Entbannungs antrag

  • Ich wurde aufgrund von einem "Call Abuse" permanent von Community Server ausgeschlossen.
    Ich erläutere den Grund meines Abusus und bitte danach nach einem Entbannungs Antrag.
    Ich war mit 4 anderen Leuten im Server ,da mir aufgefallen ist das der 1.Platz von denen immer wusste wo ich mich aufbefinde habe ich recherchiert und habe bemerkt das der 1. mit dem 2. platz befreunded sind und ich seinen Kollegen darauf aufmerksam gemacht habe und er mir darauf angewortet hat das er seinem freund auf Steam chat die Positionen von mir und den anderen immer geschrieben hat.
    Als erstes habe ich ihn Für Wallhacking reportet ,da es so schien.Nachdem ich mit dem Kollegen von Ihm geredet habe habe ich ihn nochmals als Korrekur Den Grund "ghosting" gennant darauf hin hat er mich reportet auf Grund von "Rache".
    Ich entschuldige mich für mein mehrmaliges Callen des Admins und hoffe das ich entbannt werde da ich auf dem server sehr gerne spiele da ich schon supreme mit 10k points bin und da die leute dort mich schon zum lachen bringen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!