und nur kassier.



    "Das du jetzt LEM bist und nicht MG1 kann ConVars ohne deinerlei interaktion nicht erkennen und da du mal ein Spiel hinzugefügt hattest bzw jemand anderes ein Spiel in den du mit dabei warst, hat er von dieser Interaktion einmalig deinen Rang geholt, tut trotzdem nichts zur Sache."


    Hab btw auch noch nie was von conVars gehört also ka wie das funktioniert

  • LexOzZborn

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    i know, closed. Aber: 3er KD 92k kills und du redest immernoch von "besseren peeks" und whatever. Dann weißt du, genauso wie jeder CSGO Spieler, das Aussagen wie "wenn ich in MM hart reincheaten würde wäre ich nicht lange gebannt" lächerlich sind. Nein wärst du nicht. Mit den richtigen Cheat kannst du monatelang Spinnbotten in Prime und VAC würds nicht jucken! Dann ein Bild.. uh wow, man hat auch mal schlechte Games. Aber um Overall auf ner 3er KD zu liegen und zu bleiben, ist schon S1mple Niveau, und der hat auf FaceIT ne 1,3 und Overall mit MM zusammengerechnet 1,1. x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!