Bitte darum, meinen Ban nochmal zu überprüfen

  • Unban - Infos
    gallex
    SteamID / communityID
    76561197973915595
    SourceBans-Eintrag
    bans.gg-elite.net/index.php?p=banlist

    Hallo GG-Elite-Team,

    bin heute gebannt worden und wollte höflich nachfragen, ob dieser Ban aufgehoben/überprüft werden könnte, da der Grund "aimbot" nicht stimmt. Ich verwende keinerlei Cheats. Ist glaub ich generell schwierig für mich das Gegenteil zu beweisen, überhaupt wenn Game Admin so davon überzeugt ist.

    Ich hoffe, es kann sich vlt noch eine andere Person jegliche Beweise ansehen, damit ersichtlich ist, dass da nichts dahinter ist und ich "clean" bin.
    Mir gefallen die gg-elite Server wirklich gut (in meinem Fall die Retake CS GO server) und es wäre schade, wenn ich hier nicht mehr spielen könnte.

    Hab bereits versucht, mit Game Admin über TS zu quatschen, bin aber von anfang an auf gegenwehr gestoßen und musste mich als "Cheater Kiddy" hinstellen lassen. ich bereue überhaupt den Weg über Teamspeak versucht zu haben, da das glaube ich nur die Lage verschlechtert hat.


    Auf jeden fall, wie auch immer die Entscheidung ausfällt, danke schon im Voraus! Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, reiche ich diese gerne nach. Bin komplett unerfahren in Unban-Requests, da dies der erste Ban in meiner gesamte Gamer-Karriere ist.

    • Offizieller Beitrag

    Plötzlich kannste ganz höflich? Frägst hier nicht nach Berufen und Alter?XD

    https://docs.google.com/docume…mz7emm74/edit?usp=sharing


    https://drive.google.com/drive…Z3jJv46XTQ0GU?usp=sharing

    4k Stunden? Sorry, ist n gekaufter Account. Und mega sus.


    https://drive.google.com/file/…hwPqooij/view?usp=sharing

    Allein wie du den jumpenden dort hinterhershakest, so aimt kein mensch.


    https://drive.google.com/file/…IzMAMdcz/view?usp=sharing

    Wie du hier bei 00:06 nach dem schuss noch weiter traced XD

  • Ich war nie beleidigend, fühle mich nur angriffen und lasse mich nicht als Cheater abstempeln. Meine Meinung verteidigen sollte ich schon noch dürfen --> hab ich dich irgendwie beleidigt? glaube nicht oder? Hätte gerne das ganze in einem Call geklärt...
    Aber es war von anfang an kein vernünftiges gespräch möglich, hab dich angestupst und gleich diese meldung zurückbekommen, ist halt auch nicht wirklich fair bzw. guter einstieg in ein gespräch:
    Screenshot 2021-02-10 213827.png

    • Offizieller Beitrag

    Also find den Einstieg ganz ok. Du schriebst ja nur "ban" und mehr nicht. Aber das du dann meine Entscheidung mit sowohl meinen Beruf, als auch Alter verbindest, fasse ich beleidigend auf. Den das soll in etwa bedeuten, das ich unfähig wäre. Anyway, wird schon drüber geschaut, denke iwer meldet sich hier vllt noch im Verlaufe des Abends.


    Und zu deinen Abschluss-Satz:

    <18:56:49> "gallex": für mich bist du für die stelle als game admin ungeeignet, weil du nicht falsch von richtig unterscheiden kannst


    Ich muss nicht Falsch von Richtig unterscheiden. Ich schaue zu, mache Clips, reagiere auf Calls bzw Meinungen von Mitspielern. Ob es richtig oder falsch ist wird letzlich hier geklärt. Andere Spieler die auch sehr gut Spielen sind trotzdem noch zu haufe da, weil ich bei denen auch nichts komisches sehe.


    Bei dir sehe ich, das du mit 4k Stunden kein Movement hast und keine recoil-patterns kennst, kein Crosshair Placement und in den Boden schaust und leuten in der Luft fishy hinterhertraced. Deswegen sind wir hier ;)

    • Offizieller Beitrag

    Finde dein Aim bissle komisch. Du wirkst jedesmal so als hättest du den Gegner verrafft und auf einmal kommen die Flicks aus der Hölle z.b. das auf Short. Du wusstest das Short steht weil dir gecalled wurde und du die Steps gehört hast und trotzdem hast du den mega verrafft und erst mit einem flick gekillt.

    Der shaky deagle clip ist halt mega strange.

    Die clutch runde auf A Side war auch mega strange. der erste kill okay kann man machen. Der zweite per Flick okay krass aber auch noch machbar. Nur beim letzten ist es mega strange du wusstest instant bescheid das er Jungle stehen muss ohne einen Call zu bekommen und dann wusstest du auch das er in der kack ecke sitzt was halt mega random sein kann. Du hast nicht gecleared und warst zu 1000% sicher das Jungle kommt.

    Unabhängig von eurer Diskussion im Private Chat finde ich es Mega strange und bin da auf Peekas Seite von mir ein klares Nein.

  • Tut mir leid, entschuldige ich mich bei dir wegen Berufsfrage, war nur in dem moment pissed und wollte wissen wie deine systematik bei bans ist.


