Unban Request

    • Offizieller Beitrag

    https://convars.com/csgostats/de/76561198306694121


    648hr

    FaceIT 73 games (73hr)

    750hr / 983hr sind also real.


    https://drive.google.com/drive…9FDke7-JCRrc3qS5KASCzQxb0


    STEAM_1:1:173214196 - 5 Reports im DC.

    Ah was ich noch anmerken sollte ist, das er mit 40/10 resetted sobald ich auftauche, und dann schlechter spielt und leaved.


  • Also ich will jetzt doch mal Stellung beziehen zu den Clips. Ich werde immer den Clip einfügen und dazu was sagen.


    awp correction 00:20 drückt er davor ab und traced dann rüber.mp4


    Sorry aber da sehe ich absolut gar nichts außer zwei verfehlte shots. Nach dem ersten Schuss trace ich auch nicht rüber. Ich flicke rüber, schieße aber zu früh. Der zweite Schuss ja einfach obvious verkackt.


    Counter-Strike_ Global Offensive 2021-02-08 18-13-54.mp4


    Ich springe rüber, damit mich der neben Firebox nicht mit der Awp wegmacht (auf dem Server ist die Postition neben der Firebox mit Awp halt sehr common). Also aime ich diese Position von der anderen Seite ab, weil das halt eher selten, dass das jemand macht. Wenn der eine Spieler reinläuft drücke ich halt ab und bekomme den kill.


    deagle bei 00.28.mp4


    Hier sieht man sehr schön, dass ich denke, dass der Gegner auf der linken Seite in Richtung Window ist. Ich schaue halt nach rechts, denke aber eher, dass der Gegner links ist. Deswegen gehe ich danach kurz nach links, merke dann aber, dass ja überraschenderweise doch jemand rechts stand und flicke instinktiv nach rechts. Diesen Flick zu hitten ist unwahrscheinlich und ich schaffe es nicht. Der zweite Flick ist dann halt lucky, aber auch einfach ein guter Schuss.


    weiß anscheinend ned sa man im laufen unpräzise ist.mp4


    Also ich habe 920 Stunden legit bei Csgo und weiß nicht, dass man im Laufen unpräzise ist, ist ja lächerlich. Bei meinen anderen Shots schieße ich ja auch nicht im Laufen und eine 1,1 KD bekommt man ja auch nicht, wenn man im Laufen schießt. Für Gewöhnlich geht halt einer von sieben Schüssen da rein. Ich mache das im Übrigen immer, wenn ich kitchen spawne und dann Jungle gehen will, für den Fall, dass man sich mal andere Demos anguckt.


    weirder flick und der kill am ende trigger .mp4


    Ich sehe dort einen normalen Flick, der auch noch nicht einmal drauf ist. Diesen Flick korrigiere ich dann mit einem Spray. Daran ist auch nichts weird. Weil ich weiß, dass der letzte Jungle ist aime ich da ab mit der Usp ab. Ich wusste, dass er sowieso in genau diesem Moment peeken wird, weil ich ja die bombe fake defused habe. Dementsprechend habe ich da halt mehr oder minder geprefired.


    trigger oder so.mp4


    Ich meine, dass ich ein schlechter Scherz oder. Ich bleibe in Aps drin, weil die Bombe dafür geplanted ist. Ich prefire die Bombe halt regelmäßig, wenn ich höre, dass er defused. Selbst wenn ich einen Trigger hätte, hätte ich ihn ja getötet (00:02), aber nein ich misse ja. Sobald er einmal zurückschießt höre ich kurz auf und verstecke mich.


    mh.mp4


    Alles klar. Ich weiß, dass einer Aps kommt und bereite mich auf den Flick vor, deshalb aime ich in die Mitte. Der Flick ist sehr solide, entspricht der menschlichen Reaktionszeit. Guckt das Video einfach in 0,25 Geschwindkeit, dann kann man sehen, dass der Kopf relativ lange sichtbar war, bevor der Flick kam.


