Entbannungsantrag

  • Ich wurde heute während des spielens von dem retake Mirage Server gebannt. Gebannt hat mich der Admin Peek-achu mit dem ich auch kurz vor meinem Bann noch gespielt habe. Ich wurde schonmal von diesem Server gebannt, damlas war das aus meiner Sicht ohne Grund, das ist heute genauso. Der Grund meines Bannes war anscheinen aimbot. Ich kann jedem der das hier liest versichern, das ich persönlich sehr sehr weit von einem aimbot entfernt bin. Somit würde ich gerne mit einem Admin sprechen, ob es möglich ist mich entbannen zu lassen oder vllt sogar mit Peekachu / Peek-achu -iwnl- selbst (ich weiß nicht genau welcher von den beiden). Würde mich sehr über eine Antwort und schnelle Entbannung freuen sodass ich wieder ihr Spielerlebnis auf den Servern genießen kann.

    MfG: Bionic / Clemens

    • Offizieller Beitrag

    Bin beides ich, hab dir zugeschaut und du hast clearly gelocked, da bringt reden auch nicht viel. Aber es is Weihnachten und du hast Shooter-Erfahrungen in R6, somit frohe weihnachten & unbanned. Aber Big brother is watching :)

    Und ich bin gegangen um dir zuzuschauen ;D Kann mich verstecken oder ins GOTV gehen, you never know when im watching ;)

  • Peekachu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!