Unban CʀZʏ

  • Unban - Infos
    CʀZʏ
    SteamID / communityID
    STEAM_1:1:74573365 / 76561198109412459
    SourceBans-Eintrag
    bans.gg-elite.net/index.php?p=…65&advType=steamid&Submit

    I was wrongfully banned for "walls and/or trigger" (This goes for Peek-achu) if i have bad move set well sorry i'm not a pro player i just play for fun oh and i want to see those clips .


    This Screenshot was at that day when i was playing . I don't know what else to give as proof...

    20201206154512_1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Rebanned,

    https://drive.google.com/drive…YqYcgC263F0URcsw88JRIu02K


    Der Clip "haha er zieht über den auf con drüber und schießt, triggerbot="

    Er rennt CT raus, zieht einfach ma komplett random auf Con und schießt einmal, und wenn du aufm Radar schaust da steht n T hinter der Wand in einer exakt graden Linie seiner POV, siehste nur keine rote box weil dazwischen 2 Walls sind und Distanz. Das ist direkt nachdem er geschossen hat, schau mal aufm Radar und die Art wie er darüber zieht.

    für con nochmal deutlich.png


    Der Clip - "BEweis für CoN", er zieht in nem mega nicen Crosshairplacement (kappa) rüber und triggert genau auf seine beine im selben frame wo er drüber zieht was den Connector Clip beweist.

    Der Clip "Er weiß es" - clearly walls, was obige zwei Punke nur noch mehr bestätigt.


    Und der Clip "haha der trace" - wie er auf Short fightet und wie er MEGA smooth und perfekt gleichschnell mittraced und ganz unerwartet, aber perfekt vor der wand aufhört.. Wie gesagt, ban readded.


    Schau das nächste mal genauer & wenn Lexo oder co schon auf dich zukommen und er von 1nem gebannt wurde - wäre ein Votum quasi 1:1:1 - also hol dann lieber nochmal Rat ein statt ihn einfach laufen zu lassen und halt vllt mal intern Rücksprache bevor du alleinig was in CSGO mit 100hr entscheidest - ansonsten gerne mach was du willst, dann bring aber deine eigenen Fälle vor und verschwende nicht noch weiter meine Zeit die ich mir neben meiner Arbeit und des Spielens nehme. Ich war mal FaceIT level 9, bin aktuell ingame auch noch LEM. Spiele aber kein Comp mehr bzw FaceIT und bin auch nach Sturzflug ohne aktive Mates auf 5 bzw dann durch 2 Vollidioten auf LVL4, -50 elo für zwei cheatende rando mates, hab 2,6k Stunden und hab immerhin 200€ inventory, ich weiß was ich mache. Ich werde jeden Tag von sonstigen Leuten gekillt die immernoch da sind, warum fällt mir dann besonders so einer auf, und warum hat er direkt Fishy Clips, und vorallem nur wenn seine Mates leben? In dem andern Ordner is er in 1-2v X clutches und spielt ganz anders, SilberMovement, schaut in den Boden, Hört gegenr 5schritte hinter sich ned etc. Wir haben Leute die sind FaceIT10 und co und solche fallen mir nichtmal auf bzw denke ich mir selten "whaaat??", so einer aber direkt?? Und wenn dann lassen wir wen anders rüberschauen aber auch Lexo hat nach langer Zeit erst richtig verstanden was Cheats in diesen Game bedeuten - kA frag ich mal BossThePro oder t0m - faceit8- bzw 10, 2-3k stunden und mal schauen was die sagen bzw Inzeyn?


    So und dannd er Chatverlauf mit ihm:


    [21:47]

    CʀZʏ:

    your fucking upsed that ur getting rekt

    ok dude

    [21:47]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    ill post the clips if u request, then other will watch and decide

    hahaha i wasnt even there the whole time ;DDD

    [21:47]

    CʀZʏ:

    sure

    [21:47]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    you didnt rekt me

    [21:47]

    CʀZʏ:

    i saw u tho

    [21:47]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    ye for 5 rounds or so

    [21:48]

    CʀZʏ:

    yeah and could spec me ?

    [21:48]✪Peek-achu -iwnl-:

    but this "your fucking upsed that ur getting rektok dude" ill include in your unban then

    yeah i can hide myself from scoreboard, go GOTV theres plenty options

    anywa - http://gg-elite.net if youre sure other won't agre with me

    [21:50]

    CʀZʏ:

    yeah i dont

    what is there a rule playing on 4:3 with sound?

    [21:50]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    HAHAH

    sound? you sometimes didnt heard people behind you

    ;))))

    theres clips aswell from that

    [21:50]

    CʀZʏ:

    i did bruv

    [21:50]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    HAHA you didnt

    request unban and stop annoy me

    [21:51]

    CʀZʏ:

    cause the server is laggu

    [21:51]

    ✪Peek-achu -iwnl-:

    HAHAHA



    --

    Der bann war ja angeblich weil er mich "gerekt" hat,


    Dann war er sehr überrascht das ich trotzdem da war obwohl ned aufm scoreboard, und is sich ned sicher ob die clips ned maybe zu fishy sind und requested kein unban ( "

    [21:48]✪Peek-achu -iwnl-:

    but this "your fucking upsed that ur getting rektok dude" ill include in your unban then

    yeah i can hide myself from scoreboard, go GOTV theres plenty options

    anywa - http://gg-elite.net if youre sure other won't agre with me

    [21:50]CʀZʏ

    yeah i dont

    what is there a rule playing on 4:3 with sound?" )


    dann spielt er ja mit Sound und 4:3 - dann schau mal in die Clips im unterordner. Da hört er leute nichtmal 5 schritte hinter sich.

    DAnn waren es plötzlich Laggs.

  • Peekachu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!