    Über aim, verwenden von sprays,... lässt sich streiten, bin kein pro und hab sicher mein schwächen!

  • Also zuerst noch paar Infos, weil behauptet wurde, dass der Account gekauft ist:


    Zitat

    4k Stunden? Sorry, ist n gekaufter Account. Und mega sus.

    Dazu die Infos meiner Steam-ID:


    Bildschirmfoto vom 2021-02-11 09-29-52.png

    Hier ist ersichtlich, dass ich den Account im Februar 2005 erstellt habe --> mein erstes Spiel war Half Life 2 (ist im November 2004 rausgekommen)
    Datum wann ich CS-GO gekauft habe:
    cs_go_buy_date.png

    An meinem Account-Namen wäre es auch noch zusätzlich ersichtlich (den ich hier jedoch nicht posten möchte), dass der Account von mir erstellt wurde, da der Account-Name nicht änderbar ist.


    Als generelle Info für Retakes und unabhängig zu den Clips: Nach einiger Zeit, weiß man einfach, woher die typischen Spots sind, wo Gegner pushen und wo sich Gegner verstecken. Und nachdem auf dem einem Server nur Mirage gespielt wird und wenn man viele Runden mit gewissen Leuten spielt,

    bekommt man ein Gefühl dafür, ob gewisse Spieler eher aggressiv spielen und pushen oder sich eher verstecken mit ner AWP auf Ramp, ...


    Zu den Clips:

    Zu meiner Vorgehensweise: Ich werden immer den Link vom File in OneDrive angeben und dazu mein Statement abgeben.


    https://drive.google.com/file/…IzMAMdcz/view?usp=sharing


    Also ich weiß nicht genau, was mit weitertracen nach 0:06 gemeint ist, sehe hier aber nichts auffälliges! Aber zu der Aussage, warum ich weiß dass der letzte Connector ist: Wenn man schaut wo die mates sind, weiß man welche Stellen auf der Karte schon gecovert sind. Nachdem mein Mate gerade jemanden CT erwischt hat, und ich in Jungle bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Connector ist, sehr sehr groß, weil es keine CT-Spawns auf T bzw. Palace gibt. Als zusätzlichen Denkanstoß: Warum sollte ich zuvor Window in Jungle checken, wenn ich sowieso schon alles weiß?


    https://drive.google.com/file/…hwPqooij/view?usp=sharing


    Hier habe ich nicht mal jemanden getötet. Mit Aimbot wäre das glaub ich anders ausgegangen. Ich glaub jeder darf noch immer seinen eigenen Stil haben zu schießen und zu zielen. Peekachu sagt shaky, ist sage, dass das einfach eine schlechte Angewohnheit ist, die sich über die Jahre entwickelt hat, dass ich von Gegnern immer bisschen wegziele zwischen den Schüssen. (überhaupt mit der Deagle, hab ich mir glaub ich bei Workshop Maps angewöhnt, da die Accuracy bei der deagle bisschen braucht zu normalisieren). Ich glaube nicht, dass ein Aimbot in die entgegengesetzte Richtung zielen würde.


    https://drive.google.com/file/…89DTj5hW/view?usp=sharing


    Ich sehe hier überhaupt nichts außergewöhnliches. Ich warte auf Kopfhöhe bis der Gegner um die Ecke kommt und drück ab, die Reaktion dass ich die Maus bisschen bewege, ist glaub ich normal. Ich spiele auf einem 240hz monitor --> AW2721D, da kann man halt schon super flüssig spielen.


    https://drive.google.com/file/…glFd_-Y3/view?usp=sharing


    Die Unterstellung hier, dass ich mit 4k Stunden anders schießen MUSS, weil hier Peekachu durchgängig sprayen würde, statt Burst Fire Shots abzugeben, finde ich nicht korrekt. (also bei dem Gegner im Connector). Ich glaube das ist noch eine Distanz, wo man ruhig single shots oder burst fire shots machen darf.

    In Bezug auf die Aussage, warum ich weiß das der letzte Jungle ist: Also damit wird ja gesagt, dass ich auch nen Wallhack benutze --> Warum werfe ich dann zu beginn eine flash, obwohl kein Gegner in der Nähe von CT ist?

    Überhaupt hat man ja schon zu beginn der Runde mitbekommen, dass sich bisschen was tut in Jungle. In-Game hört man auf jeden Fall die Steps besser, als in den Clips.

    Ich checke ja bevor ich den Fake Defuse mache, ob Ramp irgendwas zu sehen ist --> war clear. Mein Gefühl, auch von der Situation zu Beginn war, dass relativ viel Gegner Jungle waren, somit war mein Gefühl das der letzte auch eher dort sein müsste. Gerade bei Retake Community kann man mehr riskieren und muss nicht alle Ecken checken.

    Man sieht aber auch auf dem Video, dass ich immer schön die Kanten mit dem Fadenkreuz halte und dass ich bei 0:24 vermute dass er sich im linken Jungle-Eck vesteckt. Er taucht weiter rechts auf und ich ziehe rüber --> aber bisschen zu weit (aimbot hätte diesen Fehler wsl nicht begangen), und korrigiere das ganze mit einem spray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!