    idk.mp4


    Wenn der Clip schon idk heißt, dann sagt das ja schon mal was aus. Wahrscheinlich zu gut, deswegen muss er cheaten. Ich flashe vor Con warte kurz und töte den Spieler mit einem headshot. Schöner shot, aber eigentlich auch nicht wirklich was besonderes.


    diese strafes 1.mp4


    Also wir erkennen und hören, dass der Gegner eine M4 hat und mich defintiv einmal vorher anhittet, bevor ich anfange zu schießen. Wenn ich jetzt in die Hocke gehen, werde ich direkt down gehen, weil Ump gegen M4 sieht eher schlecht aus. Stehen bleiben ist auch nicht wirklich ne gute Option. Das einzige was also bleibt ist counter strafen oder so wie ich kurz hin und her strafen, um es dem Gegner so unangehm wie möglich zu machen. Funktioniert ja auch einigermaßen und mit ner Ump auf die Distanz wird die Accuracy jetzt nicht so stark beeinträchtigt.


    strafing wieder und wann er abdrückt, is aber angeblich drauf ;).mp4


    Ich aime auf Aps und gehe in der Regel davon aus, dass der Gegner eine Awp hat, da er alleine ist. Also jiggle ich teilweise ein bisschen weird um die Ecke um einen Shot zu baiten. Ob der shot am Ende drauf ist oder nicht ist sehr schwer zu erkennen. In der Regel flickt man ja noch ein kleines bisschen, was eben sehr schwierig zu erkennen wäre. Außerdem würde ich mal gerne wissen, was das für ein Hack sein soll, der einem Gegner einen Shot gibt, wenn man nicht drauf ist.





    So und jetzt du der Aussage "Ah was ich noch anmerken sollte ist, das er mit 40/10 resetted sobald ich auftauche, und dann schlechter spielt und leaved". Ich habe schon häufiger mit guten Stats resettet, wenn ich merke, dass ich ne kack Phase hab und die stats jetzt scheiße werden. Bringt mit zwar nichts, aber dann habe ich halt in meinem Kopf Omg ich stand 40/10 und nicht 40/20. Ist halt auch einfach ein weirder flex mit 40/10 zu resetten. Dass ich geleaved bin, als du auf dem Server warst stimmt so nicht. Ich erinner mich noch, dass du irgendwann im Chat geschrieben hast brb, war also davor drauf und danach auch noch. Wie jeder hat man gerade auf Retakes servern gute und schlechte Phasen. Hängt unter anderem auch damit zusammen, ob man T ist oder ob man als CT ne AWP bekommt (oder als T). Wenn dein Team weggemacht wird, wird es auch schwierig clutchen, da man ja sehr viele angles checken muss oder man halt im Kreuzfeuer landet. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ihr euch mal mehr Szenen angucken solltet, wo ich sterbe oder ähnliche shots mache. Es waren nämlich auch andere sehr gute shots dabei, an die ich mich heute noch erinnere, die ja anscheinend nicht shady waren.


    Meiner Meinung nach sind die Clips lächerlich und das leaven und re ist nur teilweise war. Das Resetten kann als shady gedeutet werden, ist auch schwierig da die Wahrheit zu erklären.

    • Offizieller Beitrag

    awp correction 00:20 drückt er davor ab und traced dann rüber.mp4


    wenn du da nichts siehst dann weiß ichs auch ned lol. du drückst ab und folgst ihn dann noch 0,2s den restlichen pfad.


    deagle bei 00:28, du flickst rüber im Schuss, was schon prinzipiel komisch ist und correctest unterm zweiten schuss. Kein mensch schießt erst und korrigiert dann ;)

  • Also nein ich trace ihn nicht für 0,2 Sekunden. Ich drücke zu früh ab und flicke dann leicht rüber.


    und die deagle bei 0:28 ist ein reflex, da flickt man nicht erst rüber, aimt dann in aller ruhe und drückt ab. Bis dahin wäre man ja längst tot. Außerdem ziehe ich nicht im Schuss rüber, ich ziehe rüber und schieße dann. Der zweite Schuss ist keine correction, sondern ein schwieriger aber einfach guter flick.

  • the|Gamer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!