• unban
    Funky.Be
    SteamID / communityID
    U:1:80840310
    SourceBans-Link
    40420155

So it's okay to harass people but not okay to harass back?? If you don't want to be treated that way, don't treat others like that in the first place.

If you want to ban me for my language/harassment then please do the same for @Prv.Paula who initiated the harassment weeks ago.

I'm sorry @Prv.Paula can harass people but can't take it himself... that's why I called him a bitch boi :S

• Are you a kid or an adult funky? Just mute the people who piss you off. Harrassing back is a teenage-thing. Just smile back or ignore them and you will have more fun.

Also your thinking "So it's okay to harass people but not okay to harass back?? If you don't want to be treated that way, don't treat others like that in the first place."....

Sure priv.paula may not acted according to the rules, but you awell not. Your ban -, atleast i think, but i didnt caused it and im not involved and didnt read any chathistory - got speaken out probably because you wrote immediately "bitch boi" in our shoutbox back to his report + your chathistory.

Also chathistory just tells half of the story. Either or could be the starter via VoiceChat, may he played badly and you laughed. Sure enough he may get toxic back. Just an example.

• Yuuuuup, childish AF. I talked to LexOzZborn about it, I didn't realize this site existed or that there was a way to mute people (thanks for letting me know, I will look into it).

• Hey, ich möchte hier mal was zu sagen............. ich habe kein Mikro um irgendjemand im Spiel was zu sagen, ich beleidige niemanden..... ich bin 45 Jahre alt. Wenn mich das Game aufregen würde wie Funky. Be hätte ich das lange gelöscht. Schaut doch den Chat Verlauf mal weiter, egal wer gegen den Kameraden spielt, jeder wird beschimpft sogar die Bots. Keiner, weder Beatbouncer, 1Cent, DT, Midspliskin .....egal wer hat etwas böses zu ihm gesagt. Die Ingame Sounds dürfen ja denk ich benutzt werden. Ausser Haha is nix passiert und ich wurde selbst hunderte male gemessert und konnte mir das anhören und habe trotzdem niemanden beschimpft. Trotzdem gut das er ne zweite Chance bekommt die er hoffentlich auch zu nutzen weiß, schließlich soll das ganze ja Spaß machen!

• Joa, wir kennen den Kontext halt nicht und wir machen das in unserer Freizeit - und nach der Arbeit hat man auch sehr viel Lust dann alles gelabere zu lesen - wobei man aus dem Chatverlauf auch nicht schlauer wird weil man dann erstmal wissen müsste wer alles da war, und dann alle Verläufe vergleichen muss. Haben keinen allgemeinen Chatverlauf sondern nur Spielergebundene, also vertrauen wir auf eure Aussagen bzw bewerten individuell, du bist eh fein raus Prv. Paula. Wenn wir nochmalw as über Funky.Be hören hat sich das dann halt erledigt für ihn. Viel Spaß weiterhin (:

Nachtrag: Bis jetzt hat er sich auch aus dem Chat ferngehalten wie er angekündigt hatte.

https://stats.gg-elite.net/hls…e=chathistory&player=8126

Seit seinem Ban & Unban nichts mehr.

• Warum sollten wir uns die Arbeit antun alle Infos von dir zu sammeln und dich zu entbannen? Du kannst ja nichtmal lesen, sonst hättest du den richtigen thread erwischt und einen ordentlichen Antrag auf Entnbannung eingereicht....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!